Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Eberl meinte ja, dass er sich mündlich mit einem neuen Trainer einig sei. Wenn das Rose sein sollte, gehe ich stark davon aus, dass dieser wiederum nicht sein Wort brechen wird. Dafür ist Rose zu sehr Ehrenmann.

Mündlich einig ist man sich schnell. Wenn es dann um die Vertragsklauseln, Spielerwünsche oder den Trainerstaff geht, dann wird es erst interessant. Siehe der erste Versuch Garcia zu verpflichten, da war man sich auch schon mündlich einig und es wurde hier sogar schon ein Thread eröffnet und dann plötzlich doch nicht.

PS: optimistisch hinsichtlich eines Verbleibs bin ich aber trotzdem nicht 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb Gerade eben:

Wenn der Rose bleibt, dann weiß man auch das er auf diese Spekulationen um seine Person steht...

Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst!

Es liegt ja nicht an Rose, dass es Spekulationen gibt, weil er sie gar nicht beenden kann, solange nichts entschieden ist. Ich finde es erschütternd, wieviele Fans glauben, sie hätten ein Anrecht darauf, jeden Furz unseres Trainers zu erfahren. Wenn es was zu sagen gibt, wird das gemacht werden und wer sich nicht mal mit dem Verhalten von Rose anfreunden kann, ist wohl mehr als verseucht von der heutigen Lügengesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst!

Es liegt ja nicht an Rose, dass es Spekulationen gibt, weil er sie gar nicht beenden kann, solange nichts entschieden ist. Ich finde es erschütternd, wieviele Fans glauben, sie hätten ein Anrecht darauf, jeden Furz unseres Trainers zu erfahren. Wenn es was zu sagen gibt, wird das gemacht werden und wer sich nicht mal mit dem Verhalten von Rose anfreunden kann, ist wohl mehr als verseucht von der heutigen Lügengesellschaft.

Rose hat ja selber zugegeben, dass er selber Fehler macht, wie er mit der Sache umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Spiderman schrieb Gerade eben:
Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst!

Es liegt ja nicht an Rose, dass es Spekulationen gibt, weil er sie gar nicht beenden kann, solange nichts entschieden ist. Ich finde es erschütternd, wieviele Fans glauben, sie hätten ein Anrecht darauf, jeden Furz unseres Trainers zu erfahren. Wenn es was zu sagen gibt, wird das gemacht werden und wer sich nicht mal mit dem Verhalten von Rose anfreunden kann, ist wohl mehr als verseucht von der heutigen Lügengesellschaft.
 

Rose hat ja selber zugegeben, dass er selber Fehler macht, wie er mit der Sache umgeht

Klar, aber ich behaupte, dass es hier kein "richtig/falsch" gibt, weil es im Auge des Betrachters liegt. Für mich macht er definitiv alles richtig in dieser Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb vor 18 Minuten:

Klar, aber ich behaupte, dass es hier kein "richtig/falsch" gibt, weil es im Auge des Betrachters liegt. Für mich macht er definitiv alles richtig in dieser Sache.

Dann bist der zu sehr von der Sache verblendet, dass er der geilste Trainer ist den wir je hatten.

In dieser Sache hat er sehr viel falsch gemacht. Wenn er bleibt, unnötige Unruhe erzeugt...

Wenn er geht müsste ein Trainer seines Formats die Klasse haben den werbenden Vereinen mitzuteilen, dass er konkrete Verhandlungen erst führen kann sobald die Ziele mit Salzburg erreicht sind. Das man sich vorher austauscht ist eh klar, aber dass es schon mündliche Zusagen gibt ist für mich zäh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb Gerade eben:

Dann bist der zu sehr von der Sache verblendet, dass er der geilste Trainer ist den wir je hatten.

In dieser Sache hat er sehr viel falsch gemacht. Wenn er bleibt, unnötige Unruhe erzeugt...

Wenn er geht müsste ein Trainer seines Formats die Klasse haben den werbenden Vereinen mitzuteilen, dass er konkrete Verhandlungen erst führen kann sobald die Ziele mit Salzburg erreicht sind. Das man sich vorher austauscht ist eh klar, aber dass es schon mündliche Zusagen gibt ist für mich zäh.....

Diese Unruhe erzeugt aber nicht er, sondern die Situation an sich. Und nachdem es (noch) keine fixe Lösung gibt, ist es auch schwer/unmöglich, diese (von den Medien herbeigeführte) Unruhe zu beenden. Für mich ist sein Ehrlichkeit mehr wert, als irgendein mögliches (taktisches) Geplänkel, dass dann auch vielen wieder nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VALON14 schrieb vor 8 Minuten:

Dann bist der zu sehr von der Sache verblendet, dass er der geilste Trainer ist den wir je hatten.

In dieser Sache hat er sehr viel falsch gemacht. Wenn er bleibt, unnötige Unruhe erzeugt...

Wenn er geht müsste ein Trainer seines Formats die Klasse haben den werbenden Vereinen mitzuteilen, dass er konkrete Verhandlungen erst führen kann sobald die Ziele mit Salzburg erreicht sind. Das man sich vorher austauscht ist eh klar, aber dass es schon mündliche Zusagen gibt ist für mich zäh.....

Die Unruhe bringen nur die Medien rein, sonst gar niemand. Daß Rose begehrt ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern und bis dato hat er für mein Befinden stets sehr souverän reagiert. Ich kann also nicht erkennen, daß er auch nur irgendwas falsch gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Diese Unruhe erzeugt aber nicht er, sondern die Situation an sich. Und nachdem es (noch) keine fixe Lösung gibt, ist es auch schwer/unmöglich, diese (von den Medien herbeigeführte) Unruhe zu beenden. Für mich ist sein Ehrlichkeit mehr wert, als irgendein mögliches (taktisches) Geplänkel, dass dann auch vielen wieder 

Wenn man in der entscheidenden Phase der Meisterschaft mit anderen Mannschaften verhandelt, muss man das nicht gut finden!!!! Was ist daran so schwer zu verstehen????

Was bringt mir dann die Ehrlichkeit? Wie soll er es denn leugnen? Wenn Schmadtke, Eberl & Co es sowieso rausposaunen.

AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Die Unruhe bringen nur die Medien rein, sonst gar niemand. Daß Rose begehrt ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern und bis dato hat er für mein Befinden stets sehr souverän reagiert. Ich kann also nicht erkennen, daß er auch nur irgendwas falsch gemacht hätte.

Wenn unser Abschneiden in der Meisterschaft nicht darunter leidet kann er von mir aus bei 3 verschiedenen Vereinen unterschrieben haben.

Wenn zum Beispiel Dabbur oder Schlager jetzt jeden dritten Tag mit anderen Vereinen verhandeln würden, würde ich mir anschauen wie nachsichtig man hier wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Was bringt mir dann die Ehrlichkeit? Wie soll er es denn leugnen? Wenn Schmadtke, Eberl & Co es sowieso rausposaunen.

zu 1) So wie viele andere (Herr Reschke zB) es auch tun, die leugnen nicht nur, die lügen ganz unverblümt

zu 2) Rausposaunt hat es bisher nur einer, und das weder Rose noch Eberl oder Schmadtke, sonder einer der auch von RB sein - sicher nicht wenig stattliches - Salär bezieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb Gerade eben:

Wenn man in der entscheidenden Phase der Meisterschaft mit anderen Mannschaften verhandelt, muss man das nicht gut finden!!!! Was ist daran so schwer zu verstehen????

Was bringt mir dann die Ehrlichkeit? Wie soll er es denn leugnen? Wenn Schmadtke, Eberl & Co es sowieso rausposaunen.

Ich zwinge dich auch nicht, es gut zu finden, ich will dir nur zeigen, dass es KEINE Alternative gibt! Soll er im Mai verhandeln, wenn es vielleicht zu spät ist? Das Transfergeschäft ist einfach viel zu schnelllebig und flexibel, um da einen "Plan" erstellen zu können, wann man was darf und wann nicht. Die Transferzeit findet halt nunmal im Anschluss an die "meisterschaftsentscheidenden Phasen" statt; daran kann man definitiv nichts ändern und es auch nicht dem guten Marco zum Vorwurf machen.

Der ganzen Situation halber wünsche ich mir, dass alles anders kommt, als jetzt spekuliert wird (also entweder er bleibt, oder er wird Bayern-Trainer, weil Kovac nach der morgigen Niederlage das Weite suchen darf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist schon erstaunlich wie MR diese Diskussionen um seine Person so wegsteckt! Ob dieser tw blöden Fragerei seitens der Journalisten, da wären mir persönlich schon mal die Nerven durchgegangen.

Scheint ein sehr gutes Nervenkostüm zu haben unser MR!

Aber dieser gute Mann hat für unseren verein schon so viel Gutes geleistet, dass mir sein Abschied sehr schwer fällt, aber es hat es sich verdient in eine größere Liga aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb Gerade eben:

Ich zwinge dich auch nicht, es gut zu finden, ich will dir nur zeigen, dass es KEINE Alternative gibt! Soll er im Mai verhandeln, wenn es vielleicht zu spät ist? Das Transfergeschäft ist einfach viel zu schnelllebig und flexibel, um da einen "Plan" erstellen zu können, wann man was darf und wann nicht. Die Transferzeit findet halt nunmal im Anschluss an die "meisterschaftsentscheidenden Phasen" statt; daran kann man definitiv nichts ändern und es auch nicht dem guten Marco zum Vorwurf machen.

Der ganzen Situation halber wünsche ich mir, dass alles anders kommt, als jetzt spekuliert wird (also entweder er bleibt, oder er wird Bayern-Trainer, weil Kovac nach der morgigen Niederlage das Weite suchen darf).

1) Ein Trainer wie Rose sollte soviel Selbstvertrauen haben, dass ALLE, außer Bayern und vl Dortmund, deutschen Vereine auf ihn warten können.

 

2) das ist auch mein Liebstes Abgangsszenario...weil wenn er zu Bayern geht... kann man wirklich nix sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.