Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postaholic
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich sowas schreibe wie der aphox werd ich ausgelacht 

:streichel:

Bei dir kommt halt dann noch "wir müssen zusperren", "das Leben hat keinen Sinn mehr" und "die Welt geht unter" dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Patz026 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich sowas schreibe wie der aphox werd ich ausgelacht 

Du wirst schon wegen ganz anderen Sachen (zurecht) ausgelacht.
Und wenn du sinnerfassend mein Post bis zu Ende gelesen hast, wirst du das vielleicht sogar verstehen ;)

Trotzdem schönen Abend noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


"Von den finanziellen Möglichkeiten her kann dieser Klub den Europapokal zwar mal schaffen, aber alles darüber hinaus ist außergewöhnlich - und wenn das hier die Erwartungen sind rund um den Verein, dann wünsche ich dem Max Eberl viel Spaß in den nächsten Jahren."


Aussage von Hecking

Rose, was willst Du dort? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 16 Minuten:

Transparent gegen den LASK:

"Nächste Saison CL mit deinem Herzensverein oder 0815-Trainer in Deutschland sein? Marco bleib bei uns! :love:"

So etwas in der Art hat bei Roger auch nicht wirklich funktioniert. :D

Finden wir uns ab, dass er Begehrlichkeiten geweckt hat in Deutschland und ab Sommer in der deutschen Bundesliga aufschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 11 Minuten:

So etwas in der Art hat bei Roger auch nicht wirklich funktioniert. :D

Finden wir uns ab, dass er Begehrlichkeiten geweckt hat in Deutschland und ab Sommer in der deutschen Bundesliga aufschlägt.

Sorry das glaub ich erst wenn es bestätigt ist,bis dahin träum ich weiter das er bei uns bleibt:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

 


Aussage von Hecking

Rose, was willst Du dort? :davinci:

 

Ich denke da er ja Gespräche geführt hat oder führt wird Marco schon bescheid wissen über die Finanziellen Möglichkeiten der Borussia,vielleicht tut er sich auch deswegen hart sich festzulegen.Eben weil er weis das sie ihm bei uns beinahe jeden Wunsch erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er wird halt auch gemerkt haben, dass er das Maximum erreicht hat, klar, vielleicht könnte er irgendwann in den nächsten Jahren mal in ein EL-Finale mit uns einziehen oder in ein CL-Achtelfinale, aber da gehört auch einiges an Spielglück dazu und darauf zu spekulieren wenn sonst quasi alles für einen Verein in der deutschen Liga spricht wäre auch bisschen fahrlässig...gerade die kommende Saison wird schwer werden, Dabbur muss man erstmal ersetzen, Stürmer haben oftmals lange Eingewöhnungszeiten bis sie regelmäßig treffen und ohne seine Tore brauchen wir erstmal einen, der in der CL-Gruppenphase die nötigen Tore macht...auch Lainer wird schwer zu halten und ist ein enorm wichtiger Bestandteil, Ulmer wird auch nicht jünger...die AV Positionen sind einer der wichtigsten Bestandteile in unserem Spiel, da muss man auch erstmal was Neues aufbauen...mMn wäre es aus Roses Sicht ein guter Zeitpunkt zu gehen, viel mehr als die letzten beiden Jahre wird er nicht erreichen, eher sogar weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weder bin ich Marco Rose, noch wird er auf mich hören, aber richtig viele Pros fallen mir bei Gladbach nicht ein. Er darf halt in einer besseren Liga eine neue Mannschaft aufbauen und dann? Die DBL ist, bei allem Respekt, nicht mehr konkurrenzfähig. Er wird mit Gladbach genauso hohe Chancen haben, einen internationalen Titel zu gewinnen, wie hier, nämlich Null, bzw. 40% die EL.. So gut kann und wird Gladbach nie sein, dass sie Liverpool, Mancity, Juve oder PSG bezwingen. 

Mit Dortmund oder Bayern ginge das ja noch vielleicht, aber sicher nicht mit Gladbach. So viel mehr zahlen werden die auch nicht. Also wenn er wegen ein paar besser gefüllter Stadien und der Möglichkeit, Leipzig regelmäßig zu biegen nach Deutschland geht, bitte, nachvollziehbar ist es für einen ehrgeizigen Mann mit Titelambitionen nicht. 

Und doch ich glaube, dass er auch von uns in die Premier League zB kommen kann. 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Salzburger17 schrieb vor 14 Minuten:

Weder bin ich Marco Rose, noch wird er auf mich hören, aber richtig viele Pros fallen mir bei Gladbach nicht ein. Er darf halt in einer besseren Liga eine neue Mannschaft aufbauen und dann? Die DBL ist, bei allem Respekt, nicht mehr konkurrenzfähig. Er wird mit Gladbach genauso hohe Chancen haben, einen internationalen Titel zu gewinnen, wie hier, nämlich Null, bzw. 40% die EL.. So gut kann und wird Gladbach nie sein, dass sie Liverpool, Mancity, Juve oder PSG bezwingen. 

Mit Dortmund oder Bayern ginge das ja noch vielleicht, aber sicher nicht mit Gladbach. So viel mehr zahlen werden die auch nicht. Also wenn er wegen ein paar besser gefüllter Stadien und der Möglichkeit, Leipzig regelmäßig zu biegen nach Deutschland geht, bitte, nachvollziehbar ist es für einen ehrgeizigen Mann mit Titelambitionen nicht. 

Und doch ich glaube, dass er auch von uns in die Premier League zB kommen kann. 

Rose will halt einfach wenn er weggeht nach Deutschland, das merkt man, er wäre sicher auch gerne nach Leipzig gegangen, nur da hat man mit Nagelsmann bereits eine Lösung, Dortmund wird wohl mit Favre weitermachen und Bayern wird Rose nicht verpflichten..danach kommen dann halt schon Vereine wie Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen, was besseres kann er in Deutschland als direkten Sprung von uns nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburger17 schrieb vor 27 Minuten:

So gut kann und wird Gladbach nie sein, dass sie Liverpool, Mancity, Juve oder PSG bezwingen. 

Ist gar nicht so lange her, dass sich Gladbach gegen City und Barcelona teils gar nicht so blöd in der CL angestellt hat.

In den letzten 8 Jahren war Gladbach immer zwischen den Plätzen 3-9 und sicher 5 Mal europäisch vertreten. Welcher Club kann das schon behaupten ausser Bayern und Dortmund, vielleicht noch Leverkusen. Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg und co nicht. Und Budget hat Gladbach auch ein wenig um starke Spieler zu holen, siehe Plea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Ist gar nicht so lange her, dass sich Gladbach gegen City und Barcelona teils gar nicht so blöd in der CL angestellt hat.

In den letzten 8 Jahren war Gladbach immer zwischen den Plätzen 3-9 und sicher 5 Mal europäisch vertreten. Welcher Club kann das schon behaupten ausser Bayern und Dortmund, vielleicht noch Leverkusen. Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg und co nicht. Und Budget hat Gladbach auch ein wenig um starke Spieler zu holen, siehe Plea.

Nicht so blöd angestellt ist halt auch weit weg vom Titel. Aber ja, wenn er die Ambitionen hat, in der CL maximal HF (mit viel Glück) zu erreichen und in der BL maximal Vizemeister (ausser Bayern spielt weiter mit Kovac), dann gut, ist sein gutes Recht. 

Er möchte unbedingt in die BL, ja gut, aber würde er mir gegenüber sitzen, würd ich ihn fragen: aber warum eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Salzburger17 schrieb vor 9 Minuten:

Er möchte unbedingt in die BL, ja gut, aber würde er mir gegenüber sitzen, würd ich ihn fragen: aber warum eigentlich? 

Berechtigte Frage: Welcher Trainer würde freiwillig unsere heimische Liga und eine Mannschaft, mit der man jedes Jahr um den CL Titel spielt gegen einen in einer Top4 Liga regelmäßig oben mitspielenden Club eintauschen. Da wird sich tatsächlich kaum jemand finden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein weiterer Schritt. Dass er von uns zu Bayern, Liverpool, Real & Co wechselt, kann man ausschliessen. Dass der nächste Schritt immer daneben gehen kann, ist auch klar. Das wär einfach zu geil, wenn er bleiben würde.

Najo, abwarten und Rosentee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Rose: "Versuche offen und ehrlich zu sein"

rose-handy-191218_ba429_f_940x529.jpg

Die Zukunft von Marco Rose ist und bleibt das dominierende Thema in Österreichs Medienlandschaft. Kaum ein Tag vergeht ohne neue Spekulationen über den Trainer von svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIFC Red Bull Salzburg. Erst am Freitag wurde von Leipzig-Coach und Sportdirektor Ralf Rangnick ein fixes Engagement bei Borussia Mönchengladbach angedeutet.

Doch Rose selbst sagt in den "Salzburger Nachrichten": "Ich habe mich weder in die eine, noch in die andere Richtung bisher grundlegend geäußert."

Die ständige Fragerei nach seiner Zukunft ist auf Dauer anstrengend: "Es nervt mich nicht, ist aber trotzdem latent da und wird erst beendet sein, wenn eine klare Entscheidung getroffen wurde. Sicher hätte ich auch von Beginn an Sagen können, dass ich Fragen zu meiner persönlichen Zukunft nicht kommentiere."

Rose steht nicht gerne im Mittelpunkt

"Aber ich habe versucht, offen und ehrlich zu sein, den Status quo zu nennen und nicht irgendwelchen Senf zu erzählen. Trotzdem passiert es leider, dass einzelne Dinge herausgepflückt werden und in der Öffentlichkeit wild spekuliert wird. Das gehört nun einmal auch zum Geschäft", erklärt der 42-Jährige.

Dass er teilweise mehr in der Auslage steht, als seine Mannschaft, stört ihn: "Ich stehe generell nicht so gerne im Mittelpunkt. Sicher ist jeder Mensch auch ein bisschen eitel, aber der Protagonist bin ja nicht ich, es ist die Mannschaft. Die ganze Aufmerksamkeit haben sich die Jungs verdient, die auf dem Platz perfomen, die sich verausgaben und guten Fußball spielen."

 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marco-rose-versichert-erneut---noch-keine-entscheidung-/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.