SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Stimmt er leicht nicht? Was willst sonst machen nach der heutigen Niederlage? Den Spielbetrieb einstellen?

Das österreichische Basketball Nationalteam hat das mal einige Jahre wegen dauernder Erfolglosigkeit gemacht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Stimmt er leicht nicht? Was willst sonst machen nach der heutigen Niederlage? Den Spielbetrieb einstellen?

Wie wärs mal mit gscheiten hackeln speziell was unsere Defensive betrifft?

Entweder ist FW zu blöd ordentliche Kicker zu holen oder TF zu blöd ihnen ein halbwegs vernünftiges Defensiv-Konzept einzuimpfen. Kannst es dir aussuchen.

Was wir dahinten nach 5 Vorbereitungen und Transferphasen aufführen ist skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst du ernsthaft das noch jemand kommt? Wohlfahrt sagte schon in Ebreichsdorf das selbst wenn Kayode geht keiner mehr kommt.

Und wenn doch  wer ist frei bzw wie lange dauert es bis derjenige integriert ist? Das hilft uns eventuell längerfristig aber nicht jetzt. 

Blauensteiner mit 14 Spielminuten in der Bundesliga, Kayode vor dem Absprung und Prokop am Flügel? Das sind deine Alternativen? Na grüß Gott......

ja, glaube ich und die alternativen sind für venuto.

jetzt lass ich dich alleine mit deine gesuder - jedes jahr das gleiche geheule mitten in der transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verstehe eigentlich auch nicht warum wir Jahr für Jahr da hinten so schwimmen 

Ich mein da gibt's IV Duos in der Liga da kommt dir das speiben aber unsere sind dann doch noch um einiges schlechter als die......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Wie wärs mal mit gscheiten hackeln speziell was unsere Defensive betrifft?

Entweder ist FW zu blöd ordentliche Kicker zu holen oder TF zu blöd ihnen ein halbwegs vernünftiges Defensiv-Konzept einzuimpfen. Kannst es dir aussuchen.

Was wir dahinten nach 5 Vorbereitungen und Transferphasen aufführen ist skandalös.

An der heutigen Niederlage kann FW genauso wenig wie Fink. So Spiele gibt es nun einmal. Da läuft von Minute 1 alles gg. Dich. 

Altach möchte ich auch heute Respekt zollen. War eine starke Leistung (auch mit glücklichen Entscheidungen bei Tor 1 und Tor 3). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ja, glaube ich und die alternativen sind für venuto.

jetzt lass ich dich alleine mit deine gesuder - jedes jahr das gleiche geheule mitten in der transferzeit.

Ich frage mich gerade ob du ernsthaft Prokop am Flügel sehen willst? Der Kader ist zu dünn, ob du es glaubst oder nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was für ein traumauftakt. ich weiß ich interpretiere da sicher viel zu viel rein, aber mir ist schon das orf interview mit fink vorm spiel negativ aufgefallen, in dem er quasi gemeint hat die taktik wäre mal auf fehler von altach abzuwarten. dementsprechend ist mir die mannschaft von sekunde eins vorgekommen als würde sie mit einer "na schauen wir mal was passiert" einstellung übers feld traben. nach rund 20 sekunden schon der erste gute altacher angriff, wiederum ca 20 sekunden später ist der ball drin. das abseits intressiert mich grade überhaupt nicht wenn ich mir anschaue wie unglaublich unfähig sich da alle beteiligten unsererseits anstellen. da werden wir schon letzte saison dort vorgeführt, mit 5:1 herpaniert und die konsequenz daraus ist, dass wir heute wieder komplett lasch auftreten und jedesmal überrascht scheinen, dass die altacher mit schaum vorm mund daher kommen.

 

echt enttäuscht wegen diesem verschissenen auftakt.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage mich gerade ob du ernsthaft Prokop am Flügel sehen willst? Der Kader ist zu dünn, ob du es glaubst oder nicht. 

 

deswegen schrieb ich, dass ich glaube, es passiert noch etwas bis ende aug. und ja, prokop auf der seite ist eine option (neben den anderen die ich aufgezählt habe) - so wie er das auch bei den amateuren gespielt hat.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war das 1.(!) Bundesligaspiel von 36. Ja, es war eine mieserable Leistung vom gesamten Team bis auf vielleicht Prokop. Da jetzt HW18 herauszupicken und ihm jeden kleinen Fehler vorzuhalten nach gerade mal einem Spiel ist einfach lächerlich. Er braucht ein paar Spiele und mit dem Vertrauen von Fink bin ich mir zu 100% sicher dass er für uns ganz ganz wichtig wird.

TF und vor allem FW werden der Mannschaft jetzt eine Standpauke geben und dann werden sie schon kapieren dass wird nicht so lässig in ein Spiel gehen können. 

Heute hat man auch gesehen dass HH extrem wichtig für uns ist weil mit einem Grünwald der 0 in Form ist, geht vorne wenig bis gar nichts.

Am Donnerstag werden wir zu 100% anders auftreten und ich bin mir sicher dass dieses Spiel positiv für uns ausgeht und vor Sturm braucht man sich auch nicht verstecken wie man heute gesehen hat.

 Jetzt nach dem 1. Spiel alles schlecht zu reden und so tun als wäre die Saison schon fürn Oasch ist einfach nur unnötig.

Die Mannschaft braucht jetzt die Unterstützung der Fans, es hat keinen Sinn wenn man jetzt nicht kommt nur weil wir mal scheiße gespielt haben. Alle müssen an einem Strang ziehen und dann packen wir die nächsten Wochen.

FORZA VIOLA :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.