Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 9 Minuten:

Trifft vielleicht auch nur auf die Gehälter der quasi Stamm 11 zu. Da spielen ja gefühlt seit Beginn der Meisterschaft die gleichen 11.

Gibt's da einen Vergleich? Eingesetzte Spieler Salzburg gegenüber LASK? 

Wir haben heuer bis dato 25 Feldspieler in der BL eingesetzt, auf signifikante Minuten kommen davon 21 Spieler (inkl. Szobo und Yabo). Beim LASK wurden bislang 20 Spieler in der BL eingesetzt, auf wirklich relevante Minuten kommen dabei 16.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
barracuda schrieb vor 8 Minuten:
Irgendwo war von Montag zu lesen.
 

Anfang nächster Woche, also wohl Montag oder Dienstag

Bin mir ja leider sicher, dass er bei Gladbach vorgestellt wird.

Sollte er es nicht schaffen, es vorher bei uns zu verkünden das er wechseln wird, dann bin ich auf 10000.

Oder auch nicht.. vl bin ich einfach nur mega enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die Strategie von Gladbach hab ich auch nicht durchschaut. Hecking nur mehr extrem angepisst seit er von seiner Nichtverlängerung erfahren hat. Die PKs sind ein Wahnsinn.

Er hat ja verlängert (im November 2018 bis 2020), da wäre ich auch angepisst, wenn man mir ein paar Monate später trotz für Gladbacher Verhältnisse bislang guter Saison den Laufpass geben würde.

Interessant fand ich ja, wie professionell Hecking die PK damals machte, als bekannt wurde, dass er gehen muss. Da war er ziemlich gelassen und dann, einige Tage später, wirkt er nur noch genervt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja verlängert (im November 2018 bis 2020), da wäre ich auch angepisst, wenn man mir ein paar Monate später trotz für Gladbacher Verhältnisse bislang guter Saison den Laufpass geben würde.

Aber warum haben sie nicht bis Saisonende gewartet oder gleich einen Interimstrainer? Aus der Ferne schaut das komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Aber warum haben sie nicht bis Saisonende gewartet oder gleich einen Interimstrainer? Aus der Ferne schaut das komisch aus.

Keine Ahnung, was da die genauen Beweggründe waren/sind. Eberl soll ja auf jeden Fall in der Hierarchie aufsteigen, ein Kaderplaner kommen usw. Hecking hat ja gemeint, dass er sich kurz überlegt hatte, sofort hinzuschmeißen, sich dann aber dagegen entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein Eberl-Interview gelesen (finde dein link leider nimmer). Also wenn der nicht mit Rose rechnet fress ich einen Besen - mir fällt da kein anderer Trainer ein der auf das gesagt zutrifft. Wenn Rose da noch absagt ist bei Gladbach die Kacke am Dampfen, die rechnen fix mit ihm - in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich versteh Gladbach nicht, wenn die echt den grade verlängerten Trainer stanzen, ohne dass sie einen fixen neuen Trainer haben. Das macht doch keinen Sinn. 

Aber ich sehs wie @adihuetter, imo redet Eberl ganz klar von Rose, wenn er sich über den kommenden Trainer äußert. 

Wollte Gladbach nicht diese Woche den neuen Coach präsentieren? 

 

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Haben eh schon eine mündliche Vereinbarung getroffen (lt. Eberl) und Rose schätze ich absolut als Ehrenmann ein, bei dem auch eine zunächst nur mündliche Zusage verbindlich ist.

Glaubst du schon, dass aufgrund einer mündlichen Einigung sofort die Trennung vom aktuellen Trainer bekannt gegeben werden würde? Warum sollte man damit nicht abwarten bis alles unterschrieben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Gladbach nicht, wenn die echt den grade verlängerten Trainer stanzen, ohne dass sie einen fixen neuen Trainer haben. Das macht doch keinen Sinn. 

 

Aber ich sehs wie @adihuetter, imo redet Eberl ganz klar von Rose, wenn er sich über den kommenden Trainer äußert. 

 

Wollte Gladbach nicht diese Woche den neuen Coach präsentieren? 

 

 

 

Also ich hab mir letztens noch gedacht, dass es auch auf andere Trainer zutreffen könnte (der Trainer von Kiel und YB Bern, die auch im Gespräch waren/sind).

 

RP hat was von Dienstag geschrieben, aber in den Medien ist es seit ein paar Tagen verdächtig ruhig.

 

Bald wissen wir mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du schon, dass aufgrund einer mündlichen Einigung sofort die Trennung vom aktuellen Trainer bekannt gegeben werden würde? Warum sollte man damit nicht abwarten bis alles unterschrieben ist?

Wahrscheinlich ist eh schon alles unterschrieben, kann gut sein. Ansonsten wäre die Trennung von Hecking wirklich sehr riskant, ohne einen Nachfolger zu haben. Aber die mündliche Vereinbarung ist zumindest das, was Eberl bislang auch offiziell bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.