Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Leistungsträger
Picard schrieb am 14.10.2017 um 22:08 :

Wahnsinn so etwas im Jahr 2017. Bei uns gottseidank überhaupt nichts in die Richtung... 

Bei uns wird er liebevoll Woiferl genannt :-) Bei uns ist jeder begeistert von ihm. Und mir gefällt er auch besonders gut. Absolut geiler Typ! Wünsch ihm auf alle Fälle egal wohin es ihn mal ziehen wird wenn er so weitermacht das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usbn schrieb am 14.10.2017 um 22:06 :

sieht ein gewisser herr im sektor 12 anders.. anbrannte sau, scheiß schwuchtel, bimbo, usw. in dauerschleife. auch wenn boli nicht mal an einem fehler beteiligt war, hieß es: "die scheiß schwule anbrannte sau kau net amoi an zwa meta pass spün" :facepalm::facepalm::facepalm:

dachte das hat sich mittlerweile gelegt.. kann mich noch an früher erinnern wo fabiano bei uns war, konnte man auch noch affenlaute hören :facepalm:

Na dem hätt ich was erzählt. Solche brauchen wir nicht im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem defensiv hat er sich innerhalb kurzer Zeit relativ deutlich gesteigert ode rzumindest stabilisiert. Wenn ich da an mein Sorgenkind Pavelic denke :(

Nach den ersten Partien dachte ich mir wir haben einen "Jovanovic" Gedenkspieler erhalten, unfassbar was Bolingoli da aufführte... Er hat sich defensiv wahrlich sehr deutlich steigern können, und man merkt das er als gelernter Stürmer einen gesunden Offensiv drang hat, sein Manko, wie auch das von Schobi, sie können beide nicht mit links flanken...

Pavelic hat in meinen Augen einfach Antizipationsschwächen, die Rückwärtsbewegung wäre ja vorhanden, aber sein Stellungsspiel und die Zweikampfführung in Rückwärtsbewegung vor Allem das Offensive attackieren in dieser sind massivst ausbaufähig...

Für meine Begriffe warten unsere Abwehrspieler im Allgemeinen viel zu lange bis sie direkt an den Mann gehen... sprich den direkten Zweikampf suchen, sie spielen zumeist den Verfolger warten damit bis an den eigenen 16er und hoffen auf einen un-erzwungenen Fehler des Gegenspielers. Gegen die Veilchen konnte man durchaus erkennen das unsere Abwehr, wenn sie angepresst werden, völlig destabilisierend und konfus agiert... genauso verhält sich dies jedoch auch in Rückwärtsbewegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Boli entwickelt sich zu einem der wichtigsten Spieler im Team. Unglaublich wie sich der in der kurzen Zeit gesteigert hat und zu einer fixen Größe geworden ist (quasi vom Amateur, wie er hier gerne genannt wurde, zu einem der besten AV der Liga).

Das hat schon Hand und Fuß was der Junge macht. Mir taugt der Typ. Nur weiter so!

Und zusätzlich zu seinem Können ist er sympathisch auch noch. Eine gute Mischung find ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich hab so ein Gefühl dass der Fall Bolingoli ähnlich verläuft wie der von Matic.

Werden nicht wenige Vereine sein die ihn im Winter haben wollen.

Sehe hier 4 Millionen als realistisch an.

Bei einem englischen Klub gute 5.5 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das glaube ich nicht, weil Boli ist sicher dankbar, dass er endlich einen VErein hat wo er regelmäßig spielt. 

Matic wurde als Stammspieler damals geholt, Boli hat ja gar nichts gespielt bis er verliehen wurde und ist jetzt sicher happy bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
parazitu schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich nicht, weil Boli ist sicher dankbar, dass er endlich einen VErein hat wo er regelmäßig spielt. 

Matic wurde als Stammspieler damals geholt, Boli hat ja gar nichts gespielt bis er verliehen wurde und ist jetzt sicher happy bei Rapid

Mag zum Teil stimmen.

Man darf Boli eigentlich nicht hergeben um diese Summe.

Das Potenzial dieses Spielers  rechtfertigt gefühlsmässig auch Beträge jenseits der 5 Millionen Marke.

Leider haben wir letzte Saison die Euroleague ausgelassen und  sind damit leider nicht ganz so breit auf der Brust.

Mal schaun obs Djuricin wie seinen Vorgängern geht oder ob man aus den jüngsten Erfahrungen gelernt hat.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

Mag zum Teil stimmen.

Man darf Boli eigentlich nicht hergeben um diese Summe.

Das Potenzial dieses Spielers  rechtfertigt gefühlsmässig auch Beträge jenseits der 5 Millionen Marke.

Leider haben wir letzte Saison die Euroleague ausgelassen und  sind damit leider nicht ganz so breit auf der Brust.

Mal schaun obs Djuricin wie seinen Vorgängern geht oder ob man aus den jüngsten Erfahrungen gelernt hat.

Was der Wöberverkauf aber sicher großteils abgedeckt hat. Denke diese Saison spielt er mal bei uns zu Ende. Und vielleicht reicht ihm der Reiz "Europa" was nächstes Jahr sehr realistisch ist, dass er mal den Herbst 2018 dranhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mike89 schrieb vor 1 Stunde:

Was der Wöberverkauf aber sicher großteils abgedeckt hat. Denke diese Saison spielt er mal bei uns zu Ende. Und vielleicht reicht ihm der Reiz "Europa" was nächstes Jahr sehr realistisch ist, dass er mal den Herbst 2018 dranhängt.

Ich denke dass der Wöber Transfer nicht viel mit der Budgetierung zu tun hat.

Aber dadurch dass es im Moment ganz gut läuft braucht man auch im Winter nicht grossartig tätig werden,zumal das sowieso nichts mit der Philosophie des Vereins zu tun hat.

Ich glaube ja noch immer dass still und heimlixh an der Verpflichtung von Joe gebastelt wird.

Alles was über 2.5 MIO EURdrüber geht ist in Joe's Fall unrealistisch.

Für Deutschland reichts nicht und was in 2 Jahren ist bei einem anderen Verein dass wird man wohl auch nicht so hoch ansetzen können als dass eine 2.5 Mio Ablöse überbezahlt wird für den jungen Brasilianer.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
grubi87 schrieb am 27.10.2017 um 10:00 :

Für mich absolut ein Typ Marke Publikumsliebling...

Absolut, am Samstag sind im BW drei mittlere Kinder eine Reihe hinter mir gestanden, die sich immer immens gefreut haben, wenn er an den Ball gekommen ist :D . "Hat der Boli den Ball?" "Ja Boli hat ihn" "Komm Boooollliiii" :D .

Die eine war ein ordentliches Fangirl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.