Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Dreamtime

Members
  • Content Count

    56
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Dreamtime

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1,294 profile views
  1. Als kleine Einstimmung und um die Wartezeit zu verkürzen ab 21:30 Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV. Fussball: Vorhang auf für die KönigsCLasse! Aller guten Dinge sind 12! Nach elf vergeblichen Anläufen startet der FC Salzburg zum ersten Mal in der Gruppenphase der Königsklasse des internationalen Fussballs: Dabei trifft der Serienmeister zum Auftakt der Champions League am Dienstag zu Hause auf den belgischen Meister Genk. Was ist für die Salzburger möglich? Wie stark sind die Belgier wirklich und wie schafft die Mannschaft den Spagat zwischen Hartberg und Liverpool? Außerdem gewährt der amtierende Double-Sieger in einer neuen Doku-Serie exklusive Vereinseinblicke. Gäste: Christoph Freund (Sportdirektor FC Salzburg) Alexander Walke (Torhüter FC Salzburg) Jean-Marie Pfaff (belgische Torhüter Legende)
  2. Kurzer Bericht über unsere Nr. 17 im "The Red Bulletin". Ich mag den Typ einfach. The Red Bulletin
  3. Da nehme ich mir extra eine Stunde Zeitausgleich um Karten kaufen zu können und dann springt der Kollege mit einer fadenscheinigen Ausrede ab. Ich sag's ja immer wieder, wer Kollegen hat, braucht keine Feinde. Ich hab jetzt also zwei Pakete für folgende Plätze im Angebot: Oberrang Süd, Stiege B27, Reihe 17, Platz 37 + 38, Gesamtpreis Euro 320,00 Bei Interesse bitte PN. Edit: Die Tickets sind schon verkauft.
  4. Laut Blumi hat Masaya eine Sehnenverletzung im Wadenbein. Stephan Blumenschein
  5. Bis jetzt war es immer so, dass man +1 auch ohne erfolgter Buchung vom DK-Platz buchen konnte.
  6. Das im Sinne von...sei jedem selbst überlassen. Für mich war es eher im Sinne von, welch seltsame Dinge man im Internet für Geld erwerben kann. Obwohl ich natürlich zugeben muss, dass mich der Abgang von Hannes jetzt nicht allzu sehr schmerzt.
  7. Falls jemand ein besonderes Erinnerungsstück an Hannes haben möchte, die Auktion läuft noch bis 22:23. Sporthilfe Auktion
  8. Zlatko Junuzovic ist heute um 21.15 zu Gast bei Sport und Talk aus dem Hangar-7.
  9. Das Spiel war wieder einmal ein Graus. Das einzig Interessante war, dass am Scheitelpunkt des Einlauftunnels jetzt ein ⭐ angebracht worden ist. Der von hinten aber ausschaut, als ob wir das Ding in einem russischen Stadion geklaut hätten.
  10. Der Morgen danach: übermüdet, mit Brummschädel im Büro, ein Dauergrinsen im Gesicht und der Adrenalinspiegel immer noch am Anschlag, genau so ein Glücksgefühl wie nach dem Heimspiel gegen Lazio. Einfach nur genial!!
  11. Christoph Freund und Xaver Schlager sind heute um 21.15 zu Gast bei Sport und Talk aus dem Hangar-7.
  12. Da schaffen wir es seit Ewigkeiten wieder einmal zu einem Auswärtsspiel und dann sowas. Nach der deppaten Roten war das Spiel für die Fisch. Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen und wie man hier nicht von einer Fehlentscheidung sprechen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Mit dem Ergebnis kann ich ja ganz gut leben, die Entstehungsgeschichte ist aber einfach nur...
  13. Also den Spruch habe ich das letzte Mal beim Spiel gegen Roter Stern Belgrad gehört, der Spielstand war damals 2 : 0 und wie es dann noch ausgegangen ist, wissen wir wohl leider alle. Seitdem lautet mein Motto eher: Nix is fix, bis es absolut unwiderruflich fix is.
  14. Kurzer Bericht und Video zum 400er von Andi Ulmer. Andreas Ulmer ab sofort im elitären Club der 400
  15. Also ich denke, da wird bestimmt was kommen, hat letzten Donnerstag rund um uns schon gebrodelt. Aber ich bin absolut kein Fan davon, Menschen auszupfeifen oder auszubuhen, schon gar nicht Spieler, die unser Trikot tragen. Ob man bei der Aufstellung den Namen rufen, die Ein- bzw. Auswechslung oder besondere Aktionen bejubeln muss, ist eine andere Frage. Manchmal kann nämlich Stille ganz schön laut sein.
×
×
  • Create New...