SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach den Vorbereitungsspielen glaube ich das das unsere einser Garnitur Momentan ist:


                                                         Knoflach
       Pavelic             Wöber                         Sonnleitner        Bolingoli
           

                                       Schwab                Auer 

     Schaub                                    Hofmann                            Keles 

                                                     Joelinton


Mir persönlich wäre Strebinger im Tor lieber bzw befürchte ich das Murg spielen wird...

Wenn man dann noch bedenkt das Kvilitaia Dibon und Mocinic fehlen dann glaube ich das wir echt noch massig Potential haben:

Meine Wunschaufstellung wenn alle Fit:


                                                                Strebinger 
Thurnwald                      Wöber                        Dibon         Bolingoli

                                        Schwab                            Mocinic 

Schobesberger                               Hofmann                                       Schaub

                                                       Joelinton 

Wenn man sich dann die Bank anschaut und dann zb folgende 7 Spieler auf der Bank sitzen hat:

Knoflach 
Schrammel 
Sonnleitner 
Keles 
Murg 
Szanto 
Kvilitaia 

Dann finde ich hat der Kader ernomes Potential !

 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Also gegen Limassol hätte ich das absolut nicht so gesehen. Im Gegenteil, sein Antritt (die ersten Meter) und vor allem seine intuitiven Bewegungen in die Räume waren sehr gut. Auch das Tempo mit dem Ball war meines Erachtens schwer i.O.

 

Sobcyk ist auf kurzer Strecke schnell aber Ballführend langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zweite Halbzeit fand ich ziemlich ordentlich. Die Amas haben mir sehr gut gefallen auch Prosenik (auf den ich auch gern mal draufgehauen hab) hat einen guten Eindruck gemacht. Am auffälligsten fand ich in unserem Spiel mit Abstand Joelinton, glaub der wird heuer richtig aufdrehen. Bolingoli hat jetzt nicht wirklich die Möglichkeit gehabt zu glänzen, war aber auch okay. Hoffe die Mannschaft ist im laufe der Saison dann im Stande die Steilpässe ins Halbfeld die er immer wieder gefordert hat dann auch zu spielen. Pavelic gefällt mir momentan als einziger so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 48 Minuten:

Nach den Vorbereitungsspielen glaube ich das das unsere einser Garnitur Momentan ist:

auer im DM? da würde ich eher szanto - schwab machen, weil auer einfach keine ahnung hat, was er mit dem ball machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 3 Minuten:

auer im DM? da würde ich eher szanto - schwab machen, weil auer einfach keine ahnung hat, was er mit dem ball machen soll

der hat mir gestern überhaupt nicht gefallen, man kann nur hoffen das dies nur die Müdigkeit war! Ljubicic war da mMn viel sicherer unterwegs, und ich verstehe nicht warum dieser keinen Platz hat sondern verliehen wird, aber gut für Bickel ist auch das Thema Rapid II und die Chance auf den Aufstieg in Liga 2 nicht wirklich vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pv13 schrieb vor einer Stunde:

Sobcyk ist auf kurzer Strecke schnell aber Ballführend langsam.

Ich kann natürlich nur die Partie gegen Limassol als Referenz verwenden. Daher ist meine Meinung diesbezüglich sicher nicht 100% repräsentativ. Wenn du ihn schon öfter gesehen hast, dann glaub ich es dir natürlich.

Wobei ich generell sehr angetan war ob seiner Fähigkeiten. Vor allem auch technisch. Das hat schon was. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

der hat mir gestern überhaupt nicht gefallen, man kann nur hoffen das dies nur die Müdigkeit war! Ljubicic war da mMn viel sicherer unterwegs, und ich verstehe nicht warum dieser keinen Platz hat sondern verliehen wird, aber gut für Bickel ist auch das Thema Rapid II und die Chance auf den Aufstieg in Liga 2 nicht wirklich vorhanden!

ljubicic ist kooperationsspieler und die kann man sich doch wie die dosen jederzeit zurückholen, oder?
dann find ichs gar nicht so schlecht, dass er in einer profi liga praxis sammeln kann, so muss man malicsek, der schon mehr gezeigt hat nicht hergeben und falls zu viele ausfallen, holt rapid ihn einfach zurück
und nächstes jahr kann man dann szanto verkaufen, weil er dann nicht mehr als Ö zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 22 Minuten:

ljubicic ist kooperationsspieler und die kann man sich doch wie die dosen jederzeit zurückholen, oder?
dann find ichs gar nicht so schlecht, dass er in einer profi liga praxis sammeln kann, so muss man malicsek, der schon mehr gezeigt hat nicht hergeben und falls zu viele ausfallen, holt rapid ihn einfach zurück
und nächstes jahr kann man dann szanto verkaufen, weil er dann nicht mehr als Ö zählt

Ja so verhält es sich mit Kooperationsspielern. Bei Malicsek forciert man doch ebenfalls eine Leihe als Kooperationsspieler! Dennoch, Mocinic braucht noch bis Oktober, die Alternativen auf dieser Position wären mit einer Malicsek Leihe relativ rar gesät! Auer macht mich nicht unbedingt glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass man Malicsek in die 2. Liga verleiht.

ich hoffe es nicht, aber wenn man den Printmedien Glauben schenkt, dann ist eine Leihe zumindest angedacht, ob das nun 1 oder 2. Liga wäre,ist im Grunde egal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe es nicht, aber wenn man den Printmedien Glauben schenkt, dann ist eine Leihe zumindest angedacht, ob das nun 1 oder 2. Liga wäre,ist im Grunde egal! 

Du hast von einer Leihe als Kooperationsspieler geschrieben und eine solche geht nur mit einem Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast von einer Leihe als Kooperationsspieler geschrieben und eine solche geht nur mit einem Zweitligisten.

Bis Red Bull einen Weg findet, auch diese Regelung zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Du hast von einer Leihe als Kooperationsspieler geschrieben und eine solche geht nur mit einem Zweitligisten.

ok, das wusste ich nicht..., kann man innerhalb der Bundesliga nicht zu jedem ordentlichen Transferfenster verliehene Spieler zurückbeordern? Wie auch immer, ich hoffe das man von einer Leihe absieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Beim gestrigen Spiel ist ja Murg völlig zurecht kritisiert worden.

Mir hat aber Szanto (wie meist) noch weniger gefallen. Ich kann mich an kaum eine Aktion von ihm erinnern. Er spielt wie ein Geist. Gerade er müsste mMn als zentraler Spieler beim Ballbesitzspiel viel, viel präsenter sein. Bällen entgegen gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.