Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Postinho
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Red Bull Team heute gezogen wird, wird die andere Kugel wahrscheinlich brennheiß werden :lol: 

Blöd nur, wenn die letzten beiden Kugeln, die der Red Bull-Clubs sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Blöd nur, wenn die letzten beiden Kugeln, die der Red Bull-Clubs sind. :D

Dann sehe ich meine Theorie bestätigt, wenn die Glücksfee sich einen Handschuh anzieht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gordonstone schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ein Red Bull Team heute gezogen wird, wird die andere Kugel wahrscheinlich brennheiß werden :lol: 

hab ich gestern schon gesagt, wenn die Fee dann die andere RB Kugel in die Hand nehmen würde, hätte sie a Loch im Handschuh.:D

p.s. ich glaub das ist der Uefa in Wahrheit egal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke man sollte auch erwähnen, dass acht verschiedene Nationen im EL 1/4 Finale vertreten sind, die EL ist für mich der wahre EC Bewerb. Die CL ist in Wahrheit schon seit geraumer Zeit zur gewünschte Eliteliga aufgestiegen und ich finde diesen Bewerb nicht mehr wirklich spannend, von mir aus können die großen Vereine gerne Ihre Eliteliga bauen, dann wäre auch die CL wieder ein interessanter EC Bewerb.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke man sollte auch erwähnen, dass acht verschiedene Nationen im EL 1/4 Finale vertreten sind, die EL ist für mich der wahre EC Bewerb. Die CL ist in Wahrheit schon seit geraumer Zeit zur gewünschte Eliteliga aufgestiegen und ich finde diesen Bewerb nicht mehr wirklich spannend, von mir aus können die großen Vereine gerne Ihre Eliteliga bauen, dann wäre auch die CL wieder ein interessanter EC Bewerb.

Wenn man sich an die CL mit Sturm zurück erinnert kann man dir nur zustimmen. Ich schau schon seit Jahren keine CL mehr. Nur noch das Finale und bei österreichischer Beteiligung. Und ich fand die CL Auslosung der Austria damals fast perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hat man gesehen dass die "Großen" gar nicht so gut sind wie sie immer dargestellt werden. Dortmund, Napoli, ManUnited, Inter leben doch nur vom Namen und der Tatsache dass die nationale Konkurrenz kaum Chancen hat sich unter den besten 4 Nationen zu qualifizieren. Einzig Real, Barcelona, Bayern und Juventus (eventuell A. Madrid) sind wirklich nahezu unantastbar. Der Rest hat doch schon seit Jahren nicht wirklich Chancen auf den Titel.

Nicht mal PSG, City und Chelsea schaffen es trotz ihrer Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich mit Lazio zufrieden. Hoffentlich wird der Fehler von der Austria vermieden. Die ließ sich weiland von der Euphorie über das "Superlos" Parma anstecken und ging dann unter.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich bin ich mit Lazio zufrieden. Hoffentlich wird der Fehler von der Austria vermieden. Die ließ sich weiland von der Euphorie über das "Superlos" Parma anstecken und ging dann unter.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, so wie Salzburg bisher an die Sache herangeht.

Über eine spanische, deutsche und italienische Mannschaft ins Semifinale zu kommen wäre schon eine Sensation. Sportlich vermutlich höher einzuschätzen als die einstigen EC-Finali österreichischer Clubs (auch wenn diese natürlich prestigemäßig viel höher sind).

Das Halbfinale dürfte wie in der CL jedenfalls sehr prominent besetzt sein. Vielleicht sogar das prominenteste EL-Finale der bisherigen Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich bin ich mit Lazio zufrieden. Hoffentlich wird der Fehler von der Austria vermieden. Die ließ sich weiland von der Euphorie über das "Superlos" Parma anstecken und ging dann unter.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Also, untergegangen sind wir damals sicher nicht. Parma hat in Wien von der ersten Minute an Zeit geschunden, sind nur am Boden gelegen und waren eine extrem unsportliche Mannschaft. In Parma hatten wir knapp vor der Halbzeit die Riesenchance durch einen Freistoß, den der Goalie sensationell pariert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Salzburg wird kein grosses Problem haben, ein paar Spieler zu ersetzen. Die ganze Mannschaft zu halten ist illusorisch, das gelingt in Europa einer handvoll Clubs. Aber man wird zB sicher keinen Bauchfleck wie Basel hinlegen die mittlerweile komplett ausgeblutet sind. Dafür ist viel zu viel Substanz vorhanden.

Generell ein fantastischer Tag für den österreichischen Fußball:
- Salzburg schlägt Dortmund
- CL-Fixplatz fixiert
- LASK präsentiert neues Stadion

Es geht sehr viel in die richtige Richtung...

Dafür performens International aber ganz gut:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich traue Salzburg unter Rose wirklich sehr viel zu und sie haben einen richtigen Teamspirit entwickelt, ein Erreichen des Semifinales wäre natürlich auch aus österreichischer Sicht ein Traum und würde zumindest weiter 0,75 Punkte in der 5JW bedeuten, aber unterschätzen darf man Lazio in keinem Fall und ich denke das wird auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich traue Salzburg unter Rose wirklich sehr viel zu und sie haben einen richtigen Teamspirit entwickelt, ein Erreichen des Semifinales wäre natürlich auch aus österreichischer Sicht ein Traum und würde zumindest weiter 0,75 Punkte in der 5JW bedeuten, aber unterschätzen darf man Lazio in keinem Fall und ich denke das wird auch nicht passieren.

Jep, vieles ist möglich. Aber den Ball muss man flach halten, einfach von Spiel zu Spiel schauen, so wie es Rose handhabt. Jedenfalls ist klar, dass der Hunger in der Mannschaft immer größer wird, und das ist eine Waffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann meinen Post aus der Vorwoche eig fast 1:1 kopieren... Fantastische Leistung von Salzburg, alles was jetzt kommt, ist ein Bonus. Gegen Lazio könnte sicher was drinnen sein, wie die Chancen tatsächlich stehen, kann man momentan nur schwer sagen. (siehe ORF/Sky: machbar/Hammerlos). Platz 11 klingt extrem surreal, überhaupt wenn dann der Meister tatsächlich einen Fixplatz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man salzburg dieses jahr, insbesondere in beiden spieln gg den bvb, gesehen hat, dann merkt man, dass die mannschaft so ein selbstbewusstsein hat, dass namen wie lazio nach dem bvb, marseille und sociedad nicht mher groß angst einflößen werden. respekt ist aber was anderes, und das sollte jede mannschaft gg jede andere auch haben. lazio ist aber natürlich favorit und das ist gut so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.