Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

schreibt ...
adihuetter schrieb Gerade eben:

Weil Aufhauser Chef werden will und das klar war - es Stand nicht zur Disposition dass er weiter Co ist.

Ja und ich denke, dass da eh schon an einer Lösung mit Freund gebastelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was habt ihr erwartet? Das Rose alleine geht und einen Großteil seines Erfolgs hier lässt?

wenn ihr erfolgreich seid in eurem Job und eine  neue Firma will euch mit eurem Team holen dann sagt ihr auch nicht nein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:
adihuetter schrieb Gerade eben:
Weil Aufhauser Chef werden will und das klar war - es Stand nicht zur Disposition dass er weiter Co ist.
 

Gesagt hat er trotzdem nix dazu.

Aber ich denke, dass er nichts sagte, weil er damit etwas verraten hätte. Ich glaube Aufhauser geht all in.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird wohl ein paar junge Spieler mitnehmen. Der Name "die Fohlen" für Gladbach passt ja wunderbar zu Rose Spielphilosophie und wird jetzt mit Sinn erfüllt.

adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich denke, dass er nichts sagte, weil er damit etwas verraten hätte. Ich glaube Aufhauser geht all in.

oder er hätte verraten was er von Aufhauser hält. Und Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
adihuetter schrieb vor 1 Minute:
Aber ich denke, dass er nichts sagte, weil er damit etwas verraten hätte. Ich glaube Aufhauser geht all in.
 

Hoff mas

Bin ich überzeugt, nur vom Ausgang nicht. Im schlimmsten Fall wird es der LASK . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Was habt ihr erwartet? Das Rose alleine geht und einen Großteil seines Erfolgs hier lässt?

wenn ihr erfolgreich seid in eurem Job und eine  neue Firma will euch mit eurem Team holen dann sagt ihr auch nicht nein oder?

Also ganz üblich ist es nicht, dass man 2 Co-Trainer + den Athletikcoach mitnimmt einfach so. 

Aber Freund hat die Auflösung eh gegeben, in dem er gesagt hat, dass von Anfang an eingeplant war, dass das Team, das von der U18 zu den Profis gegangen ist auch beim nächsten Schritt gemeinsam gehen darf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Also ganz üblich ist es nicht, dass man 2 Co-Trainer + den Athletikcoach mitnimmt einfach so. 

Aber Freund hat die Auflösung eh gegeben, in dem er gesagt hat, dass von Anfang an eingeplant war, dass das Team, das von der U18 zu den Profis gegangen ist auch beim nächsten Schritt gemeinsam gehen darf. 

 

Jo es gibt auch noch andere gute Athletik Trainer und Trainer in allen Bereichen auf dieser welt

wir können aber sonst auch einfach zusperren, auf bockiges Kind stellen... sagen böser böser Marco du machst den ganzen Verein kaputt und weinen und dem Lask zum Meistertitel gratulieren.

Der Verein ist größer als ein Trainer oder Trainerteam. Auch wenn wir gehofft haben wusste jeder was kommen wird. Der nächste kommt so is es halt im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb Gerade eben:

sagen böser böser Marco du machst den ganzen Verein kaputt und weinen und dem Lask zum Meistertitel gratulieren.

 

Also das wäre mir in dem Channel noch nie untergekommen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.