Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:
Der Ralle wieder 
 

Den Typen kannst nicht erfinden. Alle halten dicht (zumindest offiziell) und er posaunt das einfach so raus. Was für ein Koffer

Genau so etwas habe ich befürchtet. Bereitet den Fans sicher Freude. Super kommunikationsstrategie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DerBaustein schrieb vor einer Stunde:

Stellt sich nur die Frage, ob Marsch ein ähnlich charismatischer Dirigent wie Rose sein kann. Ich habe mir seine Persönlichkeit etwas genauer angesehen, und ich denke, dass er sehr gut passen könnte. Um ihn grob zu skizzieren: Sachlich, dynamisch, modern, unterhaltsam. Ein amerikanischer Teammanager. Mit den jungen englischsprachigen Spielern würde er definitiv gut harmonieren.

Mit Goiginger auch? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Also Rose ist schon ein oages Pokerface. Der lässt sich nicht viel ansehen, wenn er darauf angesprochen wird.

Mein "read" wäre jener, dass zwar noch die Unterschrift fehlt, er aber höchstwahrscheinlich geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also seine Antworten sind schon sehr diplomatisch gewählt, um den neuen Arbeitgeber nicht zu verärgern und die Fans nicht anzulügen. Zwischen den Zeilen liest man aber definitiv den Abgang.

Man muss aber positiv sagen, Rose ist nach wie vor sehr auf die Mannschaft bedacht UND reflektiert selbst: "ich denke ich habe in diesem Prozess auch nicht alles richtig gemacht" auf die Frage, wie genervt er denn von der ständigen Fragerei sei.

Das is halt der Unterschied zwischen Erfolg haben und keinen Erfolg haben, aka Salzburg und Rapid. Mentalität, solche Worte und Demut/Respekt wirst du in Wien nie finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Mein "read" wäre jener, dass zwar noch die Unterschrift fehlt, er aber höchstwahrscheinlich geht ...

Ja, könnte sein, aber im Endeffekt könnte er auch bleiben, wenn man es nicht besser wissen würde. Die Aufzählung der Gerüchte von Dortmund, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, etc. hat er schon ziemlich überzeugend gemacht. Richtiger Medienprofi der Rose. Selbst von dem Rangnick-Fail hat er sich nicht so sehr aus der Ruhe bringen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, könnte sein, aber im Endeffekt könnte er auch bleiben, wenn man es nicht besser wissen würde. Die Aufzählung der Gerüchte von Dortmund, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, etc. hat er schon ziemlich überzeugend gemacht. Richtiger Medienprofi der Rose. Selbst von dem Rangnick-Fail hat er sich nicht so sehr aus der Ruhe bringen lassen.

Stimmt alles, ich interpretiere es halt so: Unterschrieben hat er noch nicht, es bahnt sich aber an. Kann natürlich auch falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.