Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Post deckt sich leider mit meinen Beobachtungen in Wr. Neustadt. Einiges an Nazi Ruaß unterwegs, die Nazi Sticker im Sektor schienen die Szene Leute nicht groß zu stören, blieben immerhin das ganze Spiel gut sichtbar bei den Toiletten kleben (gsd haben sich dann doch noch Leute gefunden die den scheiß überklebt haben ;)). Unpolitisch sieht anders aus!

 

Politische Posts bitte aus dem Channel entfernen !!! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb Gerade eben:

Es hat geheißen keine Politischen Sachen mehr im Fanszenen Bereich also bitte halte dich daran auch als Moderator solltest du das akzeptieren :)

Die Hauptsache ist, dass es uns allen um Austria Wien geht! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Es hat geheißen keine Politischen Sachen mehr im Fanszenen Bereich also bitte halte dich daran auch als Moderator solltest du das akzeptieren :)

Es geht nicht um Politik hier sondern um Nazis im Stadion - das sollte man langsam kapiert haben. Niemand hier ist interessiert an deiner politischen Einstellung, aber so gut wie jeder will diese angesprochenen Idioten aus dem Stadion haben, egal ob zu Hause oder auswärts.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Es hat geheißen keine Politischen Sachen mehr im Fanszenen Bereich also bitte halte dich daran auch als Moderator solltest du das akzeptieren :)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Vor ein paar Tagen hast du hier Fotos von "Austria-Fans" und deren Freunden aus Brünn und Pressburg hochgeladen. Dies kann man auch als ein politisches Statement interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
grasshopper schrieb vor 40 Minuten:

Du hältst also weder vom Nationalsozialismus noch vom Antifaschismus was? Interessant.

Man kann jetzt jedes Wort auf die Waagschale legen oder sich damit Begnügen das es den meisten hier um Fußball geht und sie die Notwendige Intelligenz besitzen ihre politische Gesinnung bei betreten des Stadions als Ihre Privatsache betrachten und diese nicht mit anderen teilen ... ganz gleich ob Links / Rechts / Regenbogen / Grau oder Lugner 

Damit sollte dann hier auch wieder Schluss sein - es geht hier um die Szene der Austria ... wenn sich alle darauf besinnen und Ihre Energie dafür aufwenden hat Politik sowieso keinen Platz !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Giovanni58 schrieb am 5/28/2018 um 13:56 :

Du denkst also dass es unmöglich ist dass man Menschen auch von außerhalb des Stadions kennt (vom Arbeitskollegen über den Nachbarn bis zu Medien) und man daher seine politische, weltanschauliche, ideologische Stellung oder auch abseits der Politik - seine Vorgeschichte/Umfeld kennt? Nun dann darf ich Dir sagen dass dies ein Irrglaube ist.

Du meinst also HV hat es nicht gegeben, weil die politische Einstellung dieser Herren deutlich erkennbar war und sie daher unerwünschte Idiologie ins Stadion brachten, sondern weil Arbeitskollegen und Nachbarn sie erkannt und verpetzt haben obwohl sie völlig unauffällig waren? 

Bist du fertig, dass ist selbst für das ASB völlig jenseitig.

Giovanni58 schrieb am 5/28/2018 um 13:56 :

Nur solange er kein offizieller Vertreter, Mitarbeiter,... des Vereins ist, ist mir das - unter meinen genannten Bedingugen -egal.

Passt. Solange es einen selbst nicht betrifft, sollte man finde ich überhaupt prinzipiell wegschauen. Bei allem.

Giovanni58 schrieb am 5/28/2018 um 13:56 :

Und nein, mein Leben besteht nicht nur aus dem ideologischen Dauerkampf gegen rechts, links, oben oder unten, dafür ist es mir zu wertvoll; ich und nur ich entscheide ob mir eine Situation wichtig genug ist bzw. überhaupt eine Bedeutung für mich hat um etwas gegen "irgendetwas" zu unternehme, ein Zeichen zu setzen,... - dazu brauche ich keine Rechten, Linken, Religiösen,...

Und nur die Verantwortlichen entscheiden, wen sie im Stadion haben wollen. Und ob ihnen das wichtig ist. Solltest du ihnen dann auch zugestehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst also HV hat es nicht gegeben, weil die politische Einstellung dieser Herren deutlich erkennbar war und sie daher unerwünschte Idiologie ins Stadion brachten, sondern weil Arbeitskollegen und Nachbarn sie erkannt und verpetzt haben obwohl sie völlig unauffällig waren? 

Bist du fertig, dass ist selbst für das ASB völlig jenseitig.

Passt. Solange es einen selbst nicht betrifft, sollte man finde ich überhaupt prinzipiell wegschauen. Bei allem.

Und nur die Verantwortlichen entscheiden, wen sie im Stadion haben wollen. Und ob ihnen das wichtig ist. Solltest du ihnen dann auch zugestehen, oder?

Keine Ahnung was Du interpretieren willst oder welche "interessanten" Schlüsse zu ziehst, mit dem von mir geschriebenen hat es recht wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online