Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nach unserem Spitzenspiel in Pasching kann man auf Sky mal reinschauen bei Gladbach gegen Bremen vor 54.000 Zuschauern. Eine andere Welt.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb vor 1 Minute:

Nach unserem Spitzenspiel in Pasching kann man auf Sky mal reinschauen bei Gladbach gegen Bremen vor 54.000 Zuschauern. Eine andere Welt.

Dir ist klar das wir Österreichische Bundesliga sind und Gladbach in der deutschen spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Dir ist klar das wir Österreichische Bundesliga sind und Gladbach in der deutschen spielt? 

Ihm schon, aber vielen andren nicht die nicht verstehen warum Rose in die DBL will und deswegen auf CL mit uns verzichten würde.

Aber schau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cicero schrieb vor 5 Minuten:

Nach unserem Spitzenspiel in Pasching kann man auf Sky mal reinschauen bei Gladbach gegen Bremen vor 54.000 Zuschauern. Eine andere Welt.

Nein echt :eek: Ok dann such ich mir sofort einen deutschen Klub und unterstütze ihn, hast du eine Empfehlung für mich...wer hat das grösste Stadion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihm schon, aber vielen andren nicht die nicht verstehen warum Rose in die DBL will und deswegen auf CL mit uns verzichten würde.

Aber schau ma mal [emoji4]

Das ist aber in 6-12 Monaten auch noch der Fall. Aber muss er eh selber wissen. Bei der deutschen Trainerwechselgeilheit wird sich auf jeden Fall regelmäßig eine Option in der Kategorie Gladbach auftun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb vor 11 Minuten:

Nach unserem Spitzenspiel in Pasching kann man auf Sky mal reinschauen bei Gladbach gegen Bremen vor 54.000 Zuschauern. Eine andere Welt.

Ich weiß nicht, ob das einem Trainer so wichtig ist. Wenn, dann möchte er denke ich einfach mal in der deutschen Liga an sich arbeiten, aber nicht in erster Linie aufgrund der vielen Zuschauer. Hab mal ein Spiel in Hamburg gesehen (damals noch 1. Liga) und das war vom Niveau her ungefähr wie ein Duell zweier Abstiegskandidaten in Österreich. Da hat das "Drumherum" auch nicht mehr so viel Positives beigetragen (gut, die Stimmung/Pfiffe der Fans waren halt umso massiver :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Nein echt :eek: Ok dann such ich mir sofort einen deutschen Klub und unterstütze ihn, hast du eine Empfehlung für mich...wer hat das grösste Stadion :=

Es ging hier um Verständnis für einen Arbeitsplatz, nicht um Geburtsort. Ich bin und bleibe Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cicero schrieb Gerade eben:

Es ging hier um Verständnis für einen Arbeitsplatz, nicht um Geburtsort. Ich bin und bleibe Salzburger.

Ja eh, es ist wie es ist, auch wenn man den Faktor 10 nimmt ist der Zuseherschnitt in Ö erbärmlich..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.