Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

cska übrigens kurz vor der pause durch dzagoev in führung gegangen. jetzt wirds brutal spannend. wenn sich die spieler mal zur ausnahme so spielen würden als ob sie wirklich verdienen die farben benficas zu tragen, dann könnten die moskauer das noch schaffen. ich meine das wäre eine historische Schande wenn Benfica punktelos ausscheidet. Das gibts ja nicht, dass die da nicht brennen, insbesondere nach dem 0:5:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur noch 4 Tore für ZSkA und 1 Tor für Basel und Manchester ist draußen :davinci: 

Sorry ist falsch weil das Basel Spiel wurscht ist, ZSKA muss noch 6 weitere Tore schießen :davinci: 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb Gerade eben:

wenn mans positiv sehen will: bei einer halbwegs normalen auslosung punktet basel nicht mehr und die schweiz ist somit kalt gestellt. wahrscheinlich eh besser so für uns

Ich seh schon Besiktas als Gegner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

wenn mans positiv sehen will: bei einer halbwegs normalen auslosung punktet basel nicht mehr und die schweiz ist somit kalt gestellt. wahrscheinlich eh besser so für uns

ich hätte damals Stangl nur im Gegengeschäft mit Oberlin (+ Aufpreis) zu euch wechseln lassen.;) Oberlin hat mir schon immer gefallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.