Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
stonesour schrieb vor einer Stunde:

Ich beschimpfe nicht die mannschaft, sondern höchstens einzelne spieler. Aber gute idee eigentlich, danke für den tipp mit dem nah ans spielfeld stellen, da hört ers besser!

Mach ma :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
HMF schrieb vor einer Stunde:

Ja, sind sie. Warum? 

Wollte es nur wissen , bin auch nicht gerade Fan von Cupfinale & Länderspielen im Horr nur wenn 2 FC's bei Länderspielen und wir im Cup im Finale sind hab ich gar kein problem damit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Is das nicht a bissl heuchlerisch wenn man einen Spieler den man im Rapid Dress ablehnt im Nationalteam dann die Eier graulen will? - Auch wenn Strebinger, was die Leistung angeht zur Zeit einer der Besten ist. Zujubeln werde ich ihn trotzdem nie.

Bei Knoflach wär ich deiner Meinung. Aber - so fair muss man sein - Strebinger hat (außer dass er für Rapid spielt) keinen verbalen Aussetzer geleistet. Sogar für das junge Inferno Opfer Stellung bezogen.

However, hab auch besseres zu tun, als ins Stadion zu gehen. Aber ins Stadion zu gehen, um einzelne Spieler zu beschimpfen hat auch was :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Würde mich freuen wenn seitens der Ost Chants für unsere Ex-Spieler kommen würden.

Ein Drago Drago Dragovic Drago Drago Dragoviic würde ich feiern :love:

ich würde mich über den ein oder anderen Chant für Schwab, Strebinger und Alar freuen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 8 Minuten:

Ja. 

Stark :violett:

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

ich würde mich über den ein oder anderen Chant für Schwab, Strebinger und Alar freuen. :super: 

Oder die Nummer 1 in Wien sind wir! Rapid wir kommen! .. da würden mir so einige Dinge einfallen aber bei einem ÖFB Match sollte man es vermeiden Spieler aus der eigenen Mannschaft zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Stark :violett:

 

Oder die Nummer 1 in Wien sind wir! Rapid wir kommen! .. da würden mir so einige Dinge einfallen aber bei einem ÖFB Match sollte man es vermeiden Spieler aus der eigenen Mannschaft zu schimpfen.

Nationalmannschaft = nicht die eigene Mannschaft.
Rapid = nicht die eigene Mannschaft 
Austria = die eigene Mannschaft

:yes: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Nationalmannschaft = nicht die eigene Mannschaft.  Die Mannschaft meines Vaterlandes 
Rapid = nicht die eigene Mannschaft 
Austria = die eigene Mannschaft

:yes: 

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.