Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

barracuda schrieb Gerade eben:

Stimmt alles, ich interpretiere es halt so: Unterschrieben hat er noch nicht, es bahnt sich aber an. Kann natürlich auch falsch liegen.

Das stimmt eh, aber ich war eben von der Parade von Rose ziemlich "begeistert". Die konfrontieren ihn da mit der Rangnick-Aussage und der lässt einen daran zweifeln, ob er vielleicht doch noch bleibt. Grande Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ja, könnte sein, aber im Endeffekt könnte er auch bleiben, wenn man es nicht besser wissen würde. Die Aufzählung der Gerüchte von Dortmund, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, etc. hat er schon ziemlich überzeugend gemacht. Richtiger Medienprofi der Rose. Selbst von dem Rangnick-Fail hat er sich nicht so sehr aus der Ruhe bringen lassen.



Wenn er bislang nicht immer komplett ehrlich gewesen wäre, könnte man das als perfekt vorbereitet bezeichnen. Er wusste ja, welche Fragen kommen würden, daher auch die perfekte Antworten darauf.

Aber MR hat eine Vergangenheit und einen Charakter. Der spielt deutlich weniger mit der Wahrheit als andere. Somit glaube ich ihm auch, daß es so fix noch nicht ist. Das bedeutet nicht, daß er nicht schon nächste Woche den Wechsel bekannt gibt, aber für mich gilt bei ihm das Wort. Vielleicht liegt es ja noch an Zusagen Gladbachs, den Betrag x in die Hand zu nehmen, um den Kader Roses Vorstellungen entsprechend umzubauen. Oder er besteht auf gewisse Co-Trainer, und Gladbach ist nicht überzeugt. Wie auch immer: Die Hoffnung gebe ich jetzt noch nicht auf, und aufgrund der Aussagen und Roses Tendenz, wirklich Klartext zu sprechen, ist sie sogar etwas größer als vor einer Stunde. Wiewohl ich glaube, daß Gladbachs Interesse schon sehr groß ist, und Roses Wünsche wohl kaum unerfüllbar sein werden. Aber vielleicht haben die ja auch einen Plan B, der weniger starke Forderungen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:
Rainman80 schrieb vor 33 Minuten:
Der Ralle wieder 
 

Den Typen kannst nicht erfinden. Alle halten dicht (zumindest offiziell) und er posaunt das einfach so raus. Was für ein Koffer

Ein weiterer Beweis dafür, welch notorischer Narzist der Typ ist. In RR's Wahrnehmung dreht sich die Erde um RR höchstpersönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollte man ihn einfach mal direkt fragen, ob er nächstes Jahr noch Trainer des FC Red Bull Salzburg ist. Nicht, ob er schon unterschrieben hat oder eine mündliche Vereinbarung besteht oder wie es mit Gladbach ausschaut.
Eine einfache Frage: Rose 2019/20 Salzburg - ja oder nein?

Haben sie ja, quasi. "Weiß die Person Rose wie es nächstes Jahr weiter geht". Worauf er wieder mit seiner Medien Floskel angefangen hat und gesagt hat "für Marco Rose zählen Fakten, und es gibt derzeit keine Fakten".

Also würde er auf die Frage mit dem genauen Wortlaut: Salzburg 19/20 Ja oder Nein wohl genauso antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 26 Minuten:

Ein weiterer Beweis dafür, welch notorischer Narzist der Typ ist. In RR's Wahrnehmung dreht sich die Erde um RR höchstpersönlich.

Wird vielleicht Zeit, dass ihm der Papa von Fuschl aus mal wieder auf die Finger klopft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht sollte man ihn einfach mal direkt fragen, ob er nächstes Jahr noch Trainer des FC Red Bull Salzburg ist. Nicht, ob er schon unterschrieben hat oder eine mündliche Vereinbarung besteht oder wie es mit Gladbach ausschaut.
Eine einfache Frage: Rose 2019/20 Salzburg - ja oder nein?

Sowas einfaches fällt doch keinem Journalisten ein - wäre viel zu naheliegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt wird mir plötzlich alles klar! Es ist ein Mateschitz’scher Masterplan!

1) DM will MR unbedingt halten
2) Die beiden reden miteinander, Einigung kann noch nicht erzielt werden
3) Roses Geplänkel mit Gladbach könnte ernst werden. DM muß nachlegen
4) DM fragt den Mannschaftspsychologen nach Roses Schwachpunkt
5) Der sagt, daß Rose RR nicht sonderlich mag, ihm gerne Paroli bietet, seine Zurufe nicht mag und ihn nicht als seinen Chef haben will
6) DM ruft RR an und steckt ihm, daß MR sich von der Mannschaft verabschiedet hat.
7) RR wittert den Jackpot, um sich bei den bösen Salzburgern für die beiden Niederlagen zu rächen und verlautbart Interna an die Medien
8) MR reagiert auf diese weitere, sinnlose Entgleisung aus Leipzig mit Trotz und denkt sich: Dem RR werd‘ ich‘s zeigen. Ich bleibe jetzt erst recht in Salzburg, damit sich RR ein weiteres Mal blamiert hat.

Kein Wunder, wenn du solche Tricks draufhast, wirst du locker reichster Österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird mir plötzlich alles klar! Es ist ein Mateschitz’scher Masterplan!

1) DM will MR unbedingt halten
2) Die beiden reden miteinander, Einigung kann noch nicht erzielt werden
3) Roses Geplänkel mit Gladbach könnte ernst werden. DM muß nachlegen
4) DM fragt den Mannschaftspsychologen nach Roses Schwachpunkt
5) Der sagt, daß Rose RR nicht sonderlich mag, ihm gerne Paroli bietet, seine Zurufe nicht mag und ihn nicht als seinen Chef haben will
6) DM ruft RR an und steckt ihm, daß MR sich von der Mannschaft verabschiedet hat.
7) RR wittert den Jackpot, um sich bei den bösen Salzburgern für die beiden Niederlagen zu rächen und verlautbart Interna an die Medien
8) MR reagiert auf diese weitere, sinnlose Entgleisung aus Leipzig mit Trotz und denkt sich: Dem RR werd‘ ich‘s zeigen. Ich bleibe jetzt erst recht in Salzburg, damit sich RR ein weiteres Mal blamiert hat.

Kein Wunder, wenn du solche Tricks draufhast, wirst du locker reichster Österreicher!

Klingt sogar plausibel
Sowas einfaches fällt doch keinem Journalisten ein - wäre viel zu naheliegend.

Wurde eh gefragt. Deshalb hat er ja dann von "Fakten schaffen" gesprochen und wenn es diese gibt, dann wird er auch darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Wurde eh gefragt. Deshalb hat er ja dann von "Fakten schaffen" gesprochen und wenn es diese gibt, dann wird er auch darüber berichten.

Zitat aus dem Kurier: "Ich weiß nicht, woher das der Ralf her hat. Es ist de facto nicht so. Wir haben noch viele Ziele in dieser Saison, die wir zu Ende bringen wollen"

Ich mag Roses Souveränität. 

"Ich bin nicht hier, um irgendwelche Wasserstandsmeldung abzugeben. Ich war immer offen, habe immer gesagt, dass ich Gespräche über meine Zukunft führe. Das Wichtige ist aber jetzt das Spiel am Sonntag."

Man könnte echt fast meinen, daß noch keine finale Entscheidung gefallen ist.

Denkst du, daß - sollte Rose nächste Woche seinen Abschied nach Gladbach verkünden, bei uns relativ zeitnah ein neuer Trainer präsentiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aesop_raconteur schrieb vor 59 Minuten:

Hat jemand den Wortlaut?

"Ich finde, er ist ein herausragender Trainer und ein wunderbarer Mensch. Den Zeitpunkt muss er wirklich selbst entscheiden. Ich glaube, er hat es sich das auch nicht ganz leicht gemacht, denn womöglich würde man ja das nächste Jahr mit Salzburg wirklich das erste Mal in der Champions League spielen, und er fühlt sich in Salzburg grundsätzlich in der Stadt und bei dem Verein sehr wohl. Dass er ein Gewinn für jeden Bundesligaverein sein kann, das steht für mich außer Frage. Die Frage ist ja jetzt nur mehr, wohin er geht und nicht ob er geht. Das hat er ja, so glaube ich, inzwischen ja verkündet, dass er Salzburg verlassen wird und möchte. Egal wohin er geht, dem Verein kann man nur gratulieren"

Liest sich doch ein wenig milder als der tweet der Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Es ist noch nix unterschrieben und fix ist es demnach auch noch nicht.Mal schauen der DM wird sucher nichts unversucht lassen ihn doch noch zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.