Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

Ihr müsst nur alle Nazis aus eurem Stadion entfernen und einen harten Kurs gegen jene fahren, die solchen Müll kleben. Küssel hat es probiert in Hütteldorf und wurde mit dem nassen Fetzen vertrieben. Seitdem ist Ruhe, abgesehen vom Hatsche, dem sich keiner HV geben traut ob seines Amtes.

Ich hab gestern am Klo in Pölten keine dieser Sticker gesehen....dort taucht der sch... üblicherweise am ehesten auf, weil sie wissen, dass sie weg sind wenn sie das mit haben. Also wo und woher sie auch sind - nicht bei uns im Stadion und auch nicht away. Man kann natürlich spekulieren ob jene, welche diesen Sticker produziert haben und kleben nicht eventuell schon Stadion-Verbot haben - ist sogar durchaus wahrscheinlich. Konkret machen man man das erst wenn man einen erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
DerInsider schrieb vor 24 Minuten:

Sorry aber da find ich die 10 jährige um Welten besser die 15 jährige war ja a Witz :facepalm:

Die Choreo ansich ist natürlich top, das Problem liegt am Stadion und der Anzahl an Leuten auf der Tribüne. Im Horr wäre die Choreo 3x besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Und du denkst, ich will den depperten Wehrsportminister Strache im Stadion? Oder überhaupt im sportlichen Bereich präsent sehen? Es hat schon seinen Grund, warum sich da wenige bis gar keine Sportler mit dem fotografieren lassen. Oder haut ihr den aktuellen Sportminister und Gasprom-Brückenbauer aus eurer Hütte? Keiner der beiden Vereine traut sich das, obwohl der überall SV haben müsste.

 

Schleich dich mit der Politik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

 Oder haut ihr den aktuellen Sportminister und Gasprom-Brückenbauer aus eurer Hütte?

Als Sportminister wirst ihn nicht raushauen können, als Privater wird er nicht kommen und der Gazprom-Deal wurde ihm von den Russen erzählt...da hat er rein gar nix gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerkind schrieb vor 13 Stunden:

Stimmt sicher, dass bei den Grünen auch einige darunter sind! Nur würde ich mir von einem Capo auch von unserer Fanszene ähnliches wünschen: 

 

POHLE: Aufgrund meines damaligen Freundeskreises und der vorherrschenden Strömungen im Block West wollte ich mich bei den Skinheads etablieren. Eine komplett hirnlose Partie. Ich habe den Stil mitgemacht: Lonsdale-Pullover, Bomberjacke und ich war eben rechts, so blöd das heute klingen mag. Ich habe aber schon immer den »Ultras Rapid«-Aufnäher auf der Bomberjacke gehabt. Obwohl ich mit einer anderen Partie da war, habe ich gespürt, dass die Ultras die tonangebende Gruppe sind. Das hat mich gereizt. Schließlich habe ich mich von meiner Clique gelöst, dann hat sich alles geändert, meine Ideologie, mein Kleidungsstil, vor allem aber das Denken.
Wie haben sich die damals rechten Hooligans mit den »Ultras Rapid« vertragen? 
POHLE: Es hat eine gewisse Koexistenz gegeben. Wenn es rustikaler geworden ist, haben eben die das für uns gebügelt. Anfänglich war ich ein Bindeglied zwischen den beiden Gruppen. Aber für mich war es dann endgültig vorbei mit diesen Herrschaften, als wir 1997 gegen Hapoel Petach Tikwa im Europacup gespielt haben und die Rechten im Mittelblock eine Reichskriegsfahne aufgehängt haben. Der Gerhard König ist vom Sessel gehüpft und hat die Fahne heruntergerissen. Obwohl das ein großer Haufen war, gerade bei diesem Spiel. Die Aktion hat mir so imponiert, dass ich mir gedacht habe, ich scheiß auf die Rechten.

 

Ich denke, wenn Mani oder wer auch immer einmal die Marschrichtung vorgibt und betont, dass die Kurve unpolitisch ist, dann weiß jeder wie er sich zu verhalten hat und gegen jede politische Strömung soll konsequent vorgegangen werden. dann sind wir die Probleme endlich los und können uns auf das wesentliche (unsere geliebte Austria mit einem Fanszene Potenzial) konzentrieren.

 

übrigens Interview Ballesterer

Und du glaubst ernsthaft, dass der Mani das kann bzw will? Träumer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 1 Stunde:
fcb schrieb vor 2 Stunden:
ich denke, er meint nicht den verein per se ...das mit dem nassen fetzen vertrieben.
 

wie sollen die fans keinen vertreiben?

wie meinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Und du glaubst ernsthaft, dass der Mani das kann bzw will? Träumer!

Können denke ich schon, weil ein Capo doch viel zu sagen hat (wie man an dem Beispiel sieht). Wenn er nicht will, dann musst sofort ein anderer her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
wienerkind schrieb vor 18 Stunden:

Kleiner Bericht aus dem Away Sektor... sehr ansehnliche Anzahl, bessere Abwechslung heute bei der Liederwahl, Highlight Hurra, die Wiener sind da, Stimmung zunehmend schlechter während dem Spiel (Sicher auch dem Spielverlauf geschuldet), nach dem Spiel eigentlich wieder ziemliche Enttäuschung im Block da das Tor nicht gelungen ist. Alles in allem ein recht ordentlicher Auftritt von uns

Der Support war ein Ebenbild der Offensivleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Und du denkst, ich will den depperten Wehrsportminister Strache im Stadion? Oder überhaupt im sportlichen Bereich präsent sehen? Es hat schon seinen Grund, warum sich da wenige bis gar keine Sportler mit dem fotografieren lassen. Oder haut ihr den aktuellen Sportminister und Gasprom-Brückenbauer aus eurer Hütte? Keiner der beiden Vereine traut sich das, obwohl der überall SV haben müsste.

 

 Ich hoffe, Du glaubst an Jesus. Denn sonst liebt Dich sicher niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wie meinen? 

die fans können bei uns keine nazis vertreiben, weil das eh Gott sei dank der Verein gemacht hat

sparts euch eure gschissene anpatzpolitik, wir sind Veilchen und keine nazis, auch für Sie, Herr bonvalot!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gerade in die wh der gestrigen konferenz auf sky reingezappt u den kommentator irgendwas punkto netz vor der ost in der generali arena reden gehört, das jetzt doch kommen wird wegen fifa od so?!? weiß wer was dazu?! 

dann müsste dies bei jedem Verein gemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fanseit1994 schrieb vor 17 Stunden:

Es is eine Frechheit, dass du vogel überhaupt noch posten darfst. das was du von dir gibst ist anscheinend ein fanatics, inferno und co - komplex. begib dich bitte mal in behandlung, anstatt in die tasten zu hauen.

übrigens, top auftritt heute vom ostblock ! und 100 % pro Support !

Jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten:

1. du hast null Ahnung von der Kurve
2. du wirst bewusst Rauchtöpfe

Aber wäre nicht das erste Mal, dass aus der aktiven Fanszene Rauchtöpfe geworfen werden auf Andersdenkende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten