Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb am 5.4.2019 um 11:15 :

Sollte Maric gehen, soll Freund doch bitte mal den CornO anhauen, der kann das auch (mrbonheur ist ja nicht in Ö). :yippie:

Erst jetzt gelesen. Vielen Dank für die Blumen, aber da muss ich leider passen:

Bildergebnis für kurve dunning kruger mount stupid

Ich bin ja selbst gerade erst im Valley of Despair angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn mich das Thema nervt.

 Kann mir allerdings gut vorstellen dass Rose es am Montag bekannt gibt.

aber Iwas in mir sagt mir dass noch keine Entscheidung gefallen ist und er immernoch überlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hung like Hodor schrieb vor 23 Minuten:

Berechtigte Frage: Welcher Trainer würde freiwillig unsere heimische Liga und eine Mannschaft, mit der man jedes Jahr um den CL Titel spielt gegen einen in einer Top4 Liga regelmäßig oben mitspielenden Club eintauschen. Da wird sich tatsächlich kaum jemand finden. :davinci:

Oscar Garcia schon mal nicht, der, gegen Widerstand von Freund, zu einem französischen Mittelständler wechselte, Roger Schmidt wollte in die zweite Liga zu Köln, war sauer als es verhindert wurde. Gladbach hat einen Zuschauerschnitt von 50.000 und in den Auswärtsstadien sind oft auch mehr. Das wäre als würde man sich wundern warum jemand  nicht lieber im Kellertheater arbeitet für ein paar Hanseln statt im Burgtheater. Und lieber vor leeren Häusern in St.Pölten, Hartberg etc. als vor vollem Haus in München, Frankfurt, Dortmund.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb Gerade eben:

Auch wenn mich das Thema nervt.

 Kann mir allerdings gut vorstellen dass Rose es am Montag bekannt gibt.

aber Iwas in mir sagt mir dass noch keine Entscheidung gefallen ist und er immernoch überlegt 

Patz da bin ich mir fast sicher das er immer noch mit sich ringt.Er weis schon was er an uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Bei Sieg gg LASK wird man es öffentlidu machen

Das denk ich auch,Marco will eine gute Chance haben auf CL und die wäre schon ned schlecht wenn man gegen den Lask gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Das denk ich auch,Marco will eine gute Chance haben auf CL und die wäre schon ned schlecht wenn man gegen den Lask gewinnt.

Meinte das etwas anders, aber mir soll es recht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Ja, befürchte es. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit Eberl vereinbart hat, dass er nur kommt, wenn wir die CL verpassen.

Bin schon Realist es sieht einfach sehr nach einem Abgang aus,aber es ist nix unterschrieben und Eberl weis auch wie man was sagen muss um einen auf seine Seite zu ziehen bzw den gegenüber sanft zu einer Entscheidung zu drängen.Marco lässt sich denke ich zu gar nichts drängen,weder von Eberl noch von uns.Er braucht einfach Zeit um zu einer Entscheidung zu kommen egal was Medien oder Vereins Verantwortliche so absondern da kennt er gar nichts.Mündlich einig ja aber keiner weis über was sie sich mündlich einig sind sonst hätte Marco auch gleich unterzeichnen können,folge dessen wird er Eberl schon gesagt haben das er das ganze noch mal überdenken muss und sich sicher noch nicht fix festnageln hat lassen.Also die Chance lebt und ist erst vorbei wenn Marco das verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose will halt einfach wenn er weggeht nach Deutschland, das merkt man, er wäre sicher auch gerne nach Leipzig gegangen, nur da hat man mit Nagelsmann bereits eine Lösung, Dortmund wird wohl mit Favre weitermachen und Bayern wird Rose nicht verpflichten..danach kommen dann halt schon Vereine wie Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen, was besseres kann er in Deutschland als direkten Sprung von uns nicht machen.

Nach Leipzig wäre er sicher nicht gegangen, da er ihnen abgesagt hat. Detto hat er Hoffenheim und Wolfsburg abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Mir wurde auch Weihnachten schon gesagt das es mit Hoffenheim fix ist und es beschlossene Sache und er wechseln wird..Marco ist bekanntlich immer noch da.Also ich hoffe immer noch auch wenn vieles dagegen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde auch Weihnachten schon gesagt das es mit Hoffenheim fix ist und es beschlossene Sache und er wechseln wird..Marco ist bekanntlich immer noch da.Also ich hoffe immer noch auch wenn vieles dagegen spricht.

Jep, Resthoffnung ist noch immer da.

Der Garcia war ja auch schon fix Trainer, und dann ist Zeidler aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Sorry das glaub ich erst wenn es bestätigt ist,bis dahin träum ich weiter das er bei uns bleibt:D

Ich träum ja auch, aber das wird wohl nur dabei bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.