Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Du kommst ins stadion? :eek: Aber eh nur zum eröffnungsmatch, od?

nein das schau ich mir nicht mal an. Wen interessiert so ein Benefiz-Spiel? Gegen Innsbruck ist es dann soweit. Außerdem muss ich vorher noch einkaufen gehen weil die Kombination mit Schwarz-Grün (Innsbruck) meinen Kleiderschrank sehr einschränkt. Werd mir dann ein paar weiße T-Shirts kaufen damit ich keine Probleme beim Einlass bekomme. GLGLGLG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

weil ich bis dato nicht wusste, dass sich das Fan-Dasein nach der Schuhfarbe richtet. :ratlos: Dachte bis dato immer, dass das Trikot/T-Shirt entscheidend ist. Aber man lernt nie aus. :super: 

Es gilt natürlich für alles. Egal ob Schuhe, Jacke, Shirt oder Unterhose. Grün und vor allem Grün-weiß darf nirgends vorkommen. Einzig am Gründonnerstag darf es Spinat mit Spiegelei geben. Das ist die einzige akzeptable Grün-weiß Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
AustriaMax schrieb vor 3 Minuten:

Es gilt natürlich für alles. Egal ob Schuhe, Jacke, Shirt oder Unterhose. Grün und vor allem Grün-weiß darf nirgends vorkommen. Einzig am Gründonnerstag darf es Spinat mit Spiegelei geben. Das ist die einzige akzeptable Grün-weiß Ausnahme. 

Danke für die Aufklärung! Aber eins ist mir noch nicht klar: werde ich abgemahnt werden wenn ich mit Nürnberg-Trikot und Panathinaikos-Fahne im Stadion stehe dafür aber violette Schuhe an hab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Danke für die Aufklärung! Aber eins ist mir noch nicht klar: werde ich abgemahnt werden wenn ich mit Nürnberg-Trikot und Panathinaikos-Fahne im Stadion stehe dafür aber violette Schuhe an hab? 

Da is abmahnen noch das geringste übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Abgemahnt nicht. Du wirst es vermutlich nicht überleben. Du trägst das Risiko selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

danke euch beiden! :) jetzt ist mir alles klar! :super: 

sehr gerne, bei weiteren Fragen stehe ich weiterhin zu Verfügung.

in love, Magic

BWT aaaaah BTW Wird's eigentlich a neue Wäsch von den FC zur Eröffnung geben?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 19 Minuten:

Einzig am Gründonnerstag darf es Spinat mit Spiegelei geben. Das ist die einzige akzeptable Grün-weiß Ausnahme. 

Grad das ganz speziell ned!!! :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

"Der kleine Tschutli bitte zur Tanstellenkassa, der kleine Tschutli bitte"

:( 

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Wusste ja nicht dass dort die Hautevolee steht, dachte ihr seid der Pöbel. _Rotpuller_

Brauchst dir nichts denken - das denkt sich jeder der die STAW zum Ersten mal zu Gesicht bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Brauchst dir nichts denken - das denkt sich jeder der die STAW zum Ersten mal zu Gesicht bekommt. 

Mich hat in erster Linie abgeschreckt, dass sie alle Schwechater trinken, deswegen hab ich lieber schnell das Weite gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag