Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Stammspieler
TheRealScotty schrieb vor 46 Minuten:

Ich würd behaupten "beides" richtig. 

Einerseits gibt's genug Räume unter der Tribüne die so auch Tageslicht haben (Presse und VIP zB unter der Haupttribüne oder auch ein Fitnesscenter unter der Tribüne beim Gästesektor) 

Andererseits der "Sicherheitsaspekte", dass man nicht so leicht aufs Spielfeld kommt (beim Heimsektor deutlich schwerer als beim Gästesektor wo man ja seitlich in der Ecke nur übern Zaun müsste... 

So wirklich "modern" waren die Gräben wohl nie, mir fiele auch nur das alte St Pöltner Stadion ein mit so nem Graben... 

Ich möchte noch ergänzen, dass der Auswärtssektor ja früher dort war wo jetzt der Heimsektor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

das passt eh ganz gut, wenn du dort vom Zaun runter fliegst, hast vermutlich die selbe Höhe!

Der Betroffene hat im übrigen schon Selfie aus dem LKH verschickt, dürfte also wirklich halbwegs OK sein

Dem Fan geht's gut und ist glimpflich mit einer Platzwunde und einem gebrochenen Arm ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 7 Stunden:

Dem Fan geht's gut und ist glimpflich mit einer Platzwunde und einem gebrochenen Arm ausgegangen 

Das ist wohl neben der Lizenz die beste Nachricht der Woche!

hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Nicht beide Arme gebrochen? 

In dem Fall wurscht wenn man bedenkt was passieren hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ViolaRoss schrieb am 21.4.2023 um 06:19 :

sind die banditen der fanclub von dem fahnen schwenkenden und immer lautstarken unterstützer der YV? Habe höchsten respekt vor dem bursch. Der gibt wirklich 90min vollgas.  

Ich dachte schon er kommt heute nicht. Aber zum Glück wieder da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tøbï schrieb Gerade eben:

Dem Kollegen sollte das ASB ein Abo für nächstes Jahr spendieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tøbï schrieb vor 3 Stunden:

Hätten die YV nur halb so viel Einsatz wie der bursch gezeigt dann hätten wir die wichtigen drei Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Falls hier jemand von der Sprüherbande mitliest oder wer jemanden kennt , es gäbe einiges an Arbeit auf der Westautobahn ! 

3-4 Graffitis in Fahrtrichtung Linz zwischen St.Pölten Ost und St.Pölten Süd . 

Zwei in Fahrtrichtung wien . 

Einmal direkt beim Abzweiger von der Westautobahn richtung St.Pölten Ost/Krems und einem kurz vor der Autobahnabfahrt Böheimkirchen .

Und in altlengbach bei der Autobahnauffahrt richtung Wien unter der Brücke am Radweg .

Bitte violett färben , danke !

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Falls hier jemand von der Sprüherbande mitliest oder wer jemanden kennt , es gäbe einiges an Arbeit auf der Westautobahn ! 

Einmal direkt beim Abzweiger von der Westautobahn richtung St.Pölten Ost/Krems und einem kurz vor der Autobahnabfahrt Böheimkirchen .

Es sind auch im Bezirk Bruck/Leitha viele grausliche Rapid Pickerl auf diversen Verkehrsschildern...in MEINER Ortschaft nicht lange bzw nicht lange lesbar, aber ich kann nicht den ganzen Bezirk (zieht sich bis Ebergassing) davon erlösen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Es sind auch im Bezirk Bruck/Leitha viele grausliche Rapid Pickerl auf diversen Verkehrsschildern...in MEINER Ortschaft nicht lange bzw nicht lange lesbar, aber ich kann nicht den ganzen Bezirk (zieht sich bis Ebergassing) davon erlösen ^^

In 1-2 wochen kannst von mir paar Pickerl haben wenn du willst , meine Bestellung ist in arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich weiß es ist eh schon groß aufgerollt worden, aber hier nochmal ein Podcast zur Causa Viola Fanatics und Kai 2000 falls sich jemand noch damit beschäftigen will und es ist denke ich nicht der klassische Laola Journalismus. Sind halt aber auch „nur“ Einzelmeinungen, aber man kann sich ja dazu auch noch mehr seine eigene Meinung bilden.
Zusätzlich noch ein Zusammenschnitt von einem Interview mit Sir Karl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 2 Stunden:

Also ich weiß es ist eh schon groß aufgerollt worden, aber hier nochmal ein Podcast zur Causa Viola Fanatics und Kai 2000 falls sich jemand noch damit beschäftigen will und es ist denke ich nicht der klassische Laola Journalismus. Sind halt aber auch „nur“ Einzelmeinungen, aber man kann sich ja dazu auch noch mehr seine eigene Meinung bilden.
Zusätzlich noch ein Zusammenschnitt von einem Interview mit Sir Karl.

Es ist eine gute Zusammenfassung von Felly was die Entstehung der Ultras betrifft. Felly ist immerhin ein langjähriger Fanszenenkenner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast fhieger
Violettesbluat schrieb am 29.4.2023 um 08:03 :

Und in altlengbach bei der Autobahnauffahrt richtung Wien unter der Brücke am Radweg .

Raum Loosdorf/Melk ebenfalls ganz grauslich durch SAF besprüht und grün gefärbt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag