SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Wer war das mit dem zutättowierten Rücken? Habs nur zum Schluss noch kurz gesehen...

Hab es nicht gesehen,aber Pavelic ist ziemlich zutättowiert am Rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Negan schrieb vor 7 Minuten:

ich wage mal die behauptung nach ein paar runden sitzt murg am bankerl und ein gewisser keles spielt ?

detto bei schrammel ?

Glaub eher das Kuen (wenn verletzungsfrei) die Nase vorne haben wird.

bzw. Szanto verliert seinen Platz in der Mitte und Schaub rückt ein.

murg - Schaub - kuen

(alles linke - a cool..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fazit: Strebinger leider mit einen Tor was Mega unglücklich ausschaut und das er so nicht bekommen darf, auch wenn der Fehler von Murg ausgeht nehme an er hat gerechnet das der Ball fix reingeht! Ansonsten für beide Torhüter wenig zu tun. Kann mir vorstellen das Djuricin irgendwie beiden die Spielpraxis geben will. Die Linke Seite mit Boli und Keles hat mir viel besser gefallen als Schrammel und Murg. Kuen Keles und Sobtczyk haben mich positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Fazit: Strebinger leider mit einen Tor was Mega unglücklich ausschaut und das er so nicht bekommen darf, auch wenn der Fehler von Murg ausgeht nehme an er hat gerechnet das der Ball fix reingeht! Ansonsten für beide Torhüter wenig zu tun. Kann mir vorstellen das Djuricin irgendwie beiden die Spielpraxis geben will. Die Linke Seite mit Boli und Keles hat mir viel besser gefallen als Schrammel und Murg. Kuen Keles und Sobtczyk haben mich positiv überrascht. 

die frage stellt sich nur ob keles und kuen dieses tempo 90 minuten durchdrucken... das war durchaus ein vorteil den man nicht ausblenden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pedasdorfa schrieb am 8.7.2017 um 13:12 :

Warum wird hier soviel gesudert über die Attraktivität des Gegeners ? Die Monacoler zerlegen euch mit ihrem B- und C-Team-Mix.

Ihr dürft euch freuen auf die offensiven Spielzüge, die sie zeigen werden, und genauso auf den 18-jährigen Mboula, der so wahnsinnig stark ist, dass wir ihn vielleicht bald bei Barcelona in der Profimannschaft sehen.

Die Nachwuchsspieler sind technisch so stark, das wird morgen ganz schwer.

Wos moch ma jetzt nach der partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

wieviele den kuen schon loswerden wollten, tja so schnell kann es gehen im fußball ;)

heute hat er mal andeuten lassen was Steffen schon oft gesagt hat...soll ja laut ihm der beste Kicker im Kader sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.