Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
mtbulle schrieb vor 2 Stunden:
Rose will halt einfach wenn er weggeht nach Deutschland, das merkt man, er wäre sicher auch gerne nach Leipzig gegangen, nur da hat man mit Nagelsmann bereits eine Lösung, Dortmund wird wohl mit Favre weitermachen und Bayern wird Rose nicht verpflichten..danach kommen dann halt schon Vereine wie Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen, was besseres kann er in Deutschland als direkten Sprung von uns nicht machen.
 

Nach Leipzig wäre er sicher nicht gegangen, da er ihnen abgesagt hat. Detto hat er Hoffenheim und Wolfsburg abgesagt.

Wieso weiss man genau ob er Leipzig abgesagt hat, oder Nagelsmann schon längst vereinbart war oder es überhaupt eine Anfrage gab? Wieso weiss man dass er Wolfsburg abgesagt hat oder die nicht die geförderte Ablöse zahlen wollten oder den Co-Trainer mitübernehmen? Das sind doch Spekulationen, nicht absolute Wahrheiten.

Und hätte Rose schon letzten Sommer aus dem Vertrag rausgekonnt, wäre er schon in Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:


 

 


Absolute Wahrheit, oder?

Du kannst mich noch 10x zu dem Thema quote n, für mich sind das keine Spekulationen.

 

Manchmal hast du ja Insiderwissen, dem man vertrauen kann. Hast du hier genaue Informationen, dass es bei Leipzig so war, RR wollte lieber Rose als Nagelsmann und der hat abgesagt oder ist es Wunschdenken?

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
mtbulle schrieb vor 3 Stunden:
Rose will halt einfach wenn er weggeht nach Deutschland, das merkt man, er wäre sicher auch gerne nach Leipzig gegangen, nur da hat man mit Nagelsmann bereits eine Lösung, Dortmund wird wohl mit Favre weitermachen und Bayern wird Rose nicht verpflichten..danach kommen dann halt schon Vereine wie Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen, was besseres kann er in Deutschland als direkten Sprung von uns nicht machen.
 

Nach Leipzig wäre er sicher nicht gegangen, da er ihnen abgesagt hat. Detto hat er Hoffenheim und Wolfsburg abgesagt.

Denke für Leipzig war sowieso Nagelsmann die erste Wahl, verständlicherweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke für Leipzig war sowieso Nagelsmann die erste Wahl, verständlicherweise...

Une 1 Jahr Rangnick als Übergangslösung. Ja klingt nach Plan A.

Was soll ich sagen, wenn ihr das denkt und glaubt, muss es wohl stimmen. Ich kann nicht mehr tun als zu schreiben, was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 57 Minuten:

Une 1 Jahr Rangnick als Übergangslösung. Ja klingt nach Plan A.

Was soll ich sagen, wenn ihr das denkt und glaubt, muss es wohl stimmen. Ich kann nicht mehr tun als zu schreiben, was ich geschrieben habe.

Für mich sieht es gerade deswegen nach Plan A aus, Nagelsmann wollte die Saison noch die hart erarbeitete CL mit seinem Verein Hoffenheim spielen, und deswegen ist Rangnick dann eingesprungen um die Saison bis zu seinem Wunschtrainer zu überbrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.