Pengsti Postinho Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Das wird eine unglaublich wichtige Woche, vor allem ein Austria-Aufstieg (verbunden mit den Punkten für den Sieg) wäre für Platz 11 natürlich phantastisch!! Für die Moral war das X gestern gegen RBS natürlich top... Kann nicht so recht dran glauben, die Griechen sind aber sicher alles andere als unschlagbar... Gibts eigentlich schon Zuschauerprognosen für Donnerstag bei der Austria? bearbeitet 4. Dezember 2017 von Pengsti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2017 man muss auch erwähnen dass der Kapitän und stärkste mann aus dem hinspiel mantalos fehlen wird. das kann auch nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2017 Pengsti schrieb vor 3 Stunden: Gibts eigentlich schon Zuschauerprognosen für Donnerstag bei der Austria? 21.000 verkaufte Tickets bis Freitag nachmittag. Das heisst nicht, dass 21.000 im Stadion sind, dazu kenn ich den gemeinen Austria Fan zu gut. zizou98 schrieb vor 7 Minuten: man muss auch erwähnen dass der Kapitän und stärkste mann aus dem hinspiel mantalos fehlen wird. das kann auch nicht schaden Gelbsperre? Verletzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2017 Gizmo schrieb vor 51 Minuten: 21.000 verkaufte Tickets bis Freitag nachmittag. Das heisst nicht, dass 21.000 im Stadion sind, dazu kenn ich den gemeinen Austria Fan zu gut. Gelbsperre? Verletzt? Kreuzbandriss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Dezember 2017 zizou98 schrieb vor 3 Stunden: man muss auch erwähnen dass der Kapitän und stärkste mann aus dem hinspiel mantalos fehlen wird. das kann auch nicht schaden Und Venuto ist bei der Austria back, der schon gegen uns in den letzten Minuten gezeigt hat, dass er ein toller Spieler ist. Fink meinte es wird für die letzten 20 Minuten reichen. Könnte ein Edel-Joker werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Sogar laola bezeiht sich bereits auf @OoK_PS ´s Infos: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/uefa-fuenfjahreswertung--finale-um-cl-fixplatz-steht-an/ (siehe den Ausschnitt bzgl Astana ) bearbeitet 5. Dezember 2017 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2017 zizou98 schrieb vor 34 Minuten: Sogar laola bezeiht sich bereits auf @OoK_PS ´s Infos: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/uefa-fuenfjahreswertung--finale-um-cl-fixplatz-steht-an/ (siehe den Ausschnitt bzgl Astana ) Hätte ich hier geschrieben, dass es sich dabei um Vitoria Zizkov handelt, noch bekannt aus dem EC-Duell mit dem FC Tirol kurz nach der Jahrtausendwende, wäre der Laola-Artikel noch gehaltvoller 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) CSKA und Benfica könnten heute Großes leisten, irgendwie glaub ich nicht, dass sich Benfica mit 0 Punkten aus der CL verabschiedet. bearbeitet 5. Dezember 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: CSKA und Benfica könnten heute Großes leisten, irgendwie glaub ich nicht, dass sich Benfica mit 0 Punkten aus der CL verabschiedet. wenn man sich anschaut wie sich letzte Runde (nachdem sie bereits als erste qualifiziert waren) Man city, Man United und Arsenal angestellt haben, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass CSKA was Zählbares mitnimmt. Gleichzeitg muss man hoffen, dass Benfica mal einen guten Tag vor eigenem Publikum erwischt und sich würdig und dem Verein entsprechend aus der internationalen Saison verabschiedet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2017 Simschi schrieb am 30.11.2017 um 19:00 : Nein das wohl nicht. Aber, das Leute wie Heraf, Gregoritsch, Ogris und Konsorten im Nachwuchs werkeln dürfen wäre halt dann die andere Seite der Medaille. Heraf ist ein Topmann, auch Gregoritsch (obwohl ich den nicht um die Burg ausstehen kann) kann man gewisse Qualität wohl nicht absprechen. Und überhaupt finde ich, dass erfahrene Ex-Profis zu denen die Kids aufsehen können nicht die schlechteste Lösung für den Nachwuchs sind, sofern diese ihre Arbeit mit Ernst und Leidenschaft betreiben. Immer nur kritisieren, blos weil einem die Person unsympathisch ist bringt ja auch keinen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 5. Dezember 2017 Benfica gewinnt heute hoffentlich, wos mit Basel hingeht, entscheidet sich im Old Trafford. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 5. Dezember 2017 Basel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: CSKA und Benfica könnten heute Großes leisten, irgendwie glaub ich nicht, dass sich Benfica mit 0 Punkten aus der CL verabschiedet. Hallo Ook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Die Frisur von Lewandowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2017 Na Wahnsinn, Benfica ist peinlich diese EC-Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts