Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gut, damit ist wohl wenigstens ziemlich sicher, dass sie bröndby und midtylland (je 16 punkte vorsprung) nicht einholen werden. auf nordsjaelland haben sie immerhin 6 pkte rückstand. 10 runden gehts also noch in der dänischen meisterrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.transfermarkt.de/nach-bdquo-pistolen-skandal-rdquo-griechische-liga-nimmt-spielbetrieb-wieder-auf/view/news/304085

 

"noch härtere strafen":facepalm: was waren denn bisherige strafen aus griechischer sicht? PAOKs Präsi rennt mit einer Waffe aufs Feld, ich mein alleine, dass er die ins Stadium schleusen kann, ist ein wahnsinn. Was ist das für ein Witz? Zumindest ein gehöriger Punkteabzug wäre angebracht. Eigentlich muss man auf Grund diverser Vergehen in der Vergangenheit über eine einjährige Sperre aus allen europäischen Bewerben sprechen, und das wäre noch wohlwollend. Der Typ hätte locker jemanden im Affekt abknallen können. Ich hoffe die UEFA macht irgendwas dagegen. Da ist doch niemand mehr sicher im Stadion

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zizou98 schrieb vor 10 Minuten:

 ins Stadium schleusen

 

Du glaubst, dass der Präsident eines Klubs irgendetwas in sein Heimstadion "schleusen" muss? :confused:

Der geht dort ein und aus wie er will. Was denn auch sonst? :ratlos:

Und wie man gesehen hat, tut er dies sogar in Cowboymanier mit Revolver im sichtbaren Hüftholster. Wenn man da was beanstanden will, dann, dass es in Griechenland scheinbar möglich ist, öffentlich so herumzulaufen. Mit dem Fußball hat das recht wenig zu tun. Würde er die Waffen in einem nicht sichtbaren Schulterholster unter dem Sakko tragen, so wäre mir der Typ noch immer äußerst suspekt, aber ich wäre über den Umgang der dortigen Gesellschaft mit dem Thema Waffenbesitz/sichtbares Tragen von Waffen nicht so konsterniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

 

Du glaubst, dass der Präsident eines Klubs irgendetwas in sein Heimstadion "schleusen" muss? :confused:

Der geht dort ein und aus wie er will. Was denn auch sonst? :ratlos:

Und wie man gesehen hat, tut er dies sogar in Cowboymanier mit Revolver im sichtbaren Hüftholster. Wenn man da was beanstanden will, dann, dass es in Griechenland scheinbar möglich ist, öffentlich so herumzulaufen. Mit dem Fußball hat das recht wenig zu tun. Würde er die Waffen in einem nicht sichtbaren Schulterholster unter dem Sakko tragen, so wäre mir der Typ noch immer äußerst suspekt, aber ich wäre über den Umgang der dortigen Gesellschaft mit dem Thema Waffenbesitz/sichtbares Tragen von Waffen nicht so konsterniert.

 

Absolut richtig! Da beginnt das Problem ja im vorhinein. Erinnert ein wenig an Phil Spector, und wir wissen ja wie das endete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zizou98 schrieb vor 46 Minuten:

Absolut richtig! Da beginnt das Problem ja im vorhinein. Erinnert ein wenig an Phil Spector, und wir wissen ja wie das endete

 

Bei Spector war das schon ein gehöriger Cocktail des Wahnsinns, mit Waffen, harten Drogen, Alkohol, Frauen, Arroganz, Dekadenz und vielem mehr. Das kann man wohl kaum aus der Distanz einem anderen Menschen als Spiegel vorhalten. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Bei Spector war das schon ein gehöriger Cocktail des Wahnsinns, mit Waffen, harten Drogen, Alkohol, Frauen, Arroganz, Dekadenz und vielem mehr. Das kann man wohl kaum aus der Distanz einem anderen Menschen als Spiegel vorhalten. ;)

 

haha touche:lol: wobei ich mich hier nur auf die Cowboymanier mit dem sichtbaren Revolver bezog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Schon klar. Aber das ebdet halt nicht immer gleich - sonst gäbs nimmer viele Menschen. :clever:

:D ich schrieb halt nie dass das alles gleich endet, aber allein das risiko ist es nicht wert. Aber jetzt im Ernst: Was ist mit dem grieichischen Fußball bloß los. Wie kann man sowas durchwinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das wird schon ein schönes Gemetzel in CLQ2 falla u.a. polnischer, dänischer und zyprischer Meister ungesetzt sind. Celtic in Q1 könnte auch einen potenziellen Fail liefern so früh in der Saison.

Gut, dass Salzburg erst in Q3 einsteigt und alle ausgeschiedenen in der EL weitermachen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Das wird schon ein schönes Gemetzel in CLQ2 falla u.a. polnischer, dänischer und zyprischer Meister ungesetzt sind. Celtic in Q1 könnte auch einen potenziellen Fail liefern so früh in der Saison.

Gut, dass Salzburg erst in Q3 einsteigt und alle ausgeschiedenen in der EL weitermachen dürfen.

Salzburg sogar in Pot 3 ?

Rechne aber wie üblich mit einem ausscheiden in der quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.