Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Du bist beim letzten mal bummzu in deiner eigenen speibe am Vorplatz von der Ost gelegen. Du kannst dich da sicher an nix mehr erinnern.

Davon gibts ja sogar ein Video :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Kenne mich bei dem "Pickerlkrieg" nicht aus, aber gibt es "linke Austria -Pickerl"? Und warum werden solche geklebt, wenn von der rechten Seite gefordert wird das man mit Pickerl/Aktionen die Austria nicht "benutzen" soll für die "eigene Ideologie"?

Ich brauche keine "Rechten- und Linken Pickerl". Austria Wien, sonst nix!

Da fragst du den falschen, und ich wüsste auch nichts von einem "Pickerlkrieg" oder ähnlichen Kindereien.
Mir ist es zuletzt beim Laufen am Kanal aufgefallen; dabei wurde bspw. mehrfach folgender Sticker überklebt (und der ist wohl eher einer liberaleren Ecke zuzuordnen, ist dieser nun automatisch abzulehnen, weil er politische Inhalte hat?):

 

Kleber-der-Initiative-Austria-Fans.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Du bist beim letzten mal bummzu in deiner eigenen speibe am Vorplatz von der Ost gelegen. Du kannst dich da sicher an nix mehr erinnern.

 

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Davon gibts ja sogar ein Video :lol: 

Favoritner Standard,... So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
John Garcia schrieb vor einer Stunde:

Da fragst du den falschen, und ich wüsste auch nichts von einem "Pickerlkrieg" oder ähnlichen Kindereien.
Mir ist es zuletzt beim Laufen am Kanal aufgefallen; dabei wurde bspw. mehrfach folgender Sticker überklebt (und der ist wohl eher einer liberaleren Ecke zuzuordnen, ist dieser nun automatisch abzulehnen, weil er politische Inhalte hat?):

 

Kleber-der-Initiative-Austria-Fans.jpg

Ich find den gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ist die Frage ernst gemeint?

Im Kern schon. Das Pickerl bedeutet in meinen Augen "Lieber schwul als Rapidler" und für derartige Vergleich zieht man üblicherweise Dinge heran, die man für ziemlich schlecht hält. Etwa: Lieber tot als rot. Da wird man auch nicht behaupten, dass tot zu sein eigentlich eh ganz ok ist. Ich gehe einmal davon aus, dass die Ersteller das nicht wollten, aber in meinen Augen ist dieses Pickerl gegenüber Homosexuellen herabwürdigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Im Kern schon. Das Pickerl bedeutet in meinen Augen "Lieber schwul als Rapidler" und für derartige Vergleich zieht man üblicherweise Dinge heran, die man für ziemlich schlecht hält. Etwa: Lieber tot als rot. Da wird man auch nicht behaupten, dass tot zu sein eigentlich eh ganz ok ist. Ich gehe einmal davon aus, dass die Ersteller das nicht wollten, aber in meinen Augen ist dieses Pickerl gegenüber Homosexuellen herabwürdigend.

Oida... :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.