Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
John_Marston schrieb Gerade eben:

Das ist ja auch nachvollziehbar und gut. Ich wäre auch dagegen, wenn Mao und Stalin Banner gehisst werden. Die Sache ist, dass das Szenario mit den Rechtextremen im Stadion eben kein hypothetisches Gedankenspiel ist, sondern Tatsache. Und wenn man statt eben dies anzuprangern diejenigen angeht, die dagegen aufstehen, wirft das ein schräges Licht auf einen. 

Mir ist es persönlich mehr als wurscht welches Licht auf einen durch Vermutungen und falscher Schlussfolgerung fällt ...

Denunzierung ist dir ein Begriff ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Westside schrieb vor 5 Minuten:

 

Wenn es keinen Platz für Ideologie gibt gibt es auch keine Antithese dazu , nüm ?

Ähm doch? MMn schon. Wenn du nämlich gegen politische Ideologie im Stadion bist, und zb einen faschistischen Sticker siehst, ist es doch kein ideologische Akt, den zb wegzukratzen oder mit einem Fak-Sticker zu überkleben. Damit würdest du ja nur deiner Philosophie folgen, nämlich null Toleranz jeglicher Politik im Stadion. Augen Ohren und Mund zu ist eine Duldung, und keine Ablehnung der Ideologie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Ähm doch? MMn schon. Wenn du nämlich gegen politische Ideologie im Stadion bist, und zb einen faschistischen Sticker siehst, ist es doch kein ideologische Akt, den zb wegzukratzen oder mit einem Fak-Sticker zu überkleben. Damit würdest du ja nur deiner Philosophie folgen, nämlich null Toleranz jeglicher Politik im Stadion. Augen Ohren und Mund zu ist eine Duldung, und keine Ablehnung der Ideologie. 

Wieviele Sticker hast du schon entfernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Damit du und die anderen User verstehen wie ich ticke: 

Habe letzte Woche 2 Syrer eingestellt, bei den Rechten bin ich ein Gutmenschen-Arschloch weil ich diesen Menschen eine Arbeit gebe, bei den Linken bin ich das kapitalistische Arschloch weil ich Sie nach ihrer Ansicht nach ausnutze und nur Geld verdienen will. 

Ich lasse mich nicht in eine Gesinnung reindrücken. Schon 3x nicht von Menschen die mich nicht kennen. 

 

 

Mache ich doch gar nicht. :ratlos:

Dein Posting bzw. deine Argumentation ist allerdings eine bewährte rechtsradikale. Aufrechnen, relativieren, kleinreden - das kommt immer aus derselben Ecke.

Für den Moment ist das alles, was festzustellen war. Was dein Engagement für Syrer damit zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht ziehen wir hier die Grenze zum Beisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist es persönlich mehr als wurscht welches Licht auf einen durch Vermutungen und falscher Schlussfolgerung fällt ...

Denunzierung ist dir ein Begriff ?

Sicher, ich glaub dir eh, dass es dir nur um das Raushalten von Politik geht. Usern wie Balaclava zb glaub ich das nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass das aufstehen gegen eine Ideologie nicht gleichzeitig die Verbreitung der eigenen Ideologie zur Folge haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
shankly schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Wer meine Meinung genauso schlimm findet wie die von Faschisten und Nazis, vertritt einen rechten Standpunkt. (Oder einen sehr verblendeten linken, um die böse andere Seite auch mal zu ermahnen!) Das ist ganz, ganz einfach. 

Also hast du die einzig wahre Meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Westside schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Sticker hast du schon entfernt ?

Die Frage finde ich witzig. ^^

Aber bitte: In eurer Kurve keinen, sonst schon eine rechtsextreme, einige Stalin/Mao sticker der RKJÖ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Sicher, ich glaub dir eh, dass es dir nur um das Raushalten von Politik geht. Usern wie Balaclava zb glaub ich das nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass das aufstehen gegen eine Ideologie nicht gleichzeitig die Verbreitung der eigenen Ideologie zur Folge haben muss. 

Da sind wir einer Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 39 Minuten:

Normalerweise stehen die FC'ler mit einer Dose hinter den Drehkreuzen bei der Fantribüne. War zumindest im Happel immer so, vielleicht steht auch jemand am Ost-Vorplatz. Dadurch, dass es aber keine Spiele davor gibt, wird es wieder einen Spendenaufruf über Facebook geben. Da du ja weder auf der Fantribüne bist, noch Facebook hast (bilde mir ein, dass du ein FB-Verweigerer bist), kann dir aber sicher jemand die Bankverbindung per PN schicken

FB-Account habe ich schon. Aber nur um PS4 Screenshots hochzuladen. Geht einfacher so. Also wäre es kein Problem. Wie lautet der FB-Account?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
John_Marston schrieb Gerade eben:

Die Frage finde ich witzig. ^^

Aber bitte: In eurer Kurve keinen, sonst schon eine rechtsextreme, einige Stalin/Mao sticker der RKJÖ. 

Der Witz ist die Sache ansich;)

Nicht falsch verstehen... dachte man versteht es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wasined schrieb vor 4 Minuten:

Könnts den politischen scheiß und wer wann welche pickerl wo runtergekratzt hat bitte im beisl oder per PN ausdiskutieren? 

der politische scheiß war eine weit interessantere und gesittetere diskussion als das was in allen anderen threads so zu lesen ist und hat einen direkten bezug aufs thema - also nein.

im transferthread liest man auch ständig von beidlprackern, da sagt auch keiner, lassts ihn in der hose oder schleichts euch damit zu euren frauen.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

:zzz:

Wie wärs wenn ma das mühsame Politikzeug wieder bleiben lassen, oder will man den thread unbedingt geschlossen haben ? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Also hast du die einzig wahre Meinung ?

Entschuldigung. Offensichtlich schreibe ich dermaßen provokant, dass man mich nicht mehr richtig verstehen kann.

Ich habe nicht die einzig wahre Meinung. Warum? Ich habe eine Meinung. Du musst sie nicht teilen. (Wird auch schwer.) Ich will das auch gar nicht ideologisch aufladen. Ich bin halt gegen Faschos. Prinzipiell, aber besonders bei der Austria. Ich freue mich, wenn du diese Meinung teilst. Du musst aber nicht. Du kannst meine Position auch genauso schlimm finden wie die von Hitler-Verehrern und B&H-Anhängern. Das ist eine Meinung, die ich dir nicht nehmen werde. Nur... überleg mal, was diese Meinung eigentlich aussagt und ob du dich dann tatsächlich so distanzierst, wie du glaubst. Vielleicht verstehst du mich dann sogar besser. Ich glaube nämlich, dass wir grundsätzlich nicht so weit voneinander entfernt sind. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

FB-Account habe ich schon. Aber nur um PS4 Screenshots hochzuladen. Geht einfacher so. Also wäre es kein Problem. Wie lautet der FB-Account?

"Ostnews Austria Wien". Ist der Account der ultraorientieren Szene und auf diesem Account gibt es diese Aufrufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten