SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das glaube ich auch. Am ehesten hab ich bei Schaub noch die Hoffnung, dass er der neue Hofmann werden könnte. Oder Schwab, der scheinbar nicht wirklich das Interesse von Klubs im Ausland weckt und auch schon in einem fortgeschrittenem Alter ist. Vielleicht hat man ihn deswegen schon eine Saison früher zum Kapitän gemacht.

Bei Schwab ist die Chance weitaus größer, obwohl Schaub für mich zwecks Identifikation wohl das weitaus größere Zugpferd wäre, und zudem auch das höhere Potential hat unabdingbar für den Verein zu sein..., nur hat der gute Louis ein Problem den nächsten Schritt zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

Bei Schwab ist die Chance weitaus größer, obwohl Schaub für mich zwecks Identifikation wohl das weitaus größere Zugpferd wäre, und zudem auch das höhere Potential hat unabdingbar für den Verein zu sein..., nur hat der gute Louis ein Problem den nächsten Schritt zu machen. 

ja, so ist es. Aber nur weil er den eben noch nicht gemacht hat, ist er auch wirklich noch bei uns. Und selbst das wird reichen um vermutlich spätestens nächsten Sommer zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

ja, so ist es. Aber nur weil er den eben noch nicht gemacht hat, ist er auch wirklich noch bei uns. Und selbst das wird reichen um vermutlich spätestens nächsten Sommer zu wechseln.

zu wünsche wäre ihm es, uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich fand die Stimmung ausm Block gestern sehr gut. Ich würd fast so weit gehen dass es bei mancher Ligapartie mit mehr Zuschauern gleich bzw. schlechter war obwohl deutlich zu sehen war dass da noch viel, viel Platz war. Lässt vielleicht auch Rückschlüsse auf die Mitmachquote im Block zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kugelblitz89 schrieb vor 33 Minuten:

Ich fand die Stimmung ausm Block gestern sehr gut. Ich würd fast so weit gehen dass es bei mancher Ligapartie mit mehr Zuschauern gleich bzw. schlechter war obwohl deutlich zu sehen war dass da noch viel, viel Platz war. Lässt vielleicht auch Rückschlüsse auf die Mitmachquote im Block zu?

Stimmung gestern eigentlich unterirdisch, zumindest bis zum 2 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Der Luftstand von Schwab bei seinem Kopfball ist auch nicht schwach. Ist mir erst jetzt aufgefallen wie ich mir das erste Mal die Highlights angesehen habe. Sehr fein.

der ist ja auch in villach schon 65 meter gesprungen ;) 

https://kurier.at/sport/bundesliga/stefan-schwab-im-interview-bei-rapid-sehnen-sich-alle-nach-einem-titel/274.050.174

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb am 10.7.2017 um 13:59 :

Für mich ist er das schon, wenn ich mir die Alternativen ansehe. Weder Schaub noch Murg machen als 10er einen besseren Job als Szanto. Und Hofmann ist anscheinend für die Stammelf kein Thema. Mir gefällt Szanto aber auch eine Reihe weiter hinten viel besser, allerdings macht da auch Auer keinen schlechten Job. Sobald wr jemanden haben, der die 10er Position gut spielen kann, wäre ich der erste, der Szanto eine Reihe weiter nach hinten befördern würde. Aber bis das der Fall ist, wird wsl. Mocinic wieder fit und Szanto wird wieder nach vorne rücken müssen.

@Lucifer @Schwemmlandla3 Djuricin sieht das ähnlich:

https://kurier.at/sport/bundesliga/goran-djuricin-wie-das-amen-im-gebet/275.305.027

Zitat

Ist Steffen Hofmann der letzte klassische Spielmacher, der ein Rapid-Dress tragen wird?

Steffen verkörpert noch die alte Garde. Er hat die Ruhe, Übersicht, Torgefahr und das Gefühl für die richtigen Pässe. Diese Möglichkeiten sehe ich aber auch bei einem anderen Spieler.

Bei wem?

Bei Tamas Szanto, der außerdem schneller ist. Er kann zwar auch defensiver spielen, aber ich glaube, dass er als Zehner am besten wird und ein würdiger Nachfolger von Steffen. Er holt sich auch viele Tipps von ihm. Zwischen diesen beiden wird das diese Saison eine interessante Konstellation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Stunden:

Ich schätze das wird eine richtig gute Saison von Tamas, der macht den nächsten Schritt, den Schaub, warum auch immer, nicht packt. Ganz fein wäre, wenn sich beide positiv entwickeln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.