Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Purple schrieb am ‎07‎.‎09‎.‎2018 um 17:18 :

In letzter Zeit musste ich in ganz Wien den Anblick von (zu) vielen Radpi-Stickern ertragen. :kotz:

Gibts eigentlich diesen Sticker noch wo zu erwerben?

Screenshot_2018-02-22-18-18-23~2.png

Ich bin in meiner Heimatgemeinde auch immer am runterreissen von so grindigen grünen Pickerln...oder am Übermalen. Damit begehe ich nämlich keine Sachbeschädigung, denn die hat schon der begangen der das Pickerl pickt, ich übermal nur das Pickerl ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Würde dir empfehlen beim ersten Mal vielleicht das ganze noch ein bisserl aus der Entfernung zu beobachten und je nachdem wie es dir taugt, kannst du ja beim nächsten Derby entscheiden ob du da mitgehen willst. 

Wie groß ist da denn der Unterschied zum meister marsch 2013 nach Mattersburg in der Favoritenstraße? Die Thematik ist natürlich eine andere dem bin ich mir natürlich bewusst aber da war ich schon ziemlich mitten drin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da_Maddin schrieb vor 13 Minuten:

Wie groß ist da denn der Unterschied zum meister marsch 2013 nach Mattersburg in der Favoritenstraße? Die Thematik ist natürlich eine andere dem bin ich mir natürlich bewusst aber da war ich schon ziemlich mitten drin 

Dann ist es kein Problem, kannst ja auch weiter hinten marschieren, dort ist es zumeist ruhiger:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:
1911AW schrieb vor 9 Stunden:
DER SEKTOR MUSS IN SCHÜTTELDORF VOLL SEIN !!!!
 

und die leute drinnen auch. wird anders nicht zu ertragen sein, murgi, knasi, schwabi und co. aufgeigen zu sehen

Du bist anscheinend jetzt scho fett wie a Heisltschik ;)

01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden:

Dann ist es kein Problem, kannst ja auch weiter hinten marschieren, dort ist es zumeist ruhiger:)

Sind meistens die Leute hinten, mit dem ganzen Bier in die Sackerln drin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 2 Stunden:
1911AW schrieb vor 10 Stunden:
DER SEKTOR MUSS IN SCHÜTTELDORF VOLL SEIN !!!!
 

und die leute drinnen auch. wird anders nicht zu ertragen sein, murgi, knasi, schwabi und co. aufgeigen zu sehen

?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 22 Stunden:

Ich bin in meiner Heimatgemeinde auch immer am runterreissen von so grindigen grünen Pickerln...oder am Übermalen. Damit begehe ich nämlich keine Sachbeschädigung, denn die hat schon der begangen der das Pickerl pickt, ich übermal nur das Pickerl ^^

Stimmt, wegen Sachbeschädigung kommst nicht dran.

Allerdings gibt es dann noch den guten Freund von der Sachbeschädigung. Darf ich vorstellen, hier ist Vandalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Provokant schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, wegen Sachbeschädigung kommst nicht dran.

Allerdings gibt es dann noch den guten Freund von der Sachbeschädigung. Darf ich vorstellen, hier ist Vandalismus.

Wenn man ein Pickerl der Vorstädter überklebt ist das nicht Vandalismus, sondern Ortsverschönerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Provokant schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, wegen Sachbeschädigung kommst nicht dran.

Allerdings gibt es dann noch den guten Freund von der Sachbeschädigung. Darf ich vorstellen, hier ist Vandalismus.

ist es eigentlich auch vandalismus, wenn ich ein bereits geklebtes stickerl mit einem überklebe u meines nur auf dem vorherigen klebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
John Garcia schrieb vor 42 Minuten:

ist es eigentlich auch vandalismus, wenn ich ein bereits geklebtes stickerl mit einem überklebe u meines nur auf dem vorherigen klebt?

Ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_Maddin schrieb am 8.9.2018 um 13:12 :

es wäre mein erstes Auswärts Derby und ich hab von diesen Märschen keine Ahnung. Spaziert man da wirklich quer durch Wien? 

Es geht von der U4 Ober St.Veit zum Sektor...ca 20Min. Marsch. Mitsamt Versammlung, U-Fahrt und Einlass bist du ca. ab 12/13h in der Gruppe - also mit 4h+ musst du schon rechnen.

Der Marschzug ist recht lange - würd sagen 150m+/- und eigentlich ist es nur vorne "wild" wo der Ultrablock marschiert.

Hinten gibts ab und an mal einen Böller - aber nix wirklich wildes. Polizei filmt alles mit. Wenn du im hinteren Drittel bleibst ist es ein ganz lockerer Spaziergang mit Gesang. 

Ein paar Videos

https://www.youtube.com/watch?v=RJvOnNwT__Y

https://www.youtube.com/watch?v=-sZYqy6RzCw

https://www.youtube.com/watch?v=SOPGWuVFGFQ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
John Garcia schrieb vor 10 Stunden:

ist es eigentlich auch vandalismus, wenn ich ein bereits geklebtes stickerl mit einem überklebe u meines nur auf dem vorherigen klebt?

nur, dass dich dafür kein normaler Mensch strafen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.