Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieder richtig starkes spiel. ich fürchte, dass er bald weg sein wird, wenn er so weiterspielt

wie viel der läuft ist unglaublich. der war überall und das nicht nur sinnlos wie bei einem auer, sondern richtig gut antizipiert

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn der junge so weiterspielt ist die frage die bleibt - bis sommer oder doch nur bis winter ;)

gefällt mir echt gut der junge, ja und unser "problem" ist das genauso spielrtypen immens gesucht werden... da werdens auf der insel schon bald ins börserl schauen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Brutal der typ. Mittlerweile absoluter Lieblingsspieler.

 

Nach den ersten runden wurde er in manchen konkurrenz threads schon als flop bezeichnet :lol:

Und bei uns als Halb-Amateur oder Zirkuspferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Von wem bitte? :facepalm:

Starostyak hat ihn nach den ersten beiden Einsätzen als Halb-Amateur bezeichnet. Von wem das Zirkuspferd kam, weiß ich nicht mehr. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass Bolingoli in den ersten Spielen tatsächlich große Probleme hatte und viele Bälle verloren hat. Das war aber größtenteils als linker Mittelfeldspieler und seine Anlagen hätte man trotzdem erkennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Starostyak hat ihn nach den ersten beiden Einsätzen als Halb-Amateur bezeichnet. Von wem das Zirkuspferd kam, weiß ich nicht mehr. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass Bolingoli in den ersten Spielen tatsächlich große Probleme hatte und viele Bälle verloren hat. Das war aber größtenteils als linker Mittelfeldspieler und seine Anlagen hätte man trotzdem erkennen müssen.

Muss zugeben dass ich mich nach der admira partie auch sehr über ihn geärgert habe. 

Aber wie du sagst, er hatte anfangs einige fehler gemacht. Dafür scheint er jetzt angekommen zu sein und geht jetzt umso mehr ab :bangyourhead:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Starostyak hat ihn nach den ersten beiden Einsätzen als Halb-Amateur bezeichnet. Von wem das Zirkuspferd kam, weiß ich nicht mehr. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass Bolingoli in den ersten Spielen tatsächlich große Probleme hatte und viele Bälle verloren hat. Das war aber größtenteils als linker Mittelfeldspieler und seine Anlagen hätte man trotzdem erkennen müssen.

Das Zirkuspfred kam von Ernesto, aber gut, Boli hat da auch ein paar Kuriose Sachen gezeigt, neben einigen sehr guten Aktionen.

Es ist hier im Board immer witzig, wie manche Spieler umgehend nieder gemacht werden. Ich sehs ja ein wenn einer mindestens mal eine halbe Saison hier ist und nichts zeigt, aber was hier manchmal gleich für Geschütze aufgefahren werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.