Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Messias
patriot18 schrieb vor 16 Minuten:

Das wertet die Liga enorm auf und warum sollte nun ein Spieler wechseln wenn man sportlich in der heimischen Liga sich fix für die CL qualifiziert.

 

Weil ein anderer Verein vielleicht mehr Gehalt zahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg wird kein grosses Problem haben, ein paar Spieler zu ersetzen. Die ganze Mannschaft zu halten ist illusorisch, das gelingt in Europa einer handvoll Clubs. Aber man wird zB sicher keinen Bauchfleck wie Basel hinlegen die mittlerweile komplett ausgeblutet sind. Dafür ist viel zu viel Substanz vorhanden.

Generell ein fantastischer Tag für den österreichischen Fußball:
- Salzburg schlägt Dortmund
- CL-Fixplatz fixiert
- LASK präsentiert neues Stadion

Es geht sehr viel in die richtige Richtung...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Pilsen hat es ja noch einmal spannend gemacht, zum Glück das bessere Ende für uns.

Toll gemacht von Salzburg, ein CL-Fixplatz für die Liga... den Traum habe ich eigentlich schon länger begraben.

 

Funfact 1: Es sind  8 Länder verblieben, die heuer noch international vertreten sind. Jedes dieser Länder stellt genau einen Vertreter für das EL-Viertelfinale (dürfte schon länger nicht mehr vorgekommen sein), wohingegen alle Viertelfinalisten der CL aus den Top 4 der 5-JW kommen

 

Funfact 2: International noch vertreten sind die Plätze 1 - 7 der Uefa 5-JW... und Platz 11 (Österreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zudem hat man in dieser saison zumindest am 8.-meisten gepunktet. portugal liegt noch in schlagdistanz (bei den deutschen rechne ich damit dass die bayern und evtl auch leipzig noch ein wenig punkten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute bitte einfach Atletico vermeiden, alles andere wäre sehr cool.. Arsenal wird sicher auch durchaus schwer, aber wer weiß, gegen Briten ist irgendwie immer was drin

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es Sporting.. da ist man wohl mindestens auf Augenhöhe und durchaus attraktiv für ein 1/4 Finale ist der Gegner auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg wird kein grosses Problem haben, ein paar Spieler zu ersetzen. Die ganze Mannschaft zu halten ist illusorisch, das gelingt in Europa einer handvoll Clubs. Aber man wird zB sicher keinen Bauchfleck wie Basel hinlegen die mittlerweile komplett ausgeblutet sind. Dafür ist viel zu viel Substanz vorhanden.

 

Düdelingen 2.0 incoming :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Atletico: Da sehe ich praktisch gar keine Chance 

Arsenal: hier könnte man ein x holen aber der Aufstieg ist mMn auch klar nicht drinnen 

Danach lazio und Leipzig wo es wohl ca 50/50 steht

Und gegen den Rest wär man wohl leichter Favorit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tintifax1972 schrieb vor 52 Minuten:

Leichter Favorit ist man gegen niemanden. Aber bis auf Atletico auch gegen niemand chancenlos. 

Sehe ich auch so, Atletico wäre wirklich der worst case, CSKA, Marseille oder Lazio wären schon ok. Als Sporting Fan musste ich gestern lange zittern, wäre mir nicht unrecht wenn Sporting  Atletico und RBS aus dem Weg geht. Mein Tipp: RBS-Lazio, RBL-Atletico, Sporting-CSKA und Marseille-Arsenal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.