Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Einzelsportler schrieb vor 15 Minuten:

Wieviel Geld überweist uns Gladbach eigentlich?
...für Rose und den Rest?

Kolportiert werden 1-3 Mille, wobei 2,5 oft genannt werden. Für den gesamten Staff sind's sicher über drei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Rose in die Bundesliga geht war klar aber zu Gladbach???!!! Das verstehe ich nicht Wolfsburg finanziell sehr stark Hoffenheim hätte ich auch verstanden bei beiden kann man was entstehen lassen aber Gladbach lebt doch nur von deren Vergangenheit...wie bei uns die Grünen...also  mir fehlt das Verständnis für Gladbach!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flex111 schrieb vor 3 Minuten:

Das Rose in die Bundesliga geht war klar aber zu Gladbach???!!! Das verstehe ich nicht Wolfsburg finanziell sehr stark Hoffenheim hätte ich auch verstanden bei beiden kann man was entstehen lassen aber Gladbach lebt doch nur von deren Vergangenheit...wie bei uns die Grünen...also  mir fehlt das Verständnis für Gladbach!?

Die Erfolge in den 70igern...!

Rose möchte im Prinzip jede Woche vor mindestens 50.000 Fans spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flex111 schrieb vor 7 Minuten:

Das Rose in die Bundesliga geht war klar aber zu Gladbach???!!! Das verstehe ich nicht Wolfsburg finanziell sehr stark Hoffenheim hätte ich auch verstanden bei beiden kann man was entstehen lassen aber Gladbach lebt doch nur von deren Vergangenheit...wie bei uns die Grünen...also  mir fehlt das Verständnis für Gladbach!?

ich geb zu, meine information ist schon ein paar sekunden alt, aber dennoch war damals gladbach sowohl vor wolfsburg als auch hoffenheim in der tabelle gereiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb zu, meine information ist schon ein paar sekunden alt, aber dennoch war damals gladbach sowohl vor wolfsburg als auch hoffenheim in der tabelle gereiht.

In der Formtabelle aber nicht. Bin schon auf die Endtabelle gespannt. In den 2. Jahren davor zweimal 9. und Hoffenheim 3. und 4.

Noch dazu setzt Hoffenheim auf die Jugend etc.

Also ich glaub an viel, aber die aktuelle Tabellenplatzierung war nicht der ausschlaggebende Grund.

Ich denke er kann sich dort am deutlichsten selbst verwirklichen und seine Ideen umsetzten und er denkt perspektivisch dann sicher nicht verkehrt. Ob es aufgeht ist wieder eine andere Frage.

Kann nur daran liegen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

In der Formtabelle aber nicht. Bin schon auf die Endtabelle gespannt. In den 2. Jahren davor zweimal 9. und Hoffenheim 3. und 4.

Noch dazu setzt Hoffenheim auf die Jugend etc.

Also ich glaub an viel, aber die aktuelle Tabellenplatzierung war nicht der ausschlaggebende Grund.

sagt ja niemand. aber es ist absurd zu glauben nur in der vergangenheit war gladbach die bessere wahl gegenüber wolfsburg und hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt ja niemand. aber es ist absurd zu glauben nur in der vergangenheit war gladbach die bessere wahl gegenüber wolfsburg und hoffenheim.

Aus der Ferne betrachtet, ergibt für mich Hoffenheim mehr Sinn aufgrund der Ausrichtung und Performance in jüngerer Vergangenheit, und Wolfsburg hat das Argument "finanziell" gut aufgestellt zu sein. Gladbach war jetzt zweimal 9. und ist aktuell am besten Weg den EC noch zu verspielen. Dazu ist der Kader nicht auf den Rose-Kick ausgerichtet. Ich kann jeden verstehen, der es nicht nachvollziehen kann, Hoffenheim und Wolfsburg abzusagen, um zu Gladbach zu gehen.

Aber Rose wird schon wissen, was er tut und niemand war bei den Verhandlungen dabei. Es wird aber va in Sachen Kaderplanung viel zu tun sein und ich hoffe, dass er mehr Zeit als ein zB Schubert bekommt, falls es nicht soo gut läuft (der 4. geworden ist und dann nach einem schwächeren halben Jahr wieder gegangen wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gladbach hat wesentlich bessere Stimmung bei jedem Heimspiel als Hoffenheim oder Wolfsburg. Glaube Rose ist ein Typ der will dass die Bude brennt. Ich kann es nachvollziehen.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb vor 8 Minuten:

Gladbach hat wesentlich bessere Stimmung bei jedem Heimspiel als Hoffenheim oder Wolfsburg. Glaube Rose ist ein Typ der will dass die Bude brennt. Ich kann es nachvollziehen.

Ja das wollte García auch und heute bringt er sich selbst als Trainer bei uns ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.