Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der P(B)arazit schrieb vor 8 Stunden:

Zombie Nation begleitet uns jetzt schon seit gut 10 Jahren (Es müsste der Sommer 2008 oder 07 gewesen sein, gespickt mit den orangen Krocha Dressen :lol: ) und ist, obwohl es keineswegs meinem Musikgeschmack entspricht, doch ein essentieller Baustein meines Stadionerlebnisses geworden.

Weiß Gott, was für freudige und tolle Augenblicke jeder von uns unweigerlich damit verbindet, bei mir sind es einige sehr großartige Momente und es würde mich sehr schmerzen, wenn man ohne Not (das Lied erfreut sich doch meines Empfindens nach relativer Beliebtheit) einen solchen Baustein entfernt. So gern ich Slavik menschlich habe (oft höre ich mir seine Tonspur bei Länderspielen lieber an, als die von König und Polzer) , aber auch Erwin Gruber war ein solcher, ganz gleich wie unpassend, unlustig oder bizarr er teilweise war. Gerade wenn man schon beim Stadion darauf bedacht war Altes zu miteinbeziehen,so sollte man das auch beim Rundherum machen. Gerade in Zeiten des sportlichen Misserfolges, wenn man zweifelt, ob das violette Leiberl dort unten noch für das steht, für das es früher einmal stand, trägt das nämlich auch dazu bei sich trotz allem zu Hause zu fühlen. 

PS: Ich bitte meine nostalgische Ader zu verzeihen, in manchen Bereichen (im sportlichen v.a. !) ist so ein Denken natürlich nicht unbedingt angebracht, aber ich glaube man versteht was ich meine. 

Man hat auch in Neustadt gemerkt das jeder diese Torhymne gerne hat und auch gerne mitsingt. Ich würde sie auf keinen Fall ändern, dafür hängt sie mir schon zu sehr im Kopf :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, es ginge noch schlimmer, zB mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch. Man muss sich wohl dem Massengeschmack beugen und hoffen, dass wir nicht auch noch anfangen, Fendrich zu spielen oder Poschhilfen austeilen. 

 Als ob wir diese Scheißdinger nicht schon gehabt hätten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Wie geil wäre es bitte, wenn wir bei Heimderbys die Torhymne von Rapdi nehmen wenn wir ein Tor schießen.

Dann zucken die Grünen fix aus hahaha

Wenn dann müssten wir doch die von struw nehmen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BalboA_ schrieb vor einer Stunde:

 

Würde mich jetzt aber schon interessieren was du da geschrieben hast wenn du mich schon zitierst und bis jetzt nur 5 Beiträge geschrieben hast..muss was wichtiges gewesen sein ;)..gern auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich jetzt aber schon interessieren was du da geschrieben hast wenn du mich schon zitierst und bis jetzt nur 5 Beiträge geschrieben hast..muss was wichtiges gewesen sein ;)..gern auch per PN

Iderf hats unter dem ursprünglichen post gequoted 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Wie geil wäre es bitte, wenn wir bei Heimderbys die Torhymne von Rapdi nehmen wenn wir ein Tor schießen.

Dann zucken die Grünen fix aus hahaha

Nein. Die Torhymne von Rapid wird nicht im Stadion der Austria gespielt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Partigiani_Viola schrieb Gerade eben:

Nein. Die Torhymne von Rapid wird nicht im Stadion der Austria gespielt. Punkt.

Muss schlimm sein, wenn man immer derart verbissen und humorbefreit ist. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten