Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Wäre ich positiv überrascht und erfreut.

Warum Boys und Industry sich aus der aktiven Szene verabschiedet (Auszeit?) genommen haben kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kann uns ja hier wer helfen?

 

Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Aber wieso der interne Streit zwischen den FCs? Das habe ich noch nie verstanden.

Wir klatschen und singen doch alle für den selben Verein.. und wieso singen wir heutzutage nur noch um die 7 Fangesänge? Wo sind die ganzen anderen geblieben?

Ich kann es nicht ganz sicher sagen, aber hat afaik etwas mit dem Derby (Bim) und Pilsen letztes Jahr zutun. Mehr will ich darüber aber auch nicht sagen. :)

Ich finds schade. Vlt im neuen Horr dann wieder?

Freeze schrieb vor 15 Stunden:

Wird es noch den weißen Fischerhut von den VF zu Kaufen geben? Ich konnte leider berufsbedingt erst zur zweiten HZ gegen den WAC kommen und da gab es dann angeblich keine mehr.

Ich bezweifle es. Die Sachen der VF sehen zwar immer toll aus, sind aber meistens stark limitiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also hier nochmal die Frage wieso sind die Boys und Industry zurückgetreten?

 

Hat wer genauere Infos?

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich kann es nicht ganz sicher sagen, aber hat afaik etwas mit dem Derby (Bim) und Pilsen letztes Jahr zutun. Mehr will ich darüber aber auch nicht sagen. :)

Bzgl den Fangesängen? Was haben die Sachen damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Letzten Herbst sind einfach indiskutable Sachen vorgefallen, die eine Zusammenarbeit derzeit unmöglich machen. Dass man sich die Jahre davor schon immer mehr voneinander entfremdet hat (ideologisch& alterstechnisch) trug dazu wesentlich bei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Freeze schrieb vor 16 Stunden:

Wird es noch den weißen Fischerhut von den VF zu Kaufen geben? Ich konnte leider berufsbedingt erst zur zweiten HZ gegen den WAC kommen und da gab es dann angeblich keine mehr.

Ich hab gehört dass es noch welche geben wird. Hoffe es stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der P(B)arazit schrieb vor 26 Minuten:

Letzten Herbst sind einfach indiskutable Sachen vorgefallen, die eine Zusammenarbeit derzeit unmöglich machen. Dass man sich die Jahre davor schon immer mehr voneinander entfremdet hat (ideologisch& alterstechnisch) trug dazu wesentlich bei. 

 

Und wieso sagt man jetzt nicht schluss mit dem ganzen und Neuanfang für die Kurve?

 

Ich weiß eh leichter gesagt als getan ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 11 Minuten:

Weil diese Idee noch keiner hatte, der etwas zu sagen hat in der kurve ;) 

Sind hier im Forum Leute aktiv die dort was zu sagen haben?

Würde da echt gern mehr erfahren, mir tuts im Herzen weh wenn ich unsere Kurve so leer sehe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Neuanfang geht natürlich nicht mit der genau gleichen Besetzung wie jetzt. Und da persönliche Eitelkeiten im Vordergrund stehen, wird sich daran auch so schnell nix ändern. Da hilft dann auch nicht die bloße Tatsache, dass da ein runderneuertes Stadion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ein Neuanfang geht natürlich nicht mit der genau gleichen Besetzung wie jetzt. Und da persönliche Eitelkeiten im Vordergrund stehen, wird sich daran auch so schnell nix ändern. Da hilft dann auch nicht die bloße Tatsache, dass da ein runderneuertes Stadion steht.

meiner bescheidenen meinung kann es auch nur klappen, wenn die akteure KOMPLETT ausgetauscht werden. mit denen kann einfach nichts bewegen. diese erkenntnis sollte man schon seit jahren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mein ich bin kein Szenekenner wie ihr whsl aber wieso hat man sich dann nichtmal zusammen gesetzt und die Karten am Tisch gelegt. Verstehe das jeder ein gewisses Ego hat aber für die Austria kann man dieses Ego auch mal per Seite schieben oder?

Bzw was wären eurer Meinung nach die Hauptprobleme

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.