Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 8 Minuten:

Hätte man Tadic geholt hätten wir die Partie gewonnen und alles wär bestens ... ok zugegeben etwas viel Konjunktiv 

Oder man hätte die sportliche Führung vorher, währenddessen und nachher als unfähig erachtet, alles ist möglich. Konjunktiv halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Wo macht Monschein Tore, wo man sich fragt "Wie hat er den denn gemacht"? 

Er ist ein Durchschnittskicker der von seinem Einsatz und seiner Geschwindigkeit lebt. Man kann sich nicht mehr erwarten als das was er gerade zeigt. Damit müssen wir leben 

Das 6:1 Derby zeigt diese Eigenartigkeit. Das Tor inklusive Solo a Traum. Aber die zwei anderen 100 prozentigen macht er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zur Not kann man probieren was Werder damals immer wieder mit Prödl gemacht hat: Einen Brecher aus der Verteidigung phasenweise als Stürmer aufstellen. Gestern hätte sich das etwa durchaus angeboten, bei Rückstand gegen Hartberg und vielen langen, hohen Bällen. 

Wichtig wäre halt, dass wieder Flanken kommen. Das war zu Saisonbeginn noch besser und wurde seit dem konsequent weniger. Ob das an Suttner liegt oder an den Aufgaben die ihm gegeben wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

https://www.lask.at/30607-2/?fbclid=IwAR15UQiFZqOYKIGX07dVLJnaKW1uN7Hy6bpSU65jg4tvqShokAMCK77pXC4

Monschein hat soeben beim LASK bis 2024 unterschrieben.

Hat mir zwar regelmäßig Nerven gekostet und hat so seine Defizite, aber 144 Spiele, 48 Tore und 21 Assists für Austria Wien sind nicht nichts - dazu ein sehr sympathischer Kerl, immer viel Einsatzbereitschaft und mit einem Tor in Wolfsberg würdig verabschiedet.

Danke für 48 Tore & mach's gut, Monschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schließe mich an, hat mich regelmäßig Nerven gekostet.

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

https://www.lask.at/30607-2/?fbclid=IwAR15UQiFZqOYKIGX07dVLJnaKW1uN7Hy6bpSU65jg4tvqShokAMCK77pXC4

Monschein hat soeben beim LASK bis 2024 unterschrieben.

Hat mir zwar regelmäßig Nerven gekostet und hat so seine Defizite, aber 144 Spiele, 48 Tore und 21 Assists für Austria Wien sind nicht nichts - dazu ein sehr sympathischer Kerl, immer viel Einsatzbereitschaft und mit einem Tor in Wolfsberg würdig verabschiedet.

Danke für 48 Tore & mach's gut, Monschi!

Schließe mich hier an, hat mich auch regelmäßig Nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.lask.at/30607-2/?fbclid=IwAR15UQiFZqOYKIGX07dVLJnaKW1uN7Hy6bpSU65jg4tvqShokAMCK77pXC4

Monschein hat soeben beim LASK bis 2024 unterschrieben.

Hat mir zwar regelmäßig Nerven gekostet und hat so seine Defizite, aber 144 Spiele, 48 Tore und 21 Assists für Austria Wien sind nicht nichts - dazu ein sehr sympathischer Kerl, immer viel Einsatzbereitschaft und mit einem Tor in Wolfsberg würdig verabschiedet.

Danke für 48 Tore & mach's gut, Monschi!

Machs gut Christoph Monschein.

Seine Stats sind ja nicht schlecht und ohne nachzuschauen mit einigen Elfern und Cup-Toren / Assists bestimmt gut aufgewertet. Egal, alles zählt, ebenso die fußballerischen Unzulänglichkeiten, die mich wie viele andere hier häufig geärgert haben. Schade für die Austria und für CM, dass es in seiner kurzen Hochblüte nicht zu einem lukrativen Transfer (England?) kam. Ein weiterer Spieler und Torschütze vom 16.12.2018 damit weg (Ein Mega-Sololauf zum 3:1)

Thread umbenennen (z.b. Danke, Christoph Monschein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke, dass du uns einmal die Saison gerettet und als einziger Spieler die Kohlen aus dem Feuer geholt hast. Ich habe das nämlich nicht vergessen.

Alles Gute für den weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Monschi ist nichts vorzuwerfen, er hat sich immer reingehaut, vielleicht hätte er die eine oder andere Eisplatte in der Vorbereitung auslassen sollen. 

Für seinen Output wäre eine Verlängerung wohl zu teuer, insofern ist es verständlich, dass er ein Angebot des LASK annimmt - wir haben den wichtigeren Stürmer verlängert.

Alles Gute, Monschi, nur nicht gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin zwar nicht begeistert das er zum Konkurrenten wechselt... 

Trotz allem Danke für dein Solo Tor im Derby und deine anderen Treffer sowie Assists! 

Ich hoffe wir zeigen ihm nächste Saison das dieser Schritt der Falsche war 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Zitat

„Ich bin glücklich, zu einem Verein zu kommen, der zuletzt auch international immer wieder für positive Schlagzeilen gesorgt hat. Das will ich in Zukunft auch. Mit dem LASK möchte ich noch Rekorde brechen und historische Erfolge feiern“

Schau ma mal :davinci:

Ansonst. Nix schlechtes, nix gutes wünsch ich ihm. Kann auch verstehen, dass man in unserer vor ein paar Wochen noch unklarerer Situation als jetzt Alternativen sucht und wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb Gerade eben:

Schau ma mal :davinci:

Ansonst. Nix schlechtes, nix gutes wünsch ich ihm. Kann auch verstehen, dass man in unserer vor ein paar Wochen noch unklarerer Situation als jetzt Alternativen sucht und wahrnimmt.

Vor allem hätte er bei uns (hoffentlich) keinen Stammplatz in der Startaufstellung mehr, seit wir einen Fußballer für diese Position verpflichtet haben. 
Den Stammplatz hat er vermutlich beim LASK auch nicht, aber mit Sicherheit mehr Geld.
Win-Win für alle.

Danke für seine Tore zu Zeiten, in denen wir sie sehr dringend brauchten und für seinen unermüdlichen Einsatz bis zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.