SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eins würde mich mal interessieren: wie hoch der Anteil der Erz-Grün-Weißen hier ist, die auch während dem Spiel hier posten.
Oder sitzen die meisten daheim vor Sky etc.?

Denn wenn ich versuche Euren Postings zu folgen, dann verpasse ich das meiste vom Spiel Vorort.

Oder tut Euch ned leid ums Eintrittsgeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten:

Eins würde mich mal interessieren: wie hoch der Anteil der Erz-Grün-Weißen hier ist, die auch während dem Spiel hier posten.
Oder sitzen die meisten daheim vor Sky etc.?

Denn wenn ich versuche Euren Postings zu folgen, dann verpasse ich das meiste vom Spiel Vorort.

Oder tut Euch ned leid ums Eintrittsgeld?

also das netz während eines spiels ist im stadion meistens unterirdisch, sonst würde ich natürlich auch im stadion posten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die_Pfarrwiese schrieb vor 3 Minuten:

Eins würde mich mal interessieren: wie hoch der Anteil der Erz-Grün-Weißen hier ist, die auch während dem Spiel hier posten.
Oder sitzen die meisten daheim vor Sky etc.?

Denn wenn ich versuche Euren Postings zu folgen, dann verpasse ich das meiste vom Spiel Vorort.

Oder tut Euch ned leid ums Eintrittsgeld?

Also ich poste nur, wenn ich, wie heute leider, nicht im Stadion bin. Das wird denk ich bei vielen ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die_Pfarrwiese schrieb vor 5 Minuten:

Eins würde mich mal interessieren: wie hoch der Anteil der Erz-Grün-Weißen hier ist, die auch während dem Spiel hier posten.
Oder sitzen die meisten daheim vor Sky etc.?

Denn wenn ich versuche Euren Postings zu folgen, dann verpasse ich das meiste vom Spiel Vorort.

Oder tut Euch ned leid ums Eintrittsgeld?

Multitasking, weist eh. Einige können reden und schauen, andere können schreiben und schauen und wieder andere können alles drei gemeinsam machen und dazu noch klatschen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

also das netz während eines spiels ist im stadion meistens unterirdisch, sonst würde ich natürlich auch im stadion posten :davinci:

Nutzt du nicht das W LAN ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Fazit: leiwander Fußballnachmittag mit toller Stimmung und guter 2. Halbzeit

Die Public Plus-Platzln sind ein Wahnsinn und viel besser als erwartet. Wenns mal nicht mehr für die West reicht, definitiv die erste Alternative. Und man merkt erst wie imposant der BW ist, wenn man mal nicht selber drinnen steht :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also für mich war die erste Halbzeit sicher nicht "erschreckend schwach". Da ist vieles noch nicht ganz aufgegangen, manche hatten noch Steine in den Schuhen und die Abläufe waren nicht so recht eingespielt. Trotzdem war das gegen einen starken Gegner ein passables Spiel. 
Für mich passt das soweit am Weg zurück nach oben, jetzt noch 2 Stürmer anbringen - oder zumindest mal einen - und einen Wusler holen. Was mit Tempo alles möglich ist, haben wir schon in Hälfte 2 gesehen - als klarerweise bei den Monegassen schon die Kräfte geschwunden sind. 

Und ich freu mich diebisch, dass Steffen noch immer dabei ist und Akzente setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also IV Nummer 5 ist eindeutig Sonnleitner,auch wenn ich ihm sehr mag.

Trotzdem sollte man keinen IV abgeben.Die werden alle genug spiele bekommen,weil 1-2 immer ausfallen werden.

Als die B- Elf von Rapid ins Spiel kam kam spielte Monaco schon mit der C-Elf.

Trotzdem war das Spiel für mich gut,auch in HZ 1,da war eben Monaco Bären Stark.

Die Jungen waren sehr gut,besonders Lubijic und Keles.

Sollte Kuen wieder zur Form von Tirol Zeiten finden (da war er eines der größten Talente in AUT) würde es mich sehr freuen,schade das er nicht mehr so einen Schuss wie früher hat.

Auch Schrammel baut immer mehr ab.

Schaub und Murg sind sehr ähnliche Spieler,daher sollte nur einer von den beiden zur selben zeit am Platz sein.Umgekehrt hat es aber schon sehr gut geklappt,aber da fehlt es an Power und Geradlinigkeit zum Tor.

Ob wir noch einen schnellen Stürmer brauchen?Wir spielen gegen Acht Mannschaften mit viel Ballbesitz,daher kein Raum nach vorne vorhanden die ein schneller Stürmer aber braucht.

Denke unser Kader ist gut genug,besonders wenn Schobi,Malicsek,Dibon,GIO und Mocinic wieder Fit sind.

Jelic und Prosenik werden wir wohl nicht los,leider.Wenn das Bickel schafft die beiden anzubringen würde für mich der Kader passen mit 25-26 Spielern.

Den schnellen Stürmer kann man nächste Saison holen wenn wir wieder International spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Eindrücke aus Stadionsicht.

Vorab habe ich es sehr spannend gefunden, wie Monaco aufwärmen lässt. Da ist bei jeder Übung der Ball mit dabei. Und dann gab es auch ein kurzes Spiel Angriff gegen Abwehr, bei dem offensichtlich der Ball pro Anspielstation nur einmal berührt werden hat dürfen. War insgesamt ein deutlicher Unterschied zu Rapid- und anderen Bundesligateams zu erkennen.

Zweiter Eindruck. Die Monaco-Spieler sind athletisch durch die Bank top. Körperbau, Muskelmasse – im Vergleich dazu wirkt unser Kader – natürlich überspitzt formuliert - wie eine Jugendmannschaft.

Nun zum Spiel. Erste Halbzeit hat mir Joelinton sehr gut gefallen. Er konnte auch körperlich mit den Franzosen mithalten, hat man in mehreren Aktionen gemerkt. Hoffe, er kann heuer einen Schritt nach vorne machen. Was nach wie vor ärgerlich ist: mit Joelinton als Solostürmer sind wir unglaublich ungefährlich. Das hat sicher damit zu tun, dass Joelinton gerne von der Zentralposition abweicht und sich fallen lässt, Bälle verteilt. Da fehlt im Sturm halt sehr oft eine ordentliche Anspielstation. Zum anderen – wie von einigen vor mir schon angemerkt – hatte die erste Mannschaft gerade im Flankespiel sehr wenig Tempo. Werde da insbesondere mit Murg nicht warm, trotz Tor-Assist. 

Die zweite Mannschaft hat mich dann sehr positiv überrascht. Da hatten wir mit Kuen, Keles, Sobczyk, Thurnwald ordentlich Tempo drinnen. Hui. Bolingoli kann ich nach diesem Spiel nicht wirklich beurteilen. Was mir gefällt: er bietet sich aktiv an der Außenbahn bei Offensivaktionen an. Und er hat immer wieder mit dem Ball ein schnelles Dribbling zur Mitte gemacht um sich so alternative Anspielstationen zu suchen. 

Fazit: Ich hoffe, dass es dem Trainer-Team gelingt, eine gute Mischung aus „erster“ und „zweiter“ Mannschaft zu finden. Ich denke, man heute durchaus Potential bei einigen Reservisten erkennen können. Jetzt müssen sie ihre guten Ansätze in der Bundesliga bestätigen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.