Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Iderf hats unter dem ursprünglichen post gequoted 

Ah ok thx...hat sich einer von den 14 Jährigen Schmierern sogar im ASB angemeldet....was für eine Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch

Leider kann ich keine Umfrage erstellen

 

Wo auf der Osttribüne seid ihr nun im nächsten Jahr? Und mit Abo/Tageskarte/10jahresabo/Doppelabo

 

Ich Ost Rang 2 auf Grund der Reisefreiheit.Noch aber in Holland und erst Anfang der Saison wieder retor

 

Ich bin mir sicher wir werden einen schritt nach vorne schaffen in unserer alten, neuen Heimat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Ich Ost Rang 2 auf Grund der Reisefreiheit.Noch aber in Holland und erst Anfang der Saison wieder retor

Ich bin mir sicher wir werden einen schritt nach vorne schaffen in unserer alten, neuen Heimat

mut kann man nicht kaufen - da ist einer mit dem 6. platz zufrieden...      ...oder aber, er kann mit dem holländischen zeug nicht umgehen....    :laugh: 

vü spass noch in holland... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
tosale schrieb Gerade eben:

mut kann man nicht kaufen - da ist einer mit dem 6. platz zufrieden...      ...oder aber, er kann mit dem holländischen zeug nicht umgehen....    :laugh: 

vü spass noch in holland... 

Ich wollte mich auf unseren Support beziehen.

 

Holland nur unter der Woche und nicht immer. Aber ein Semester und Anschlusszeit.bjn immer wieder auch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieser Post deckt sich leider mit meinen Beobachtungen in Wr. Neustadt. Einiges an Nazi Ruaß unterwegs, die Nazi Sticker im Sektor schienen die Szene Leute nicht groß zu stören, blieben immerhin das ganze Spiel gut sichtbar bei den Toiletten kleben (gsd haben sich dann doch noch Leute gefunden die den scheiß überklebt haben ;)). Unpolitisch sieht anders aus!

 

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Linken waren auch in Wiener Neustadt auf der Toilette!! Woher weißt du, dass das Nazis waren? Wir sind unpolitisch!! Und unpolitisch sein ist nicht verboten! Darauf kannst du mich gerne beim nächsten Heimspiel ansprechen. := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
shankly schrieb vor 1 Minute:

Aber die Linken waren auch in Wiener Neustadt auf der Toilette!! Woher weißt du, dass das Nazis waren? Wir sind unpolitisch!! Und unpolitisch sein ist nicht verboten! Darauf kannst du mich gerne beim nächsten Heimspiel ansprechen. := 

 

So geht Moderation! Durch den Post die nächsten 5 Seiten gleich vorweg genommen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online