Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau
Killbritney schrieb vor 12 Minuten:

Bei Knoflach wär ich deiner Meinung. Aber - so fair muss man sein - Strebinger hat (außer dass er für Rapid spielt) keinen verbalen Aussetzer geleistet. Sogar für das junge Inferno Opfer Stellung bezogen.

However, hab auch besseres zu tun, als ins Stadion zu gehen. Aber ins Stadion zu gehen, um einzelne Spieler zu beschimpfen hat auch was :laugh:

 

Knoblauch is ja sowieso ein eigenens Kapitel.

Ich hab auch nichts gegen Strebinger. Ist ein guter Handschuh & hat sich auch nie was zu schulden kommen lassen. Beschimpfen werde ich ihn nicht, aber auch sicher nicht zujubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Groovee schrieb Gerade eben:

Vergiss es...Patrioten sind sie keine..sie schimpfen lieber Spieler im Stadion...aber dann über die Grünen herziehen wenn sie sich wie Affen aufführen :lol:

Ich mag das Wort "Patrioten" nicht..., aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Vergiss es...Patrioten sind sie keine..sie schimpfen lieber Spieler im Stadion...aber dann über die Grünen herziehen wenn sie sich wie Affen aufführen :lol:

Genau deswegen würde ich sowas vermeiden und eher Schlachtrufe gegen Rapid machen (Rapid wir kommen, und jeden Montag), aber Spieler direkt bei einem ÖFB Match beschimpfen würde mir persönlich zu weit gehen.

Lieber unsere alten Veilchen würdig begrüßen und anfeuern

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Genau deswegen würde ich sowas vermeiden und eher Schlachtrufe gegen Rapid machen (Rapid wir kommen, und jeden Montag), aber Spieler direkt bei einem ÖFB Match beschimpfen würde mir persönlich zu weit gehen.

Lieber unsere alten Veilchen würdig begrüßen und anfeuern

Und wie fad muss einem sein, dass man bei einem LÄNDERSPIEL gegen Rapid singt??

Sorry aber ich gebs auf...manche Leut werd ich einfach nie verstehen...da gehts doch nur um Selbstdarstellung und um sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Und wie fad muss einem sein, dass man bei einem LÄNDERSPIEL gegen Rapid singt??

Sorry aber ich gebs auf...manche Leut werd ich einfach nie verstehen...da gehts doch nur um Selbstdarstellung und um sonst gar nix.

Kannst du sinnerfassend lesen? Dann lies dir mal meine Beitrage durch. Ich habe nur gefordert alte Veilchen anständig zu begrüßen.

Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema (Spielerbeschimpfung) abgegeben und gesagt das sich so etwas bei einem ÖFB Länderspiel nicht passend finde. Wenn man etwas in Richtung Rapid machen will sollte man eher Chants (wie Rapid wir kommen, etc.) verwenden anstatt ÖFB-Teamspieler zu beschimpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 53 Minuten:

Stark :violett:

 

Oder die Nummer 1 in Wien sind wir! Rapid wir kommen! .. da würden mir so einige Dinge einfallen aber bei einem ÖFB Match sollte man es vermeiden Spieler aus der eigenen Mannschaft zu schimpfen.

Burschen, es ist ein Länderspiel. Da geht es genau Null um die Austria. Wer das nicht behirnt und fühlt, soll bitte zuhause bleiben und notfalls irgendeinen Stuss ins ASB klopfen, wenn er es so gar nicht verkraftet, dass vielleicht irgendjemand ein Pickerl auf einen Beton klebt, der einer Aktiengesellschaft gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 57 Minuten:

Kannst du sinnerfassend lesen? Dann lies dir mal meine Beitrage durch. Ich habe nur gefordert alte Veilchen anständig zu begrüßen.

Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema (Spielerbeschimpfung) abgegeben und gesagt das sich so etwas bei einem ÖFB Länderspiel nicht passend finde. Wenn man etwas in Richtung Rapid machen will sollte man eher Chants (wie Rapid wir kommen, etc.) verwenden anstatt ÖFB-Teamspieler zu beschimpfen.

 

Nochmal...wieso soll bei einem LÄNDERMATCH Rapid Thema sein? Komplett unnötig und nur für Leute mit echten Komplexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mich interessiert keine WM, mich juckt keine EM. Ich scheiß auf alle Nationalteams. Nur weil ich zufällig im selben Land geboren bin soll ich jubilierend Stiegel Fahne schwenken gehn? Die Austria hab ich mir bewusst ausgesucht, das NT wird mir aufs Auge gedrückt.

Pro Rapid Spieler auspeifen und Anti ÖFB Gesänge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 9 Minuten:

Mich interessiert keine WM, mich juckt keine EM. Ich scheiß auf alle Nationalteams. Nur weil ich zufällig im selben Land geboren bin soll ich jubilierend Stiegel Fahne schwenken gehn? Die Austria hab ich mir bewusst ausgesucht, das NT wird mir aufs Auge gedrückt.

Pro Rapid Spieler auspeifen und Anti ÖFB Gesänge!

Ich war leider in Frankreich dabei aber musste feststellen, dass das nichts für mich ist. 
Viel zu viele Bauern, Rapdis und diverse Patienten. 
Seitdem supporte ich die NT nicht mehr. :super:
Jeder darf mal Fehler machen. 

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wie wirds dann beim cup-finale sein, sollte die austria nicht im finale stehen?

wird die fan-tribüne dann auch gesperrt bleiben?

nein dann wird diese natürlich geöffnet und MK darf höchstpersönlich die Graffitis schützen und die Pickerl entfernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online