Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

als seriöser klub könnte man ihn natürlich auch rauskaufen (was auch mein wunsch wäre) aber anscheinend ist man der meinung, es geht so auch. 

wird bei der suche nach leuten, die die anteile kaufen wollen, mit sicherheit gut ankommen. 

aber kurti und harry haben sicher einen plan, denn auf die vertraut man ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellungnahme des FK Austria Wien

Dem FK Austria Wien wurden Vorkommnisse beim privaten Wohnort des ehemaligen Sport-Vorstands Jürgen Werner bekannt.

Eine Gruppe von Austria-Fans war auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Ried am privaten Wohnort von Jürgen Werner vorbeigefahren, um dort ihren Unmut auszudrücken.

Präsident Kurt Gollowitzer erklärt dazu:
„Der Klub distanziert sich klar und ausdrücklich von solchen Aktionen der Fans und verurteilt diese aufs Schärfste. Wir werden alle notwendigen Maßnahmen einleiten, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle nicht wiederholen. Mit dieser Aktion wurde eine klare Grenze überschritten. Ich möchte mich im Namen des FK Austria Wien bei Jürgen Werner und seiner Familie ausdrücklich entschuldigen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

sry ,egal wie man zu JW steht-aber so eine aktion ist mit nichts zu rechtfertigen

Eskalationsspirale. Er trägt es via Krone in die Öffentlichkeit, die Szene trägt es via Protestmarsch ins Private. Jeder halt wie er kann... Dass das alles ein Imageschaden für die Austria ist, eh klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag