Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 Ihm vergönne ich alles, der junge Spieler, mit dem ich mich im Moment am meisten identifizieren kann. Wer so auftritt, darf außerdem auch Fehler machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2018 Was für ein toller Junge, freue mich auf seine weitere Entwicklung bei uns, sollte er von Verletzungen verschont bleiben, ist sein Weg eh nicht aufzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. September 2018 e3.0 schrieb vor 2 Stunden: der adi war fast gleich flott wie slive Fast ;-) aber zieht immer noch schauts aus . . . Besonders peinlich: ich habs mir damals sogar kurz angesehen aber nur wenige sekunden - trotzdem schon in der Kategorie Glanzleistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Ein ängstlicher Mensch scheint er zumindest nicht zu sein. Vielleicht denkt er sich aber auch: "Ich muss ja nicht schneller als die Löwen sein, nur schneller als meine Freundin." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. September 2018 Bei der Mimik des rechten Löwen hätte ich eher versucht, unauffällig den Ausgang zu finden, als ihn weiter am Schwanz zu ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Die Freundin auch keine 0815 Spielerfraubarbypuppe, unabhängig davon, ob ich sie hübsch finde oder nicht. Meist auch kein schlechtes Zeichen bei Fußballern. bearbeitet 4. September 2018 von Campione 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 4. September 2018 Das gleiche gilt ja für Mwepu. Mir taugen die beiden Sambianer extrem. Die bringen sehr viel Respekt, Glaube und Demut hier her. Denen sieht man es echt in den Augen an, wie Dankbar die sind, ihren Traum hier in Salzburg leben zu können. Und einfach nur geil, wie beiden immer recht flott auf Insta zurückschreiben. Mwepu z.B schreibt immer mit "Bruder" zurück. BolaNaLesa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. September 2018 Und die ganzen Leute aus Sambia, die auf Facebook kommentieren und den beiden immer Alles Gute wünschen, liebe ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 4. September 2018 Das sind wirklich zwei sehr sympathische junge Burschen, die ihren Sport lieben und die ihnen gebotenen Möglichkeiten in Salzburg zu schätzen wissen. Wir sind in Grödig manchmal neben ihnen gesessen und sie waren immer auffallend nett und freundlich. Besonders Mwepu war echt amüsant, er hat bei jedem kleinen Angriff der Lieferinger immer so herrlich mit gefiebert, dass der Oberschenkel ständig in Bewegung war, musste öfters darüber schmunzeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2018 hat noch jemand gestern die geheime botschaft empfangen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2018 Unsere Nummer 20 ist heute 20 Jahre alt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2018 Würde ihn im Winter mal verleihen, das bringt so nix, Dabbur und Gulbrandsen sind deutlich vor ihm, Prevljak zumindest gleichauf, im Winter kommt Haland, und im Sommer dann wohl auch noch Hwang. Am besten erstmal bis Sommer verleihen und dann gegebenenfalls auch noch die kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2018 mtbulle schrieb vor 5 Minuten: Würde ihn im Winter mal verleihen, das bringt so nix, Dabbur und Gulbrandsen sind deutlich vor ihm, Prevljak zumindest gleichauf, im Winter kommt Haland, und im Sommer dann wohl auch noch Hwang. Am besten erstmal bis Sommer verleihen und dann gegebenenfalls auch noch die kommende Saison. Ich glaube zwar nicht, dass Hwang wirklich nochmal zu uns zurückkehrt, bezüglich einer Leihe von Daka wär ich bei dir. Altach wäre eine Option, die haben aktuell Stürmerprobleme und die Gegend hat Oberlin schon gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. November 2018 AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Ich glaube zwar nicht, dass Hwang wirklich nochmal zu uns zurückkehrt, bezüglich einer Leihe von Daka wär ich bei dir. Altach wäre eine Option, die haben aktuell Stürmerprobleme und die Gegend hat Oberlin schon gut getan. die könnten ihn am Sonntag gleich mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. November 2018 mtbulle schrieb vor 2 Stunden: Würde ihn im Winter mal verleihen, das bringt so nix, Dabbur und Gulbrandsen sind deutlich vor ihm, Prevljak zumindest gleichauf, im Winter kommt Haland, und im Sommer dann wohl auch noch Hwang. Am besten erstmal bis Sommer verleihen und dann gegebenenfalls auch noch die kommende Saison. er ist eigentlich sehr ambitioniert und auch gut in die Vorbereitungsspiele gestartet. Irgendwie hat er aber dann den Schwung verloren. Mal sehen, was die Transfer-Periode bringt. Wir haben jetzt schon einige, die halt immer wieder "gerade noch" bleiben. Spaetestens im Sommer wird sich einiges verschieben, vielleicht beginnt ja eine erste Phase schon im Winter. Aber ja, er braucht Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts