Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
Dr. Alex schrieb vor 3 Minuten:

Oder sie hätten mich bei der Eröffnung auch einfach nur reinlassen können, genau gar nichts wäre passiert.

Man fürchtet halt dass du welche deiner ust-hawis mitnimmst die dann wieder irgendeinen nazi-scheiss im stadion aufhängen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt das so, kann ich verstehen das man es den Verantwortlichen nicht einfach macht.

Ein "normaler Mensch" (also ohne juristische Ausbildung oder genug Geld für Rechtsbeistand) macht sowas im Normalfall wahrscheinlich nicht. Da geht's wohl mehr um gekränkte Eitelkeiten und/oder verletzte Egos, als um den Willen sich wirklich gütlich zu einigen. Die meisten von uns können das mit Sicherheit nur aus der Ferne beurteilen, aber ich denke nicht, dass es bei so einem Fall nur oder ausschließlich um die große Liebe zum FK Austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Und das könnens ohne ihn nicht? 

@Dr. Alexgehst du davon aus dass das Verbot jemals aufgehoben wird? 

Schwer zu sagen, nachdem ich jetzt das 3. Verfahren erfolgreich geführt habe (davor dass man mit nur HV auswärts rein darf und Entschädigung dafür, dass ich auswärts aus dem Stadion abgeführt wurde) ist meine Beliebtheit beim Verein vermutlich nicht gestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Ein "normaler Mensch" (also ohne juristische Ausbildung oder genug Geld für Rechtsbeistand) macht sowas im Normalfall wahrscheinlich nicht. Da geht's wohl mehr um gekränkte Eitelkeiten und/oder verletzte Egos, als um den Willen sich wirklich gütlich zu einigen. Die meisten von uns können das mit Sicherheit nur aus der Ferne beurteilen, aber ich denke nicht, dass es bei so einem Fall nur oder ausschließlich um die große Liebe zum FK Austria geht.

Wenn ich ungerecht HV bekomme und mir der Verein Kohle anbietet, verhandle ich auch. Liebe meine Austria nach wie vor. Die Verantwortlichen dürfen aber mein ungerechtfertigtes HV ruhig teuer bezahlen.

Dr. Alex schrieb vor 1 Minute:

Schwer zu sagen, nachdem ich jetzt das 3. Verfahren erfolgreich geführt habe (davor dass man mit nur HV auswärts rein darf und Entschädigung dafür, dass ich auswärts aus dem Stadion abgeführt wurde) ist meine Beliebtheit beim Verein vermutlich nicht gestiegen

Wird niemals aufgehoben. Das wäre ja auch für die Medien ein Fressen und negative Schlagzeilen für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dr. Alex schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt keine, Du bekommst ein Schreiben dass Du bis ... Betretungsverbot auf den Grundstücken des FK Austria Wien hast

"Gründe" werden die Verantwortlichen mit Sicherheit haben. Man erteilt ja niemand einfach so HV, der 10k in den Verein investiert hat.... und legt weitere 10k drauf um die betroffene Person vom Stadion fern zu halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich ungerecht HV bekomme und mir der Verein Kohle anbietet, verhandle ich auch. Liebe meine Austria nach wie vor. Die Verantwortlichen dürfen aber mein ungerechtfertigtes HV ruhig teuer bezahlen.

Ein ungerechtfertigtes Hausverbot kann es meiner Meinung nach eigentlich gar nicht geben. Wer Hausrecht hat, bestimmt. Vielleicht ist es unbegründet, aber aus Sicht des Hausherren sicher nicht ungerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten:

Man fürchtet halt dass du welche deiner ust-hawis mitnimmst die dann wieder irgendeinen nazi-scheiss im stadion aufhängen ;) 

So ein Schwachsinn, bin absolut überzeugt, dass es dieses Unschuldslamm fälschlicherweise getroffen hat, die wahren Übeltäter lachen hier im ASB darüber :lol:

Todesstrafe für Ladendiebe !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 50 Minuten:

Ein ungerechtfertigtes Hausverbot kann es meiner Meinung nach eigentlich gar nicht geben. Wer Hausrecht hat, bestimmt. Vielleicht ist es unbegründet, aber aus Sicht des Hausherren sicher nicht ungerechtfertigt.

Unbegründet ist doch auch ungerechtfertigt. Oder was würdest du sagen solltest du Post mit HV bekommen und du hast dir absolut nichts zu Schulden kommen lassen? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb Gerade eben:

Unbegründet ist doch auch ungerechtfertigt. Oder was würdest du sagen solltest du Post mit HV beko..en und du hast dir absolut nichts zu Schulden kommen lassen? 

Ganz ehrlich? Wenn man meinen Namen in Google eingeben und nach 5 Minuten Recherche seit Jahren dort hauptsächlich Fotos und Berichte mit mir in Zusammenhang mit rechtsradikalen Themen und Veranstaltungen jeglicher Art als Resultat bekommen würde, dann dürfte ich mich nicht über ein mögliches Hausverbot beschweren. Dass man sich mit diversen Besuchen von Veranstaltungen nichts zu Schulden kommen hat lassen, ist jetzt Ansichtssache bzw lässt Interpretationsspielraum offen. 

Schau, ich sage es wie ich es denke. Der Verein will gewisse Leute nicht im Stadion haben und als Hausherr hat er das Recht sie zu verweisen. Das ist meiner Ansicht nach nicht ungerechtfertigt aus Sicht des Vereins, sondern entspricht seinem Credo und Werten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Unbegründet ist doch auch ungerechtfertigt. Oder was würdest du sagen solltest du Post mit HV bekommen und du hast dir absolut nichts zu Schulden kommen lassen? 

hätte er etwas strafrechtlich relevantes im zush. mit fußball gemacht, gäbe es wohl ein sv u kein hv. 

der verein behält sich einfach das recht vor, dass er menschen, die für politische extreme stehen, nicht auf sein areal lässt. as simple as that. 

auch die anwaltskammer hat "unbegründet" das dienstverhältnis beendet.

https://mobil.derstandard.at/1285199429672/Anwaltskammer-Generalsekretaer-in-rechtsextremer-Szene

 

zu blood and honour:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich? Wenn man meinen Namen in Google eingeben und nach 5 Minuten Recherche seit Jahren dort hauptsächlich Fotos und Berichte mit mir in Zusammenhang mit rechtsradikalen Themen und Veranstaltungen jeglicher Art als Resultat bekommen würde, dann dürfte ich mich nicht über ein mögliches Hausverbot beschweren. Dass man sich mit diversen Besuchen von Veranstaltungen nichts zu Schulden kommen hat lassen, ist jetzt Ansichtssache bzw lässt Interpretationsspielraum offen. 

Schau, ich sage es wie ich es denke. Der Verein will gewisse Leute nicht im Stadion haben und als Hausherr hat er das Recht sie zu verweisen. Das ist meiner Ansicht nach nicht ungerechtfertigt aus Sicht des Vereins, sondern entspricht seinem Credo und Werten. 

Ist deine Meinung und aktzeptiere ich absolut. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, wenn der Verein Fans mit HV belegt auf Grund privater Verfehlungen. Auch wenn ich mit "radikalem Gedankengut" nichts anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online