Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

Wappler
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ja ok, aber wievieleTorhüter, Stürmer usw brauchen wir dann?? Malen wir jetzt bei jeder Position den Teufen an die Wand?? Laut dem Gekreische hier, wir das Stadion/Tribünen bald voll mit Spielern sein, die es nicht in den Kader schaffen, die wir aber haben falls sich 14 IV verletzen. Glaub es wird grad a bissl übertrieben. Die Austria geht mit 3 IV plus ein Ama in eine Saison mit EC.

Ich glaub du gehst a bisserl durch die Decke. Ich kreische hier gar nicht und ich weine dem Schösswendtner keine Träne nach und verfalle ob des Wechsels auch nicht in Panik. 
Mein Frage war rein informativ wie Rapid auf der Position bei Rapid II aufgestellt ist also "runter vom Gas".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Mein Frage war rein informativ wie Rapid auf der Position bei Rapid II aufgestellt ist also "runter vom Gas".

Wäre eine Frage für @sulza, aber nachdem Szalai, der wohl am nähesten zur KM war, weg ist und mir eigentlich in den paar Partien, die ich gesehen habe auch nicht besonders gefallen hat, würde ich sagen, dass man da nicht extrem gut aufgestellt ist. Aber eventuell kommt da einer von der Akademie hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

da schösswendter bei fittem standard-duo wenig einsatzzeit bekommen hätte, ist das schon in ordnung. ich traue bickel und djuricin schon zu, unter berücksichtigung aller faktoren im gesamtpaket die bestmögliche entscheidung getroffen zu haben, auch wenn ich aus rein sportlicher sicht lieber max hofmann angebracht hätte. für das leben und die transferzeit gilt aber gleichermaßen, dass sie keine wunschkonzerte sind.

succus: viel glück in berlin, der nächste kopfball in der 97. minute sitzt hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Huber schreibt normal nur was, wenn es gesichert ist.

Was er heute auch getan hat: "Kleinigkeit" plus Weiterverkaufsbeteiligung.

Pope schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutigem Kurier (Print) sind wir auch bei Schösswendter an einem Weiterverkauf beteiligt, und im Zuge der Vertragsaulösung wurde ein kleiner Betrag von Union übernommen.

Eben, hab ich ja schon gestern geschrieben. Der ganze Transfer war im Endeffekt eine finanzielle Pro-Forma-Angelegenheit, sodass jeder Verein mit ein bisserl Plus aussteigt. Für mich voll ok, auch wenn ich Schöss nächste Saison lieber bei uns gesehen hätte, als zB Maxi Hofmann oder Sonni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Wäre eine Frage für @sulza, aber nachdem Szalai, der wohl am nähesten zur KM war, weg ist und mir eigentlich in den paar Partien, die ich gesehen habe auch nicht besonders gefallen hat, würde ich sagen, dass man da nicht extrem gut aufgestellt ist. Aber eventuell kommt da einer von der Akademie hoch.

Die IV bei den Amas ist zurzeit der schwächste Mannschaftsteil. Wie man damit eine Saison bestreiten kann, 7st mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ich raunze ja nicht ich lache :D 

Dass Schössi gehen muss - damit finde ich mich schon ab und kann es auch verstehen, so schrecklich ist es wirklich nicht und bevor er uns unnötig auf der Tasche liegt ist das die beste Lösung. 

Diese Klausel allerdings zieht es ein bisschen ins Lächerliche, klingt ja wirklich so als ob man krampfhaft versucht diesen Transfer nach außen hin zu verschönern obwohl man ihn augenscheinlich eigentlich nur um jeden Preis loswerden wollte.

Siehe Danny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor 54 Minuten:

Was er heute auch getan hat: "Kleinigkeit" plus Weiterverkaufsbeteiligung.

Eben, hab ich ja schon gestern geschrieben. Der ganze Transfer war im Endeffekt eine finanzielle Pro-Forma-Angelegenheit, sodass jeder Verein mit ein bisserl Plus aussteigt. Für mich voll ok, auch wenn ich Schöss nächste Saison lieber bei uns gesehen hätte, als zB Maxi Hofmann oder Sonni.

Wieso kommuniziert das der Verein nicht auch gleich so? Was ist daran nicht kommunizierbar? Dilettantisch, so bringst du Unruhe rein, die kein Mensch nach so einer Saison braucht. Sorry. Oder bestand Schulte darauf, dass niemand etwas von der Klausel und den paar Netsch erfahren darf? Lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Was er heute auch getan hat: "Kleinigkeit" plus Weiterverkaufsbeteiligung.

Eben, hab ich ja schon gestern geschrieben. Der ganze Transfer war im Endeffekt eine finanzielle Pro-Forma-Angelegenheit, sodass jeder Verein mit ein bisserl Plus aussteigt. Für mich voll ok, auch wenn ich Schöss nächste Saison lieber bei uns gesehen hätte, als zB Maxi Hofmann oder Sonni.

Es war also keine einvernehmliche Vertragsauflösung sondern wir haben ihn ausbezahlt und Union hat einen Teil davon übernommen?

Wär ja schlimmer als die einvernehmliche Vertragsauflösung ohne Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor einer Stunde:

Die IV bei den Amas ist zurzeit der schwächste Mannschaftsteil. Wie man damit eine Saison bestreiten kann, 7st mir ein Rätsel.

schlimmer als die AV? thurnwald war dort AV und der ist defensiv recht schwach

SP3 schrieb vor 9 Minuten:

Es war also keine einvernehmliche Vertragsauflösung sondern wir haben ihn ausbezahlt und Union hat einen Teil davon übernommen?

Wär ja schlimmer als die einvernehmliche Vertragsauflösung ohne Ablöse.

so verstehe ich das auch. wird zwar nicht viel sein, aber sehr dumm
außerden wäre geld pro schössi tor besser als ein unwahrscheinlicher weiterverkauf

oder warum nicht gleich stinknormale ablöse. 3-400k werden die doch haben

was sich bickel bei diesem transfer dachte ist unverständlich
bei 30mio budget ist das zwar nicht viel, aber rapid hat so viel geld letzte saison verbrannt, dass man wirklich nicht alles herschenken sollte

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 3 Minuten:

schlimmer als die AV? thurnwald war dort AV und der ist defensiv recht schwach

Thurnwald hat meistens nicht als AV gespielt. RV war ab der Rückkehr meistens Dober und LV war Leovac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein eisernes "Hallo" nach Hütteldorf! Also- ich bin echt gespannt...Bisher sagte mir der Name Schösswendter zugegebenermaßen nicht als zu viel. Wenn ich aber Eure Postings hier so lese- der Schössi scheint hier nicht der Unbeliebteste gewesen zu sein.Und der schlechteste offenbar auch nicht.  Nun - und mit "Trimbo" Trimmel haben wir ja bereits schon einen Ex-Rapidler in unseren Reihen. Der gehörte in der vergangenen Saison für mich zu den zwei, drei besten Spielern unseres Teams. Wenn das so weiter geht... :-)

Euch auch ohne CS einen erfolgreichen Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Oder auch nicht.

Maresic und Lovric im Tausch gegen Sonnleitner und Jelic. Dem Lord würde es gefallen, Kreissl würde mit einem Herzkasper in die Frühpension marschieren, die kleine würde den Deal bejubeln und der gesamte Sturmanhang ein Jahr lang bright eyes hören um die Depression zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.