Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb am 27.5.2018 um 09:19 :

Abgesehen davon, dass die Einstellung ohnedies traurig ist (siehe unten), wüsstest du von einem Rechtsextremen der neben dir sitzt nicht, dass er einer ist, würde er seine Einstellung daheim lassen (und auch ein HV wäre kein Thema, gibt es doch keine Gedankenscans). Sobald du es weißt (durch einschlägige Symbole, Gesten, Kleidung,. ..), hat er seine Einstellung eben nicht zu Hause gelassen, sondern ins Stadion getragen.

Genau das habe ich mir bei dem zitierten Post auch gedacht. Nur nix wissen, nur keine Haltung, nur nicht anstreifen.

Du denkst also dass es unmöglich ist dass man Menschen auch von außerhalb des Stadions kennt (vom Arbeitskollegen über den Nachbarn bis zu Medien) und man daher seine politische, weltanschauliche, ideologische Stellung oder auch abseits der Politik - seine Vorgeschichte/Umfeld kennt? Nun dann darf ich Dir sagen dass dies ein Irrglaube ist.

Nur solange er kein offizieller Vertreter, Mitarbeiter,... des Vereins ist, ist mir das - unter meinen genannten Bedingugen -egal.

Und nein, mein Leben besteht nicht nur aus dem ideologischen Dauerkampf gegen rechts, links, oben oder unten, dafür ist es mir zu wertvoll; ich und nur ich entscheide ob mir eine Situation wichtig genug ist bzw. überhaupt eine Bedeutung für mich hat um etwas gegen "irgendetwas" zu unternehme, ein Zeichen zu setzen,... - dazu brauche ich keine Rechten, Linken, Religiösen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn nicht alles ins verfickte Internet gehört, würd ich mich über eine PN freuen, sofern jemand Näheres weiß und dies mit mir teilen will;)

Was magst denn wissen? Die Ansprache?

Bisasam schrieb vor 3 Stunden:

Haben halt mehrere Leit aufs Heisl müssen.

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dschuxta schrieb vor 7 Stunden:

Immer wieder überraschend wir unprofessionell mit juristischen Sachverhalten umgegangen wird. Mit ein paar einfachen rechtzeitigen Antworten hätte die Austria ihre Chance deutlich verbessern können. Danke für die Auskunft!
 

Letzte Frage (offtopic, aber interessiert mich) an einen Wissenden: Ist das Vorgehen der Austria in diesem Fall Standardvorgehen von Unternehmen? Ignorieren die in der Regel alles in der (berechtigten?) Hoffnung, dass die Gegenseite keine Schritte setzt und man es aussitzen kann oder war die Austria hier über dem üblichen Ausmaß schlampig? 

Ich antworte am besten hier mit einem Vergleich aus dem Fußballbereich: Es würde den eigenen Erfolg schmälern, wenn man nach einem Sieg die Taktik / Aufstellung des Gegners runtermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr. Alex schrieb vor 19 Minuten:

Ich antworte am besten hier mit einem Vergleich aus dem Fußballbereich: Es würde den eigenen Erfolg schmälern, wenn man nach einem Sieg die Taktik / Aufstellung des Gegners runtermacht.

Na gut, dann lassen wir es dabei bewenden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Und nein, mein Leben besteht nicht nur aus dem ideologischen Dauerkampf gegen rechts, links, oben oder unten, dafür ist es mir zu wertvoll; ich und nur ich entscheide ob mir eine Situation wichtig genug ist bzw. überhaupt eine Bedeutung für mich hat um etwas gegen "irgendetwas" zu unternehme, ein Zeichen zu setzen,... - dazu brauche ich keine Rechten, Linken, Religiösen,...

Ist ja witzig, diese Reflexreaktion kommt wie das Amen im Gebet „ich lasse mir nicht vorschreiben blablabla“

Keiner hier will dir die Entscheidung vorschreiben, deine Entscheidung wurde  einfach kritisiert. Wer dir eine Meinung vorschreiben will sind Leute die zu extremen Meinungen neigen und die dank einer ignoranten Gesellschaft wieder Fuß fassen können.

Violetter77 schrieb vor einer Stunde:
Antirapidler1990 schrieb vor 2 Stunden:
Gut so das die rechten Nazischweine ausgesperrt werden, das Gsindl braucht kein Schwanz. 
 

Dein Gossenslang ist beschämend.

Beschämend sind Nazis auf der Tribüne der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:
Antirapidler1990 schrieb vor 2 Stunden:
Gut so das die rechten Nazischweine ausgesperrt werden, das Gsindl braucht kein Schwanz. 
 

Dein Gossenslang ist beschämend.

Ist einfach nur die Wahrheit und hat nix mit Gossenslang zu tun... Für Wiener Gossenslang bin ich außerdem im falschen Bundesland aufgewachsen, tut aber so oder so nix zur Sache, denn Nazi Scheiße bleibt Nazi Scheiße :)

Das sind dann immer die was die eigenen Fans ansteigen und vor lauter Dummheit ihre Aggressionen nicht im Griff haben ;) Alles schon erlebt auf der Nord. (Und das nur weil ich gerade ins Narrenkastl geschaut hab) 

bearbeitet von Antirapidler1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten