Antirapidler1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Antirapidler1990's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

34

Ansehen in der Community

  1. Zahlt dann das ganze Haus oder wirst du verdächtigt?
  2. Ist doch egal wer es blecht... das ist unnedig hoch zehn
  3. Schule oder arbeiten wäre gescheiter für solche Baungade oder noch besser, sie sollen grüne werden und im Block West Gleichgesinnte suchen
  4. Und was bringt sich die Schmiererei?
  5. Dein Gossenslang ist beschämend. Ist einfach nur die Wahrheit und hat nix mit Gossenslang zu tun... Für Wiener Gossenslang bin ich außerdem im falschen Bundesland aufgewachsen, tut aber so oder so nix zur Sache, denn Nazi Scheiße bleibt Nazi Scheiße Das sind dann immer die was die eigenen Fans ansteigen und vor lauter Dummheit ihre Aggressionen nicht im Griff haben Alles schon erlebt auf der Nord. (Und das nur weil ich gerade ins Narrenkastl geschaut hab)
  6. Gut so das die rechten Nazischweine ausgesperrt werden, das Gsindl braucht kein Schwanz.
  7. Taugt Barazite überhaupt noch was? MIr fehlt so ein Spieler wie Acimovic, Blanchard usw.. denkt ihr bekommen wir so einen Kaliber wieder? Könnte Matic so einer werden/sein?
  8. Liefering und die ganzen Leihspieler an die Dorfclubs sind eh schon Wettbewerbsverzerrung genug, hinzu kommt dass unsere Idioten die ausrangierten Bullen kaufen... Ah ich könnte Speiben... die Bullen sollen sich verpissen.
  9. DIe Bullen gehen mir schon so auf die Eier, da fehlt nicht mehr viel auf Rabid. Ich hoffe dass irgendwann Red Bull aussteigt und dieses Konstrukt in sich zusammenbricht, oder das wir einen potenten Sponsor bekommen für Chancengleichheit...
  10. Egal was Salzburg macht, wir werden nächste Saison Meister werden und dann wieder CL spielen Forza Viola
  11. Ab wann kann man die neuen kaufen? Mein aktuelles mit De Paula Aufdruck kommt jetzt nämlich in die Sammlung
  12. Was ist an einem Whirlpool oder Pool verwerflich? Ich mein damit würde er seine Leistung ja nicht mal beeinflussen... schadet seinem Körper doch nicht.
  13. Vlt. Letsch als SD und Koller Trainer?