Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

auch als externer muss man einfach sagen: Marco Rose ist einfach ein Toptrainer. Ohne wenn und aber.

 

Trotzdem - wie auch schon vorher geschrieben: den Wechsel kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wäre Mönchengladbach sein absoluter Herzensklub, wo man weiß - so eine Chance ergibt sich nur einmal - dann würde ich es ja noch verstehen. Das ist aber nicht so. Der ist gerade mal 42 und in Deutschland werden die Trainer doch genauso schnell gewechselt wie bei uns. Nächstes Jahr hätten sich genauso x Möglichkeiten wieder ergeben. CL wäre so der letzte Punkt den er mit Salzburg noch erreichen könnte und der fehlt. Und genau jetzt, wo die Teilnahme wohl eh schon zu 99,9 Prozent fix ist, geht er? Naja muss man nicht verstehen.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte zwar sowieso keine Antwort bekommen, aber warum er Gladbach Hoffenheim und Wolfsburg vorgezogen hat, wissen wir wieder nicht. Aber wahrscheinlich waren wirklich die Erfolge in den 70ern ausschlaggebend und die tollen Fans. Eh recht witzig, dass er bei uns so lange geblieben ist, wenn ihm das so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Er kann sich halt sehr schnell anpassen und wusste ob der tausenden Gladbacher, die heute zugesehen haben. Da kommts gleich mal geil, wenn man die Fans und die tollen 70er erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Man hätte zwar sowieso keine Antwort bekommen, aber warum er Gladbach Hoffenheim und Wolfsburg vorgezogen hat, wissen wir wieder nicht. Aber wahrscheinlich waren wirklich die Erfolge in den 70ern ausschlaggebend und die tollen Fans. Eh recht witzig, dass er bei uns so lange geblieben ist, wenn ihm das so wichtig ist.

Hat sich gleich richtig eingeschleimt bei den Gladbach Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Man hätte zwar sowieso keine Antwort bekommen, aber warum er Gladbach Hoffenheim und Wolfsburg vorgezogen hat, wissen wir wieder nicht. Aber wahrscheinlich waren wirklich die Erfolge in den 70ern ausschlaggebend und die tollen Fans. Eh recht witzig, dass er bei uns so lange geblieben ist, wenn ihm das so wichtig ist.

Naja war wohl nur so gesagt, bei der Aufzählung hat er die größte Klubikone Günter Netzer vergessen. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort halt hoffen das es nicht für Europa reicht und der Verein für unsere Spieler dadurch eventuell zu unattraktiv wird. Wobei Rose als Argument sogar reichen wird - würde vermutlich sogar ein Lainer dann dorthin wechseln - eventuell . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 15 Minuten:

Alerion, du hast jetzt endgültig gewonnen! 

Gratuliere! 

Etwas wehmütig bin ich schon. Aber wenn er Doublesieger wird, dann bin ich vollends zufrieden! 

Ob man mir zum Rose Abgang gratulieren sollte ?^^

Den Fuffi nehmen wir einfach für eine ASB-Parkplatz Party, wie ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Cicero schrieb vor 1 Minute:

Naja war wohl nur so gesagt, bei der Aufzählung hat er die größte Klubikone Günter Netzer vergessen. 

Berti Vogts, Jupp Heynkes, Simonsen und Effenberg auch. Da gibts so viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Man hätte zwar sowieso keine Antwort bekommen, aber warum er Gladbach Hoffenheim und Wolfsburg vorgezogen hat, wissen wir wieder nicht. Aber wahrscheinlich waren wirklich die Erfolge in den 70ern ausschlaggebend und die tollen Fans. Eh recht witzig, dass er bei uns so lange geblieben ist, wenn ihm das so wichtig ist.

Eberl wird sich halt am meisten bemüht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon etwas entäuschend nimmt den halben Stuff mit und möglicherweiße auch Spieler und dann sitzt er hier emotionslos vor der Presse und fastelt von irgendwelchen Erfolgen aus den 70ern und nein die sind ned 30 Jahre sondern fast mitunter 50 Jahre her. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in den Konkurrenzchannel"s" streiten sie sich sicher schon um den Meistertitel nächstes Jahr. Da keimt wieder einmal Hoffnung auf :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb Gerade eben:

Ob man mir zum Rose Abgang gratulieren sollte ?^^

Den Fuffi nehmen wir einfach für eine ASB-Parkplatz Party, wie ausgemacht. 

Wettschulden sind Ehrenschulden. 

Passt, gib Bescheid, wann du zu einem Spiel kommst und wir machen das dann! Ich freue mich darauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 1 Minute:

in den Konkurrenzchannel"s" streiten sie sich sicher schon um den Meistertitel nächstes Jahr. Da keimt wieder einmal Hoffnung auf :D

Um dann zu merken, dass sich die Grünen, die Rosanen und die Schwoazen den Meistertitel im UPO ausspielen ... 

Druide schrieb vor 3 Minuten:

Berti Vogts, Jupp Heynkes, Simonsen und Effenberg auch. Da gibts so viele.

Effenberg hat er genannt, soviel Zeit muss sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.