Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Den Ernstl nehm ich da mal raus, aber wundert natürlich wenig dass die pessimistischen Wutfans (und das ist ja leider mittlerweile der Großteil hier), die alles und jede Aktion des vor ein paar Wochen noch relativ erfolglosen Vereins schlechtmachen wollen, auch hier daneben liegen.

Kann man nur hoffen dass über Berisha in nächster Zeit Ähnliches zu lesen ist ;) 

Pessimistische Wutfans trifft es ganz gut, finde ich eine sehr treffende Beschreibung; alles und jeden sofort schlecht reden und es selber immer besser wissen; besonders empört ist man über Spieler, die teuer waren und angeblich keine Leistung bringen; Fehlkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist der Kader jetzt eigentlich doch gut genug um nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben? Gab ja welche die meinten, der Kader reicht maximal für Platz 6-8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das kurzfristige Denken und die fehlende Geduld wird gefühlt wirklich immer extremer. 

Leute, denen die Übersicht und das mittel- bis langfristige Denken fehlt...tja, denen fehlt auch eine gewisse Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Ist der Kader jetzt eigentlich doch gut genug um nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben? Gab ja welche die meinten, der Kader reicht maximal für Platz 6-8.

Nein! Wir wanken immer noch am Rand der Katastrophe entlang, und hoffen das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 23 Minuten:

Ist der Kader jetzt eigentlich doch gut genug um nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben? Gab ja welche die meinten, der Kader reicht maximal für Platz 6-8.

Warte auf die nächste Niederlage, dann bricht wieder Panik aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Den Ernstl nehm ich da mal raus, aber wundert natürlich wenig dass die pessimistischen Wutfans (und das ist ja leider mittlerweile der Großteil hier), die alles und jede Aktion des vor ein paar Wochen noch relativ erfolglosen Vereins schlechtmachen wollen, auch hier daneben liegen.

Kann man nur hoffen dass über Berisha in nächster Zeit Ähnliches zu lesen ist ;) 

Wie gesagt, ich habe diese "Explosion" bzw. schnelle Steigerung auch so nicht erwartet, und ich würde mich ja doch nicht als pessimistischer Wutfan bezeichnen. Ich hab ihn sicher nicht abgeschrieben, aber die ersten Spiele hatte ich schon den Eindruck, dass der ein guter "Leichtathlet" ist, der zu etwas fahrlässigen Aktionen neigt, die wenn sie gelingen gute Chancen einleiten, aber halt auch schön in die Hose gehen können. Aber in den letzten Spielen geht das halt meistens auf und auch defensiv agiert er deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind ja auch alles Trotteln bei Rapid! Besonders der Herr Bickel kann nicht über den europäischen Tellerand schauen! Holt einen aus Belgien, dabei ist die Welt voll von japanischen Afrikanern mit Wurzeln in der Antarktis, die 10x besser sind als Boli und 100x billiger. Die anderen Clubs machen das ständig und da ist eine Granate nach der anderen dabei. Vorstand raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Fand ihn von Anfang an gut und bereichernd, andere haben das halt anders gesehen, ist auch legitim. Beleidigen (Zirkuspferd uä) braucht man die Spieler sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Picard schrieb vor 3 Stunden:

Fand ihn von Anfang an gut und bereichernd, andere haben das halt anders gesehen, ist auch legitim. Beleidigen (Zirkuspferd uä) braucht man die Spieler sowieso nicht. 

In letzter Zeit mimst du die Rolle des besonnenen Zeitgenossen ganz gut, weiter so. :feiervinci:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

die schnelligkeit ist auf jeden fall ein trumpf, mir ist auch aufgefallen das er viele bälle im letzten eigenen drittel oder auf höhe der mittellinie abfängt und das spiel wieder schnell nach vorne eröffnet. taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Stunden:

die schnelligkeit ist auf jeden fall ein trumpf, mir ist auch aufgefallen das er viele bälle im letzten eigenen drittel oder auf höhe der mittellinie abfängt und das spiel wieder schnell nach vorne eröffnet. taugt mir.

Stell dir vor wir hätten einen boli für die rechte seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.