Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Ihr müsst nur alle Nazis aus eurem Stadion entfernen und einen harten Kurs gegen jene fahren, die solchen Müll kleben. Küssel hat es probiert in Hütteldorf und wurde mit dem nassen Fetzen vertrieben. Seitdem ist Ruhe, abgesehen vom Hatsche, dem sich keiner HV geben traut ob seines Amtes.

Ah okay. Wir müssen alle Nazis entfernen, aber bei euch ist der eine ob seines Amtes da.

Kannst ned erfinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
el-capitane schrieb vor 33 Minuten:

:laugh: glaube eure 15 Jahre Choreo wird unübertrefflich werden.

Warst du das Wochenende schon via cashback(™) einkaufen oder erledigt das die Mami die du via Rapid Mobile anrufst ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 36 Minuten:

:laugh: glaube eure 15 Jahre Choreo wird unübertrefflich werden.

Der nächste Kasperl der provozieren muss. Freu dich das ihr eine tolle Choreo sehen werdet heute und das ihr mehr Fans habt. Aber verschone uns hier mit deinen Provokationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor einer Stunde:
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:
Ihr müsst nur alle Nazis aus eurem Stadion entfernen und einen harten Kurs gegen jene fahren, die solchen Müll kleben. Küssel hat es probiert in Hütteldorf und wurde mit dem nassen Fetzen vertrieben. Seitdem ist Ruhe, abgesehen vom Hatsche, dem sich keiner HV geben traut ob seines Amtes.
 

das macht ja der Verein, deshalb ärgert ja viele diese ständige anpatzerei

ich denke, er meint nicht den verein per se ...das mit dem nassen fetzen vertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Ah okay. Wir müssen alle Nazis entfernen, aber bei euch ist der eine ob seines Amtes da.

Kannst ned erfinden ?

Und du denkst, ich will den depperten Wehrsportminister Strache im Stadion? Oder überhaupt im sportlichen Bereich präsent sehen? Es hat schon seinen Grund, warum sich da wenige bis gar keine Sportler mit dem fotografieren lassen. Oder haut ihr den aktuellen Sportminister und Gasprom-Brückenbauer aus eurer Hütte? Keiner der beiden Vereine traut sich das, obwohl der überall SV haben müsste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Und du denkst, ich will den depperten Wehrsportminister Strache im Stadion? Oder überhaupt im sportlichen Bereich präsent sehen? Es hat schon seinen Grund, warum sich da wenige bis gar keine Sportler mit dem fotografieren lassen. Oder haut ihr den aktuellen Sportminister und Gasprom-Brückenbauer aus eurer Hütte? Keiner der beiden Vereine traut sich das, obwohl der überall SV haben müsste.

 

du glaubst den schwachsinn wirklich, den du von dir gibst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Und du denkst, ich will den depperten Wehrsportminister Strache im Stadion? Oder überhaupt im sportlichen Bereich präsent sehen? Es hat schon seinen Grund, warum sich da wenige bis gar keine Sportler mit dem fotografieren lassen. Oder haut ihr den aktuellen Sportminister und Gasprom-Brückenbauer aus eurer Hütte? Keiner der beiden Vereine traut sich das, obwohl der überall SV haben müsste.

 

Wer glaubt, dass Strache auch nur im Ansatz was mit dem Gazprom-Deal zu tun hat(te), hat gelinde gesagt keine Ahnung. Der Kontakt zu Gazprom besteht seit 2013, das Jahr, in dem wir die CL erreichten und es gegen Zenit ging. Zu dieser Zeit hatte Strache noch nicht die jetzige Position inne. Strache war lediglich informiert, was in diesen Kreisen nicht unüblich ist und damit ging er an die Presse, was bei der Austria niemanden freute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Wer glaubt, dass Strache auch nur im Ansatz was mit dem Gazprom-Deal zu tun hat(te), hat gelinde gesagt keine Ahnung. Der Kontakt zu Gazprom besteht seit 2013, das Jahr, in dem wir die CL erreichten und es gegen Zenit ging. Zu dieser Zeit hatte Strache noch nicht die jetzige Position inne. Strache war lediglich informiert, was in diesen Kreisen nicht unüblich ist und damit ging er an die Presse, was bei der Austria niemanden freute

strache is ja auch rapid fan. obs wohl daran liegt, dass er bei einem probetraining bei der austria gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerkind schrieb vor 12 Stunden:

Stimmt sicher, dass bei den Grünen auch einige darunter sind! Nur würde ich mir von einem Capo auch von unserer Fanszene ähnliches wünschen: 

 

 

 

Ich denke, wenn Mani oder wer auch immer einmal die Marschrichtung vorgibt und betont, dass die Kurve unpolitisch ist, dann weiß jeder wie er sich zu verhalten hat und gegen jede politische Strömung soll konsequent vorgegangen werden. dann sind wir die Probleme endlich los und können uns auf das wesentliche (unsere geliebte Austria mit einem Fanszene Potenzial) konzentrieren.

 

übrigens Interview Ballesterer

Sie ist (zur zeit) ja eigentlich auch unpolitisch weil auch nichts hängt das irgendwer entfernen müsste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Sie ist (zur zeit) ja eigentlich auch unpolitisch weil auch nichts hängt das irgendwer entfernen müsste 

das kommt dann halt bei auswärtsspielen oder bei spielen der grünen gegen slovan vielleicht. und dann schreibt die dumme presse von austria nazis. als ob der club was für könnte, was in anderen stadien hängt. viel schlimmer ja noch, wenn MK meint, dass anzeigen erfolgt sind und die staatsanwaltschaft alles fallen hat lassen, liegt das problem eigentlich komplett woanders im argen und nicht beim club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wienerkind schrieb vor 16 Stunden:

Die UR haben anscheinend für morgen ihre 30 Jahre Chores angekündigt. Mal schauen ob die Vorstädten unsere 15 Jahre (http://www.austria80.com/Fotos201718MS12RapidH.htm) übertreffen... 

Sorry aber da find ich die 10 jährige um Welten besser die 15 jährige war ja a Witz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

Ihr müsst nur alle Nazis aus eurem Stadion entfernen und einen harten Kurs gegen jene fahren, die solchen Müll kleben. Küssel hat es probiert in Hütteldorf und wurde mit dem nassen Fetzen vertrieben. Seitdem ist Ruhe, abgesehen vom Hatsche, dem sich keiner HV geben traut ob seines Amtes.

Ich find dich ehrlich gesagt zwar ein bissl deppert. Aber in dem Fall muss ich dir leider vollkommen recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online