Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich glaube viele unterschätzen die belgische Liga bzw. denken dort wird großteils so herumgegurkt wie bei uns. Wie @Dannyo richtig schreibt ist die ÖBL definitiv ein Downgrade für den jungen Herren, der es logischerweise beim Tabellen 2. und einem der größten Klubs des Landes nicht leicht hatte und dennoch so schnell nicht fallen gelassen wurde und immer wieder aufzeigte. Für mich absolut unverständlich wie man diesen Transfer zu Rapid nicht gut heissen kann. Er wird hier noch einige positiv überraschen und ich freue mich schon auf den Winter wo dieselben Leute dann schon wieder fürchten, dass uns den jemand wegangeln könnte.

Ich kenne den Herren von einigen Live Spielen und wie gesagt ich hätte nicht geglaubt, dass der nach Österreich kommt (Ausnahme Redbull). Die Leistung von Herrn Bickel ist hier nicht hoch genug zu schätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Ich kenne den Journalisten nicht. Seine Meinung kann ich ansatzweise nachvollziehen, eben wegen dem kopflosen Spiel, das Boli manchmal spielt. Aber das Potential passt und die ÖBL ist ein Downgrade. Er braucht Spiele und die wird er kriegen, in diesem Fall gegen schwächere Gegner als in Belgien. Und nächstes Jahr (2018/19) werden wir dann sehen, was die Spiele wert waren. Das Problem bei Boli war wirklich hauptsächlich der fehlende Rhythmus.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich nach Traustason ja fast der wichtigste Satz "I already have a place in this team". Scheint als würde er sich sehr schnell und gut integrieren.

Sein Ehrgeiz gefällt mir gut und tut unserer Mannschaft sicher nicht schlecht. Schauen wir mal was er dann wirklich auf dem Platz leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nix schrieb vor 15 Minuten:

Ein Kollege aus Belgien meinte nur das er ein sehr schlechter Verteidiger ist aber offensiv was drauf hat.

Wenn ein Spieler nach belgischen Standards offensiv was drauf hast, heißt das schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor 8 Minuten:

dann haben wir ja das optimale Equivalent zu Pavelic gefunden :fuckthat: 

Das habe ich ihm auch gesagt haha.

Jetzt haben wir links und rechts eine Lücke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 32 Minuten:

Ihr geht also alle davon aus dass er schrammel aus der Mannschaft spielt?

Was ist wenn die Trainer das ähnlich sehen bez seiner defensive und ihm weiter vorne eine Chance geben

Sowas in die Richtung hat Djuricin nach dem Celtic-Match eh schon anklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.