Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Minute:

Die Brunzen sich in der Ko Phase sicher nicht an.

Wohler wär mir trotzdem wenn es zB PSG wird

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich hätte damals Stangl nur im Gegengeschäft mit Oberlin (+ Aufpreis) zu euch wechseln lassen.;) Oberlin hat mir schon immer gefallen.

hatte auch in salzburg eine verdammt gute scorerquote. aber da hats ja aus persönlichen Gründen nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Wohler wär mir trotzdem wenn es zB PSG wird

hatte auch in salzburg eine verdammt gute scorerquote. aber da hats ja aus persönlichen Gründen nicht gepasst

ich denke Basel wird ihn um einen zweistelligen Millionenbetrag irgendwann weiterverkaufen, wie hoch ist die Option die Basel ziehen kann ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hoffentlich denkt Adi Hütter wieder an Österreich und rotiert ordentlich durch. Und Steaua muss gegen Lugano gewinnen um Gruppensieger zu werden.

steaua packt das zuhause schon, bei YB muss man sehen, aber die ALbaner werden sicherlich heiß sein. Gibt ja eine recht große albanische Gemeinde in der Schweiz wie sichs ja auch in deren Nati widerspiegelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich denke Basel wird ihn um einen zweistelligen Millionenbetrag irgendwann weiterverkaufen, wie hoch ist die Option die Basel hat ?

Für die Leihe haben sie angeblich etwas über die halbe Mille gezahlt und die Kaufoption wäre ca 5 Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Salzburg muss das am Donnestag wieder gut machen, woher kam Oberlin ? ;)

Zürich?

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Basel trifft auf Tottenham ich habs im Urin.

Die haben wir ja schon einmal in einer Ko-Runde rausgeworfen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
basilese schrieb vor 2 Minuten:

Zürich?

stimmt natürlich auch, ihr machts das eh gut, aber leider kommts uns heuer wirklich um Platz 11 schwer in die Quere, sonst könnte ich mich für euch auch freuen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist mit großem abstand die schwächste benfica-mannschaft die ich je gesehen hab. harmloser gehts fast nicht. wenn man sich das stadion anschaut, sieht man auch was die fans von der jetzigen situation halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

das ist mit großem abstand die schwächste benfica-mannschaft die ich je gesehen hab. harmloser gehts fast nicht. wenn man sich das stadion anschaut, sieht man auch was die fans von der jetzigen situation halten

Ich bin von Benfica auch sowas von enttäuscht, als Sporting Fan kanns mir Recht sein, aber dennoch absolute desolate Leistung von Benfica.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin von Benfica auch sowas von enttäuscht, als Sporting Fan kanns mir Recht sein, aber dennoch desolate Leistung von Benfica.

naja, wenigstens ist sporting mom verdammt gut drauf. denen traue ich in der EL einiges zu

egal was passiert, hoffentlich bekommt basel nicht liverpool zugelost, da habe ich ein schlechteres Gefühl als bei Besiktas. Besiktas in der Form wären für mich doch recht deutliche Favoriten gg Basel. Aber die Liverpooler Defensive bereitet mir Kopfschmerzen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 27 Minuten:

wenn mans positiv sehen will: bei einer halbwegs normalen auslosung punktet basel nicht mehr und die schweiz ist somit kalt gestellt. wahrscheinlich eh besser so für uns

Basel bekommt dann eh sicher Besiktas :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.