Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

Weltklassecoach

Lovric wird mir bei vielen viel zu sehr gehypt. der Typ hat noch genau 0 gezeigt was seinen Status als Supertalent gerecht werden würde. Der würde bei uns kein Land sehen bei der Konkurrenz. Sieht man ja bei Malicsek und der hat im Gegensatz zum Grazer schon gezeigt dass er was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man schon dabei ist kann man bei RBS anfragen ob man nicht SH (CL Erfahrung, beliebt, Mann) gegen Schlager (kind, unbekannt) tauschen möchte. Dann kriegt rangnick auch eine berufsunfähigkeitsrente und die UEFA muss beim nächsten Mal nicht darüber nachdenken ob RBS/rbl eine Gefahr für die Integrität des Wettbewerbs ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Thurnwald hat meistens nicht als AV gespielt. RV war ab der Rückkehr meistens Dober und LV war Leovac. 

also die IV schwächer als dober und dann hat rapid2 jetzt auch noch szalai verloren.

Negan schrieb vor 1 Minute:

Lovric wird mir bei vielen viel zu sehr gehypt. der Typ hat noch genau 0 gezeigt was seinen Status als Supertalent gerecht werden würde. Der würde bei uns kein Land sehen bei der Konkurrenz. Sieht man ja bei Malicsek und der hat im Gegensatz zum Grazer schon gezeigt dass er was drauf hat.

lovric hat doch irgendeine leistungsklausel, also er muss spielen, sonst verlängert sich sein vertrag nicht. also mal schaun, ob er jetzt mehr spielt, sonst ist er ablösefrei 2018
mir gehts aber eh eher um maresic nächstes jahr, wenn wöber geht. er hat nur noch 1 jahr vertrag bei sturm, also sollte bickel schon mal seinen berater angraben, dass er auf keinen fall verlängert und im winter verpflichten wir ihn dann schon mal für sommer ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
phy schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man schon dabei ist kann man bei RBS anfragen ob man nicht SH (CL Erfahrung, beliebt, Mann) gegen Schlager (kind, unbekannt) tauschen möchte. Dann kriegt rangnick auch eine berufsunfähigkeitsrente und die UEFA muss beim nächsten Mal nicht darüber nachdenken ob RBS/rbl eine Gefahr für die Integrität des Wettbewerbs ist

Wenn man tauscht, sollte es besser RS gegen TM sehr n, wobei PP gegen DS auch cool wäre LS gegen SL würde ich nicht so gerne sehen wobei FB sicher weiß was er will und nicht gegen OF wie ein Verlierer dastehen möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man tauscht, sollte es besser RS gegen TM sehr n, wobei PP gegen DS auch cool wäre LS gegen SL würde ich nicht so gerne sehen wobei FB sicher weiß was er will und nicht gegen OF wie ein Verlierer dastehen möchte 

habt ihrs dann mit euren abkürzungen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
UnionZimmi schrieb vor 55 Minuten:

Ein eisernes "Hallo" nach Hütteldorf! Also- ich bin echt gespannt...Bisher sagte mir der Name Schösswendter zugegebenermaßen nicht als zu viel. Wenn ich aber Eure Postings hier so lese- der Schössi scheint hier nicht der Unbeliebteste gewesen zu sein.Und der schlechteste offenbar auch nicht.  Nun - und mit "Trimbo" Trimmel haben wir ja bereits schon einen Ex-Rapidler in unseren Reihen. Der gehörte in der vergangenen Saison für mich zu den zwei, drei besten Spielern unseres Teams. Wenn das so weiter geht... :-)

Euch auch ohne CS einen erfolgreichen Saisonstart!

Ein Grün-Weißes Hallo nach Köpenick!

Ihr bekommt einen soliden, kopfballstarken und damit auch durchaus außergewöhnlich torgefährlichen Innenverteidiger im noch besten Alter. Schwächen gibts bei Tempo-Umschaltsituationen (weil zu statisch dafür) und teilweise im Aufbauspiel.

Schößwendtner funktioniert jedenfalls am besten, wenn er den Takt der Abwerhreihe vorgeben kann, imho. Fraglich ob es dafür bei Euch reichen wird, aber ansich habt ihr euch da einen verlässlichen Mann defakto zum 0-Tarif gesichert. Kann kein Schaden im Kader sein, wenn du mich fragst. :) Viel Erfolg mit Ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier alle ausflippen weil der 29 jährige iv #3 nach Berlin wechselt und die rapid unwürdigen sonnleitner und Hofmann bei uns bleiben :facepalm: zur Info, die beiden waren erst vor kurzem unsere stamm iv mit dem oft verletzten dibon. Ja ich hätte auch eher sonnleitner abgegeben aber ganz ehrlich, die absolut Bundesliga erprobtem Hofmann und sonnleitner als iv #3/4 bei uns zu haben ist in einer Saison ohne ec ja fast schon Luxus. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Wie hier alle ausflippen weil der 29 jährige in #3 nach Berlin wechselt und die rapid unwürdigen sonnleitner und Hofmann bei uns bleiben :facepalm: zur Info, die beiden waren erst vor kurzem unsere stamm iv mit dem oft verletzten dibon. Ja ich hätte auch eher sonnleitner abgegeben aber ganz ehrlich, die absolut Bundesliga erprobtem Hofmann und sonnleitner als iv #3/4 bei uns zu haben ist in einer Saison ohne ec ja fast schon Luxus. 

Sonnleitner ist lange nicht mehr der selbe und weit über seinem Zenit.

Max Hofmann wird diese Saison zeigen dürfen was er kann und Mmn wird das zu wenig sein.

Wöber ist zweifelsohne ein Talent aber der grosse Einbruch ist wie bei jedem jungen Spieler vorprogrammiert.

Dibon ist wohl neben Schobesberger der verletzungsanfälligste Spieler in unserem Kader.

Von Luxus möcht ich nicht sprechen,egal ob mit oder ohne Schössi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 10 Stunden:

Wie hier alle ausflippen weil der 29 jährige in #3 nach Berlin wechselt und die rapid unwürdigen sonnleitner und Hofmann bei uns bleiben :facepalm: zur Info, die beiden waren erst vor kurzem unsere stamm iv mit dem oft verletzten dibon. Ja ich hätte auch eher sonnleitner abgegeben aber ganz ehrlich, die absolut Bundesliga erprobtem Hofmann und sonnleitner als iv #3/4 bei uns zu haben ist in einer Saison ohne ec ja fast schon Luxus. 

Zudem kommen unsere Abwehrsituationen meist bei Konterangriffen zu tragen. Eine gewisse Grundschnelligkeit ist für unsere IV also absolut notwendig.

Ebenso das Mitspielen und Rausspielen, wenn wir hoch stehen und da sind wohl Defizite bei Schößwendter vorhanden.

Dazu mit 29 nicht mehr der Jüngste.

Insofern finde ich der Transfer für alle vernünftig.... ja, bissl a Börserlgeld wär vl. ned schlecht gewesen... andererseits spart man sich das Gehalt bis 2019 (!) für einen Spieler, den das Trainerteam ohnehin nicht forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 10 Stunden:

Wie hier alle ausflippen weil der 29 jährige in #4 nach Berlin wechselt und die rapid unwürdigen sonnleitner und Hofmann bei uns bleiben :facepalm: zur Info, die beiden waren erst vor kurzem unsere stamm iv mit dem oft verletzten dibon. Ja ich hätte auch eher sonnleitner abgegeben aber ganz ehrlich, die absolut Bundesliga erprobtem Hofmann und sonnleitner als iv #3/4 bei uns zu haben ist in einer Saison ohne ec ja fast schon Luxus. 

FYP - sonst aber vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.