Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Find es auch gut, dass sich die beiden so gut verstehen. Bei Gerson und Boyd gabs eigentlich keine Probleme, nur dass Gersons Einstellung zum Profifussball generell eine sehr fragwürdige gewesen sein dürfte. Boyd hat sich ja meines Wissens nach nie was zu schulden kommen lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
lionelmue schrieb vor 7 Minuten:

Find es auch gut, dass sich die beiden so gut verstehen. Bei Gerson und Boyd gabs eigentlich keine Probleme, nur dass Gersons Einstellung zum Profifussball generell eine sehr fragwürdige gewesen sein dürfte. Boyd hat sich ja meines Wissens nach nie was zu schulden kommen lassen, oder?

Ich glaube es gab da mal was wegen einer Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lionelmue schrieb vor 59 Minuten:

Boyd hat sich ja meines Wissens nach nie was zu schulden kommen lassen, oder?

Doch.

Zitat

Terrence Boyd, Stürmer des Fußball-Bundesligisten Rapid Wien, hat für einen Einsatz der Sondereinheit Wega gesorgt. Ein Polizeisprecher bestätigte am Dienstag einen diesbezüglichen Zeitungsbericht. Sonntagabend informierten Nachbarn des US-Teamstürmers demnach die Polizei, nachdem sie Personen auf der Terrasse der Wohnung des 22-Jährigen mit einer Waffe hantieren gesehen hatten. Es klärte sich jedoch schnell auf, dass es sich nur um ein Paintball-Gewehr handelte.

http://diepresse.com/home/meingeld/1396378/RapidStuermer-Boyd-sorgte-fuer-WegaEinsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir gefällt es das die beiden sich so gut verstehen. Vor allem ist es, denke ich, für einen Neuen leichter wenn er sich gleich am Anfang mit jemanden so gut versteht. Mir ginge is gleich wenn ich auf einer neuen Dienststelle wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Haha, die üblichen Verdächtigen echauffieren sich beinhart darüber, dass sich Bolingoli schnell integriert und mit Joelinton gut versteht. Sapperlot, wo kommen wir denn da hin, wenn sich eine Bromance zwischen zwei Spielern entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 10 Minuten:

Haha, die üblichen Verdächtigen echauffieren sich beinhart darüber, dass sich Bolingoli schnell integriert und mit Joelinton gut versteht. Sapperlot, wo kommen wir denn da hin, wenn sich eine Bromance zwischen zwei Spielern entwickelt!

Eigentlich sollte zwischen der kompletten Mannschaft ein Bro funktionieren denn ansonsten funktionieret die Mannschaft nicht so wie sie könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

Er hat das damals ja auch korrekt gelöst, also viel werfe ich ihm da nicht vor. Eine Blödheit wars vielleicht, aber mehr nicht.

Nicht mal Blödheit. Er hat nix angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Billie schrieb vor 25 Minuten:

Haha, die üblichen Verdächtigen echauffieren sich beinhart darüber, dass sich Bolingoli schnell integriert und mit Joelinton gut versteht. Sapperlot, wo kommen wir denn da hin, wenn sich eine Bromance zwischen zwei Spielern entwickelt!

Vor allem weil Traustason ja nachgesagt wurde, dass er sich nicht gut integriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Nicht mal Blödheit. Er hat nix angestellt.

Naja, am Balkon neben dem Nachbarn mit einer nicht erkennbaren "Waffe" rumfuchteln kann man bei etwas nachdenken schon auch vermeiden. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was genau war, aber das ganze ist blitzartig aus der Öffentlichkeit verschwunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.