Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Messias
Simschi schrieb vor 42 Minuten:

Flug abgesagt um das Spiel zu sehen.

Charackter und Einstellung scheinbar Weltklasse.

Na soweit würd ich jetzt auch ned gehen. Klar, macht nicht jeder und es ist schon ein gutes Zeichen, das ich ihm anrechne. Aber ganz ehrlich... was hätt' er denn sonst zu tun ghabt daheim? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Teiwaz schrieb vor 2 Stunden:

Na soweit würd ich jetzt auch ned gehen. Klar, macht nicht jeder und es ist schon ein gutes Zeichen, das ich ihm anrechne. Aber ganz ehrlich... was hätt' er denn sonst zu tun ghabt daheim? ;)

Kram zsam packen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Kram zsam packen?

Gibt Firmen die das übernehmen. Aber ja, natürlich. Vielleicht hat er ned viel? :)

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Traustason hat nach der EM auf seinen Urlaub verzichtet um beim Training dabei zu sein. Top Einstellung hat ihm zuletzt aber keiner bescheinigt. 

Ist zwar (wie man gesehen hat) am Ende dumm, aber das stell ich persönlich schon höher als "Heim fliegen zum Koffer packen". Für die ganz Schlauen: nein, das heißt nicht, dass ich Dummheit bzw. dumme Entscheidungen höher Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich mir die erste Videos von Bolingoli anschaue, muss ich schon schmunzeln. Der Typ ist echt ein irrer. Er hat Selbstbewusstsein wie 3 Stefan Maierhofer zusammen und tritt auf, als wäre er der Superstar (und nicht so wie einer der Grad bei seinem Verein aussortiert wurde). Er tut fast so, als würde er als Linker Außenpracker unseren Angriff im Alleingang schaukeln.

...aber irgendwie taugt mir das! So ein bisserle Scheiß-drauf Mentalität fehlt bei uns in der Mannschaft sowieso. Wir werden zwar alle heftig fluchen, wenn wir links hinten auch mal offen sind, wie ein Scheunentor. Aber im Spiel nach vorne tut uns ein (positiver) Verrückter sicher gut. Denke auch, dass sein unbekümmerte Art positiv für das Mannschaftsklima sein wird.

Freu mich auf seine ersten Auftritte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn ich mir die erste Videos von Bolingoli anschaue, muss ich schon schmunzeln. Der Typ ist echt ein irrer. Er hat Selbstbewusstsein wie 3 Stefan Maierhofer zusammen und tritt auf, als wäre er der Superstar (und nicht so wie einer der Grad bei seinem Verein aussortiert wurde). Er tut fast so, als würde er als Linker Außenpracker unseren Angriff im Alleingang schaukeln.

...aber irgendwie taugt mir das! So ein bisserle Scheiß-drauf Mentalität fehlt bei uns in der Mannschaft sowieso. Wir werden zwar alle heftig fluchen, wenn wir links hinten auch mal offen sind, wie ein Scheunentor. Aber im Spiel nach vorne tut uns ein (positiver) Verrückter sicher gut. Denke auch, dass sein unbekümmerte Art positiv für das Mannschaftsklima sein wird.

Freu mich auf seine ersten Auftritte...

Ich stell mir grade unsere linke Seite vor:

LV Bolingoli

LM Schobesberger

Wöber und Mocinic bzw. Auer tun mir jetzt schon leid. Wird wie weiland mit dem jungen Hofmann und Dober......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Ist eigentlich irgendwo eine Summe erwähnt worden , wie viel er gekostet hat?

Transfermarkt hat oft nur Schätzungen, aber selbst dort steht gar keine Summe 

irgendwas von höhere sechsstellige summe stand im kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Über den Winter 2018 wird er nicht zu halten sein, wenn er in der EL (wenn man die Gruppenphase erreicht) aufzeigt. Vorher wird er kaum auf keinem Radar auftauchen, da müsste er schon mörderische Leistungen abrufen und einer der Meistermacher am Feld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wolf77 schrieb am 24.6.2017 um 13:51 :

Eine Reaktion deinerseits auf die Aussagen/Inhalte des spox Artikels wären noch interessant, wurde hier eh schon ein, zwei mal angefordert ;) klingt für mich nämlich eigentlich nicht so gut.

Ich kenne den Journalisten nicht. Seine Meinung kann ich ansatzweise nachvollziehen, eben wegen dem kopflosen Spiel, das Boli manchmal spielt. Aber das Potential passt und die ÖBL ist ein Downgrade. Er braucht Spiele und die wird er kriegen, in diesem Fall gegen schwächere Gegner als in Belgien. Und nächstes Jahr (2018/19) werden wir dann sehen, was die Spiele wert waren. Das Problem bei Boli war wirklich hauptsächlich der fehlende Rhythmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenne den Journalisten nicht. Seine Meinung kann ich ansatzweise nachvollziehen, eben wegen dem kopflosen Spiel, das Boli manchmal spielt. Aber das Potential passt und die ÖBL ist ein Downgrade. Er braucht Spiele und die wird er kriegen, in diesem Fall gegen schwächere Gegner als in Belgien. Und nächstes Jahr (2018/19) werden wir dann sehen, was die Spiele wert waren. Das Problem bei Boli war wirklich hauptsächlich der fehlende Rhythmus.

Seit wann verfolgst den Mbombo Nr. 5 oder woher kommen diese Infos wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.